Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
-
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Wenn er dies anwendet ist es eine sehr gute Sache. Ich zitiere jetzt Rehagel nicht
. Hoffe, dass mit dem *Beine* machen die Motorik nicht dazu angetrieben wird um in Virkus Office zu erscheinen um sich zu beschweren.

Ich denke auch das unser Spordi, dass Problem, der recht guten Gehälter bei uns hat.
Für mich wären einzig Jonas und Bense, die die sich Gehaltsmäßig bei einem neuen Verein steigern könnten.
Die anderen, müssten nach der eher schwachen Saison, eher Abstriche machen. (Plea, Benes, Embolo)
Bei Thuram kommt auch noch die Verletzungsanfälligkeit dazu.
Für mich wären einzig Jonas und Bense, die die sich Gehaltsmäßig bei einem neuen Verein steigern könnten.
Die anderen, müssten nach der eher schwachen Saison, eher Abstriche machen. (Plea, Benes, Embolo)
Bei Thuram kommt auch noch die Verletzungsanfälligkeit dazu.
Wer gehen will sollte dies schnell tun... um so mehr Zeit hat Virkus Zeit nach Alternativen zu schauen.... die Zeiten das ich Spielern nachtrauere ist lange vorbei.
Kommt auf den Spieler an. Jonas würde ich schon nachtrauern.
- Titus Tuborg
Wenn er bis zum 30.06. nicht liefert: SpoDi raus, Trainer raus, Mannschaft raus, Vorstand raus, Verein abmelden...Habe gesprochen
Nein, wir müssen jetzt Geduld haben, so schwer das auch fällt....

- Duisburger Borusse
Zum Trainingsbeginn sollte der Kader aber soweit stehen
Wird er aber nicht. Der Transfermarkt öffnet schließlich erst am 01.07.
Eher zum ersten Pflichtspiel..Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑11.06.2022 16:42 Zum Trainingsbeginn sollte der Kader aber soweit stehen
Qualität sticht Geschwindigkeit
-
- Borusse 61
Geduld ist wohl nicht so dein Ding.
- Ruhrgebietler
Ich habe auch keine Geduld, bin schon schlecht gelaunt, ist doch nicht so schwer von Jonas und Co zu sagen ich möchte bleiben oder zu sagen mein Berater hat ein Verein für mich ich gehe. Dann Virkus und Co dementsprechend Ersatz oder Verstärkung holen.
- Borusse 61
Er hat doch im Interview gesagt, dass er sich nach dem Urlaub, mit Borussia an den Tisch setzt.
- Ruhrgebietler
Das dauert aber noch zu lange bei Hofmann, die anderen sollten auch mal sagen was los ist. Virkus und Farke möchten Planungssicherheit und ich möchte Gute Laune haben.
Von sowas las ich mir doch nicht die Laune verderben. Es kommt wie es kommt. Und wenn ich am ersten Spieltag mit Anpfiff sehe welche Spieler im Kader sind, ist das ausreichend für mich.
-
Eben.
Beeinflussen können wir es sowieso nicht.
Ich geh davon aus, dass die Verantwortlichen sich nicht hinhalten lassen werden.
Man wird sehen, was Virkus hier bis zum ersten Spieltag "anstellt". Wobei ich sagen muss, dass er mit dem Coach eine gute Entscheidung getroffen hat und seitdem "befreit" wirkt. Die PK fand ich wirklich gut von ihm bzw. beiden.
Beeinflussen können wir es sowieso nicht.
Ich geh davon aus, dass die Verantwortlichen sich nicht hinhalten lassen werden.
Man wird sehen, was Virkus hier bis zum ersten Spieltag "anstellt". Wobei ich sagen muss, dass er mit dem Coach eine gute Entscheidung getroffen hat und seitdem "befreit" wirkt. Die PK fand ich wirklich gut von ihm bzw. beiden.
- Raute s.1970
Das denke ich auch. Unsere Verantwortlichen lassen sich nix vormachen und hinhalten.Kampfknolle hat geschrieben: ↑13.06.2022 15:40 Ich geh davon aus, dass die Verantwortlichen sich nicht hinhalten lassen werden.
Man hat bei Ginter gesehen, wie reibungs- und geräuschlos das alles von Statten ging. Vorbildlich.
Und ich denke mal, für dich als rigoroser "Hütter-Freund" wäre jede Trainerentscheidung eine gute gewesen.
Egal ob Farke, Kohfeld oder der tänzelnde Peter.
Was ich nicht verstehe ist, inwiefern wirkt Roland Virkus befreit ? Welcher Balast musste weg ?
Was hat ihn vorher eingeengt oder gar zugeschnürt ? Ich kann mit diesem Begriff in Bezug auf den Spodi
echt nichts anfangen. Vielleicht kenne ich ihn aber auch einfach nur zu wenig.
- Nothern_Alex
Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben. In meinen Augen wirkt Virkus befreit, weil er eine Entscheidung getroffen hat, die ich ihm nicht zugetraut habe. Vorher war er ein zahnloser Tiger, jetzt sieht er zu, dass es in die Richtung geht, die er für richtig hält. Vom Zuschauer zum Lenker.
Es gibt dann ja auch noch Variante #3, die man besser nicht so laut sagt: Ich sitze meinen Vertrag aus und kann nächstes Jahr ablösefrei gehen.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑13.06.2022 14:24 Ich habe auch keine Geduld, bin schon schlecht gelaunt, ist doch nicht so schwer von Jonas und Co zu sagen ich möchte bleiben oder zu sagen mein Berater hat ein Verein für mich ich gehe.