Da würde das Fussballspiel sehr viel an Glaubwürdigkeit verlieren.
Man sollte auch nicht vergessen, daß die Beteiligten auf dem Platz durch die Situation alle verwirrt waren. Wir haben alle -zig Wiederholungen gesehen und wissen ganz klar, daß der Ball daneben ging. Als Spieler oder Schiri geht man aber davon aus, daß das Netz in Ordnung ist und so etwas unmöglich. Es ist das zweite Phantomtor der BL-Geschichte, da denkt man doch garnicht dran. Mit der Moralkeule wäre ich jedenfalls seeeehr vorsichtig!3Dcad hat geschrieben: ich möchte die zahl der borussenspieler lieber nicht wissen die sich in dieser situation so verhalten verhalten hätten wie kiessling gestern.
Ein Miroslav Klose hätte dem Schiri gesagt das der Ball nicht regulär ins Tor geflogen sein kann....... und der Schiri hätte dann folgerichtig nachgeprüft wie sowas sein kann und hätte das Loch im Netz entdeckt.3Dcad hat geschrieben:@Pro Borussia
oh oh, man höre und staune nun ist man froh das kiessling nicht in der NM spielt.aber die jetzigen nationalspieler würden in einem solchen spiel wie gestern sofort das loch im tornetz zeigen und den schiri anspringen er möge das tor nicht geben? im leben nicht.
![]()
ich möchte die zahl der borussenspieler lieber nicht wissen die sich in dieser situation so verhalten verhalten hätten wie kiessling gestern.
wie die fernsehbilder zeigen ging er sogar noch auf den schiri zu. was er sagte ist nicht bekannt, aber bedankt wird er sich wohl nicht haben. es gab eine reihe anderer spieler die die szene besser gesehen haben als er (wie der ball durchs loch im tornetz ging).
warum haben die nicht reklamiert? warum die hoffenheimer spieler nicht? vor allem warum deren torwart nicht? der müßte doch als erstes das netz anschauen?
mitja hat geschrieben:Man sollte auch nicht vergessen, daß die Beteiligten auf dem Platz durch die Situation alle verwirrt waren. Wir haben alle -zig Wiederholungen gesehen und wissen ganz klar, daß der Ball daneben ging. Als Spieler oder Schiri geht man aber davon aus, daß das Netz in Ordnung ist und so etwas unmöglich.
und ich bin mir unsicher ob das selbst ein miro klose zugegeben hätte.ProBorussia hat geschrieben:Ein Miroslav Klose hätte dem Schiri gesagt das der Ball nicht regulär ins Tor geflogen sein kann....... und der Schiri hätte dann folgerichtig nachgeprüft wie sowas sein kann und hätte das Loch im Netz entdeckt.
Da bin ich mir zu 100 % sicher.
die Raute hat geschrieben:
Die Überprüfung vor dem Spiel dieses Tornetzes wurde auch gezeigt. Da war optisch auch kein Loch zu erkennen. Nach dem Ballschlüpfer konnte man deutlich ein herunterhängendes Seilchen erkennen.
Du hast vollkommen recht, ich habe das über SkyGo nochmals gesehen, das LOCH war da bei Überprüfung durch den Linesman schon drinne !!!!!!!!!Volker Danner hat geschrieben:[
es wurde bei sky nach dem Spiel die sequenz eingespielt das der Schiedrichterassistent bei der überprüfung des Tornetzes das schwarze Loch im Netz übersehen hat!
es war dort klar ersichtlich das das ding defekt ist..
Also auf Youtube sieht man genau das der Kießling dem Ball nachschaut bis er wirklich am Tor vorbei geflogen ist und sich dann erst weg dreht und sich an den Kopf fasst. Nur mal so nebenbei.3Dcad hat geschrieben:so ist es. zumal ein kiessling sekundenbruchteile nach dem er den kopfball abgibt einschätzt das der ball am tor vorbeifliegt sich wegdreht und sich ärgert über die vergebene chance. erst danach teilen ihm seine mitspieler mit das der ball im tor liegt und er geht verwundert auf den schiedsrichter zu.
das was kiessling im interview danach sagt ist weder falsch noch richtig. er steht unter dem eindruck des spiels und unter der fuchtel des vereins das er sich entsprechend äußern soll. so hat er es dann gemacht. dem sollte man sekunden nach dem spiel nicht zuviel beachtung schenken.
Kann man auch sehen, in welche Richtung die Augen schauen? Oder anders gefragt, schaust Du nie nach links, rechts, unten oder oben, sondern immer geradeaus?ProBorussia hat geschrieben:Also auf Youtube sieht man genau das der Kießling dem Ball nachschaut bis er wirklich am Tor vorbei geflogen ist und sich dann erst weg dreht und sich an den Kopf fasst. Nur mal so nebenbei.