Ramy Bensebaini [25]
- Bökelfohlen
Re: Ramy Bensebaini [25]
...die fetten Jahre sind vorbei...
Ich gehe stark von aus, dass u.a. für den Fall Luca Netz verpflichtet wurde, um bei einen evtl. Abgang von Ramy vorbereitet zu sein. Warten wir mal ab. Geschrieben wird immer viel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es soll ja auch Spieler geben, die trotzdem bleiben, obwohl man Europa verpasst.
Vielleicht ist Ramy ja auch einer von denen.
Vielleicht ist Ramy ja auch einer von denen.
-
Es wird sicherlich auch eine Rolle spielen ,welcher Verein anklopft,sollte es Manu sein dann wird er gehen .Das ist der Verein wo er immer hin wollte
Auch hier geht die Formkurve nach oben. Richtig guter Laufweg beim Tor
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gefiel mir besonders in der 2. Hälfte. Manchmal ein bisschen lässig, aber vorne heute effektiv.
Ja erste Hälfte dachte ich auch noch Genie und Wahnsinn, aber zweite Hälfte war richtig gut.
Genie vorne, Wahnsinn hinten.
Genie und Wahnsinn kann man unterschreiben..wie auch immer..er tut unserem Spiel sehr gut. Im TV hat man auch gut gesehen wie er bei jeder Unterbrechung mit den Kollegen im Austausch war.
-
Meine persönliche Meinung zu ihm: das ist keiner an dem sich eine kriselnde Mannschaft aufrichten kann. Taugt nur bedingt zum Führungsspieler und wirkt auf dem Feld- gerade wenn es nicht läuft- sehr launisch.
So ist es, hat seine Seite überhaupt nicht in den Griff gekriegt und zum Schluß hat er noch Glück, daß er die fällige Gelb-Rote Karte nicht bekommt.
- 69er Borusse
spielt wie eine launische Diva, was wir in dieser Situation nicht gebrauchen können....
- fussballfreund2
Schwach und Glück, dass er nicht bom Platz flog
Prinzipiell finde ich ihn nicht schlecht. Aber ich vermute das er vielleicht gedanklich schon bei einem anderen Verein ist.
@HansKlinkhammer
Ich muss Dir leider zustimmen, würde gerne was anderes zu Bensebaini schreiben.
Ich muss Dir leider zustimmen, würde gerne was anderes zu Bensebaini schreiben.
-
Ich würde auch gern was anderes über ihn schreiben.
Es waere echt toll wenn der als schienenspieler aussen irgendwann mal eine Hereingabe verhindern wuerde, gegen augsburg wären das schon eine Menge und heute prompt wieder zum 0:1
Und kurz vor der Pause schonwieder.... Man adi erklaer dem Typ das endlich
Was hat ihn den da geritten den Ball in die Mitte zu spielen? 

Hinter Kalajdzic beim Kopfball geht er in Deckung, Glück das der Stuttgarter vorbei köpft. Der Assist zum Gegner damit die Hoffnung weiter lebt für die Schwaben. Bei der gelben hat er Glück erwischt er ihn blöd....
Netz für ihn bringen. Finde es gar nicht schlimm das er sich gegen Hertha frei genommen hat.
Netz für ihn bringen. Finde es gar nicht schlimm das er sich gegen Hertha frei genommen hat.