Mal sehen, was das Flaschendrehen um Makaay ergibt, wäre ja mal spannend ihn wieder in der Bundesliga zu sehen und ob er wirklich auch eine Verstärkung für uns gewesen wäre.GigantGohouri hat geschrieben:Makaay kommt net
Nur 1 Jahr jünger als Neuville, also für uns zu alt, da Olli ja angeblich nicht mehr Ligatauglich ist.nicklos hat geschrieben:Makaay wird nicht mehr so stark wie damals sein, aber er ist nach wie vor für 1-2 Jahre ein sehr sehr guter Stürmer!
Konnte ich mir auch nicht vorstellen das der zu so einer grauen Maus wie Nürnberg wechselt. Und ich denke der wird auch noch ein deftiges Gehalt haben wollen.GigantGohouri hat geschrieben:Makaay kommt net
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ossen.html
Frag mich echt wie Badstuber dem vorgezogen werden konnte, der ist doch körperlich ne Wurst gegen den.Capitano hat geschrieben:Mit diesem Breno steigt der FCN nicht ab...
Super Verteidiger, den sich Bayern auf alle Fälle zurückholt, wären auch schön blöd, wenn nicht...
Wahnsinn, ne? Der hat halt schlechte Spiele gemacht, gegen Barca z.b...marbi hat geschrieben:
Frag mich echt wie Badstuber dem vorgezogen werden konnte, der ist doch körperlich ne Wurst gegen den.
Kam mir ganz genauso vor. Der Kerl hatte wohl ne Absprache mit dem Schiri getroffen. Ich würde mal über den Daumen peilen und behaupten, dass er mindestens 5 oder 6 klare Fouls nicht gegen sich gepfiffen bekommen hat. Fand das jetzt nicht sonderlich prickelnd, genau wie das, was die gesamte Nürnberger Truppe da auf's Feld gezaubert hat.mdi hat geschrieben: wie auch immer. ich habe da keine bewerbung des spielers Breno gesehen. eher glaube ich, dass das eine oder andere von dem, was er heute fabriziert hat, gepfiffen wird, sobald er ein grünes trikot trägt.
Wohl ein anderes Spiel gesehen...nur zur Info...Fußball ist ein körperbetonter Sport...wenns für sowas Elfer geben sollte, hätten wir in jedem Spiel zwischen 10-20 Elfmeterlutzilein hat geschrieben:Ich fand Breno total überfordert! Ein kleinlicherer Schiri hätte minimum 3 Elfer (Hand, Foul an Reus und an Boba) für uns gepfiffen.