1. FC Köln
- Champs-Elysees
Re: 1. FC Köln
der FC verleiht Geromel für 3 Jahre gegen Leihgebühr (ca. 500.000 pro jahr)
und hat zusätzlich 40% der Transferrechte an Geromels Berateragentur verkauft
für 1,5 Millionen.
wenns denn alles so stimmt.
und hat zusätzlich 40% der Transferrechte an Geromels Berateragentur verkauft
für 1,5 Millionen.
wenns denn alles so stimmt.
- Champs-Elysees
so jetzt ist es fix
Adios, Pedro! Pedro Geromel spielt ab sofort für den spanischen Erstligisten Real Mallorca. Der 1. FC Köln hat ein wertsteigerndes Ausleihe- und Beteiligungsmodell erarbeitet und abgeschlossen. Die Ausleihe von Pedro Geromel an Real Mallorca erfolgt bis 2015. Der Vertrag des 1. FC Köln mit dem brasilianischen Innenverteidiger wird gleichzeitig bis zum Jahr 2016 verlängert.
http://www.fc-koeln.de
- Stolzer-Borusse
Wenns denn alle so stimmt, dann ist das vom ÄffZeh wirklich gut gelöst.
Sind dann ja direkt 3 Millionen in die klamme Kasse und das Gehalt wird auch noch eingespart. Zudem hat man ja noch 60% der Transferrechte.
Is zwar ein ziemliches Kuddelmuddel aber für die *ölner wohl ne durchweg aktzeptable Lösung !
Sind dann ja direkt 3 Millionen in die klamme Kasse und das Gehalt wird auch noch eingespart. Zudem hat man ja noch 60% der Transferrechte.
Is zwar ein ziemliches Kuddelmuddel aber für die *ölner wohl ne durchweg aktzeptable Lösung !
- Champs-Elysees
naja, leider keine 60%, da Wernze auch noch ca. 30% besitzt
- Stolzer-Borusse
Ach ja... Den hab ich völlig vergessen ! An wem hat der denn noch alle Anteile ? Oder is damit das Thema dann mal durch ?
- Champs-Elysees
also, soweit mir bekannt, ist Wernze noch bei Riether und Peszko beteiligt.
Bei Peszko hat der FC ja auch den Vertrag verlängert vor Ablauf der Frist .
Wernze hat für den Fall, dass Peszko keinen neuen Verein findet, zugesagt, Peszkos volles Gehalt weiter zu bezahlen, in der Hoffnung, dass Peszkos Wert sich irgendwann steigert und er seine investierte Kohle zurück bekommt.
Peszko wurde ja dann nach Wolverhampton ausgeliehen. Sollten die den dann fest kaufen wollen, fliesst die Kohle natürlich an Wernze
Wie hoch Wernzes Transferrechte bei Riether sind, weiß ich nicht.
Bei Peszko hat der FC ja auch den Vertrag verlängert vor Ablauf der Frist .
Wernze hat für den Fall, dass Peszko keinen neuen Verein findet, zugesagt, Peszkos volles Gehalt weiter zu bezahlen, in der Hoffnung, dass Peszkos Wert sich irgendwann steigert und er seine investierte Kohle zurück bekommt.
Peszko wurde ja dann nach Wolverhampton ausgeliehen. Sollten die den dann fest kaufen wollen, fliesst die Kohle natürlich an Wernze
Wie hoch Wernzes Transferrechte bei Riether sind, weiß ich nicht.
- Champs-Elysees
BPOLD STA: +++ Fußballfan stiehlt Fahrkarten-Handterminal im ICE +++ Bundespolizei hat Strafverfahren eingeleitet
Köln (ots) - Rückreisephase von 1. FC Köln-Fans in der Nacht von Samstag auf Sonntag: Ein alkoholisierter Fan (19) aus Mettingen stahl vor Einfahrt des ICE in den Kölner Hauptbahnhof das mobile Handterminal des Zugbegleiters (60). Dann verschwand er damit in der Zugtoilette und urinierte auf das Gerät..................
http://www.ivz-online.de/lokales/mettin ... 06809.html
Köln (ots) - Rückreisephase von 1. FC Köln-Fans in der Nacht von Samstag auf Sonntag: Ein alkoholisierter Fan (19) aus Mettingen stahl vor Einfahrt des ICE in den Kölner Hauptbahnhof das mobile Handterminal des Zugbegleiters (60). Dann verschwand er damit in der Zugtoilette und urinierte auf das Gerät..................
http://www.ivz-online.de/lokales/mettin ... 06809.html
Na, das ist ja mal wirklich originell ...
Manche Leute haben wirklich "interessante" Hobbys...
Naja, bin mal gespannt, wie die sich Montag gegen Aue schlagen. Kellerduell, der Verlierer hat einen ordentlichen Fehlstart hingelegt nach 3 Spielen...
Naja, bin mal gespannt, wie die sich Montag gegen Aue schlagen. Kellerduell, der Verlierer hat einen ordentlichen Fehlstart hingelegt nach 3 Spielen...
In Aue gibts Haue(auf dem Platz).
heute eine pleite und es brennt nicht nur der baum sondern schon wieder der wald.
In Aue isset sehr schwer.. Da mussten wir damals auch richtig fighten.. Für den FC muss n Sieg her, alles andere ist Zunder für den Waldbrand
Also, come on AUE!

Also, come on AUE!

Oje... 

-
Oja... 

Der Neubeginn beim FC geht unvermindert weiter. 

Das heutige Spiel hat wieder gezeigt..
Der FC= eine Ansammlung von Antifussballern
Der FC= eine Ansammlung von Antifussballern

Aue gewinnt gegen 12 K**ner 

- raute56
Die werden noch sehr, sehr geduldig sein müssen...........
Es sind zwar erst 3 Spieltage gespielt, aber der FC wird aus dem Abstiegskampf diese Saison nicht mehr rauskommen da leg ich mich mal aus dem Fenster.
1 Punkt gegen Braunschweig,Sandhausen und Aue.. Das sind Mannschaften die selbst ein FC im Umbruch schlagen muss. Lass mal 60,Lautern,Paderborn,Cottbus,Union,Hertha usw kommen, da wirds der FC so wie er jetzt momentan spielt noch schwerer haben!
Würd mich nicht wundern, wenn da bald ein 2tes Aachen existieren wird....
1 Punkt gegen Braunschweig,Sandhausen und Aue.. Das sind Mannschaften die selbst ein FC im Umbruch schlagen muss. Lass mal 60,Lautern,Paderborn,Cottbus,Union,Hertha usw kommen, da wirds der FC so wie er jetzt momentan spielt noch schwerer haben!
Würd mich nicht wundern, wenn da bald ein 2tes Aachen existieren wird....