Fällt zumindest nicht auf wenn er jeden Tag besoffen durch die Stadt läuftSven1549 hat geschrieben:Laut Sky Sport ist sich Geromel mit Mallorca einig.
Zumindest eine schöne Gegend..........![]()

Fällt zumindest nicht auf wenn er jeden Tag besoffen durch die Stadt läuftSven1549 hat geschrieben:Laut Sky Sport ist sich Geromel mit Mallorca einig.
Zumindest eine schöne Gegend..........![]()
So wie ich die Kölner kenne, verlängerte sichder Vertrag von Geromel in der zweiten Liga automatisch um weitere 2 Jahre zu verbesserten Erstligakonditionen.{BlacKHawk} hat geschrieben:Hmmm wie soll das denn gehen? 3 Jahre nach Mallorca verleihen? Er hat aber doch nur noch 2 Jahre Vertrag
vertrag verlängern, in der Hoffnung, dass er sich wieder fängt und zu einem{BlacKHawk} hat geschrieben:Hmmm wie soll das denn gehen? 3 Jahre nach Mallorca verleihen? Er hat aber doch nur noch 2 Jahre Vertrag
vielleicht solltest du dich erstmal informieren, worum es ging, bevor du hierdon pedro hat geschrieben:darum verleihen die den nur.schlägt er ein kann er drei jahre bleiben und die haben den dann faktisch ohne ablöse bekommen.sehr clever fc.
http://www.youtube.com/watch?v=uA4KihbsISUChamps-Elysees hat geschrieben: [..]Der FC kann jährlich
die Option ziehen. Find ich gar nicht so dumm, da Geromel in Topform an die 10 Millionen wert ist. [..]
Champs-Elysees hat geschrieben: da Geromel in Topform an die 10 Millionen wert ist.
macht drei millionen einnahmen in drei jahre.also werden die den drei jahre ausleihen und dann für die peanuts bekommen haben.warum wurde er dann nicht für 12 millionen verkauft ? sicher weil du mal wieder zu sehr express gelesen hast und es nicht stimmt.der fc hätte den sofort abgegeben und einen dicken batzen schulden wären weg gewesen.aber träum weiter.Champs-Elysees hat geschrieben: In der spanischen Presse war die Rede von 3 Jahren Leihe, Leihgebühr 1 Mio
pro Jahr, macht 3 Millionen plus eventueller Weiterverkauf. Der FC kann jährlich
die Option ziehen. Find ich gar nicht so dumm, da Geromel in Topform an die 10 Millionen wert ist. Ich glaube Kiew (ja genau das Kiew, dass euch heute Abend wegfegt) hatte damals 12 Millionen geboten
Nööö weit fahren musst Du nicht. Das vermehrte Auftreten der beschriebenen ist in Köln doch recht auffälligGigantGohouri hat geschrieben: ...Man müssen inkompetente Manager auf diesem Planeten rumlaufen,...
Es ging laut Mediengerüchten lediglich um 8 Millionen.Champs-Elysees hat geschrieben: Ich glaube Kiew hatte damals 12 Millionen geboten