Josip Drmić [18]

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.12.2015 21:39

MG-MZStefan hat geschrieben:Verrätst du sie auch, oder behältst du die für dich?
Gut, dann lies doch das hier, um ein Verständnis für die allgemeine taktische Vorgabe der Mannschaft zu bekommen
http://spielverlagerung.de/2015/12/12/s ... tierungen/
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 12.12.2015 21:44

Ob Hrgota oder Drmic: Stürmer haben es sehr schwer bei uns! Da kann man nur schlecht aussehen!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.12.2015 23:03

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Gut, dann lies doch das hier, um ein Verständnis für die allgemeine taktische Vorgabe der Mannschaft zu bekommen
http://spielverlagerung.de/2015/12/12/s ... tierungen/
Und was hat bitte die taktische Vorgabe damit zu tun, dass er so schlecht gespielt hat, den Mitspieler nicht sieht, sich festrennt, weg rutscht, weil er eben schlecht zum Ball steht, die richtigen Laufwege bei Pässen in die Schnittstelle nichtmal erkennt, geschweige denn geht, nicht weiß, was er mit dem Ball anstellen soll, ihn nicht behaupten, verarbeiten und teilweise nichtmal richtig annehmen kann, im Abseits stehen bleibt, dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, Situationen viel zu langsam antizipiert, im eigenen Strafraum völlig unnötig einen Elfer riskiert usw.

Mir kann nun wirklich keiner vorwerfen, dass ich Drmic bashe, eher das Gegenteil, ich glaube auch weiterhin, dass er uns noch helfen wird. Aber so wie er in Hoffenheim für mich ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat, war das für mich heute eben eine sehr schlechte Leistung, Punkt.
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 12.12.2015 23:08

wie einige ausrasten, wenn man den 2.teuersten spieler unserer vereinsgeschichte, der im übrigen nicht einen einzigen ball vernünftig weiterleiten kann, ausrasten, finde ich echt amüsant :lol:
das war jetzt gefühlt die zehnte (sehr) schlechte leistung, dem gegenüber steht nur der halbwegs passable auftritt in Hoffenheim.
aus meiner sicht aktuell einfach ein absoluter fehleinkauf! der rudi lacht sich doch heimlich ins fäustchen...
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 12.12.2015 23:23

woow das war ja echt verdammt schlecht !!
weist nicht ob es schlechter als gegen Schalke war aber zumindest genauso schwach. Seine Laufwege sind ein Katastrophe dazu ist es mega langsam.
sorry aber das war ne Glatte 6
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 13.12.2015 00:07

klar.. mit diesen milimeterpässen mal für mal hätte er mehr anfangen müssen :roll:
2, 3 x hatte er eine chance wo er einigermassen angespielt wurde. nordi als beispiel. pass zwischen 2 wartende verteidiger und verwirft die arme als drmic sich ins frei feld und nicht zwischen die beiden verteidiger dreht. ihr wollt drmic ne 6 geben?
was für noten gäbe es dann für das spiel von korb, dahoud oder gar jantschke? gar keine sofort verkaufen? wenn kaum ein verwertbarer ball kommt sieht jeder stürmer schlecht aus. sogar neymar, stünde er in unseren reihen,. mittelfeld fand nicht statt bei uns, flügel waren weit und breit keine in sicht. drmic kam mir vor wie..sorry, ist nicht bös gemeint. wie ein schwein in einer jüdischen küche.
Fohle-4-Life

Beitrag von Fohle-4-Life » 13.12.2015 00:17

Borusse 61 hat geschrieben:Bloß gut das heute noch 10 andere auf dem Platz standen... :?:
was stimmt mit den leuten hier eigentlich nicht ?
Jeder Spieler hat hier sein eigenen Thread !!!!
wieso werden hier leistungen von Tony, Korb oder sonst hier verglichen und oder deren Leistungen diskutiert !!
Hier gehts nur um Drmic, desen Leistung heute nicht schön zu reden ist !!
Für leute die nicht erkennen wollen das Drmic ständig falsche Laufwege hat empfehle ich mal im Stadion ein Platz im Oberrang, im TV oder in unterm Bereich ist es noch nicht so gut zur erkennen aber selbst von dort dürft man nicht viel gutes gesehen haben
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 13.12.2015 00:27

Das hier ein einzelner Spieler zum Sündenbock gemacht wird :x: wenn die gesamte Manschaft schlecht spielt !
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 13.12.2015 01:01

Irgendwo kann ich beide Seiten nachvollziehen. Drmic bringt aktuell nicht die Leistungen, die man sich von ihm erhofft hat. Das hat mehrere Gründe. Er ist motiviert, versucht alles, aber es passt (noch) nicht. Was fehlt, ist die Bindung zum Spiel. Man merkt, dass unser Spiel deutlich dynamischer ist, wenn wir mit Raffa und Stindl im Sturm spielen. Dennoch halte ich es für verfrüht ihn jetzt schon abzuschreiben. Seinen Aussagen zu urteilen fühlt er sich hier wohl und kann durchaus etwas mit der Spielweise anfangen. MMn ist der Grund für die teils sehr krassen Reaktionen einiger User die schlechte Erfahrung mit einem holländischen Stürmer, der der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte ist. Man sollte die Transfers aber absolut unabhängig voneinander betrachten und einen Spieler nicht immer nur an seiner Ablösesumme messen. Das läuft so nicht. Was zählt ist der Erfolg des Teams und der ist gegeben. Drmic braucht halt noch Zeit und so lang es auch so läuft (und das tut es, trotz der heutigen Klatsche), ist doch alles in Ordnung. Selbst wenn es nicht klappt mit Drmic: Es war ein Versuch wert, denn Drmic bringt einige Attribute mit, die in unser Spiel passen.

Fazit: Einige sollten sich mal etwas locker machen und nicht dauernd auf ihm rumhacken. :winker:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 13.12.2015 01:27

Borusse 61 hat geschrieben:Das hier ein einzelner Spieler zum Sündenbock gemacht wird :x: wenn die gesamte Manschaft schlecht spielt !
Ist halt schön einfach.

Sorry, aber bei einem 5:0 kann kein einziger von den 10 Feldspielern gut gewesen sein ...
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 13.12.2015 11:11

borussenmario hat geschrieben: Und was hat bitte die taktische Vorgabe damit zu tun, dass er so schlecht gespielt hat, den Mitspieler nicht sieht, sich festrennt, weg rutscht, weil er eben schlecht zum Ball steht, die richtigen Laufwege bei Pässen in die Schnittstelle nichtmal erkennt, geschweige denn geht, nicht weiß, was er mit dem Ball anstellen soll, ihn nicht behaupten, verarbeiten und teilweise nichtmal richtig annehmen kann, im Abseits stehen bleibt, dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, Situationen viel zu langsam antizipiert, im eigenen Strafraum völlig unnötig einen Elfer riskiert usw.

Mir kann nun wirklich keiner vorwerfen, dass ich Drmic bashe, eher das Gegenteil, ich glaube auch weiterhin, dass er uns noch helfen wird. Aber so wie er in Hoffenheim für mich ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat, war das für mich heute eben eine sehr schlechte Leistung, Punkt.
Knallhart gesprochen Mario, aber in meinen Augen korrekt. :daumenhoch:
Cneuz

Beitrag von Cneuz » 13.12.2015 11:18

Könnte ich sogar mit leben, wenn er denn knipsen würde. Da herrscht ja aber auch Flaute bei ihm....
orti

Beitrag von orti » 13.12.2015 11:34

Er ist kein Spieler für die Aussenbahn und ich bleibe dabei er wird sich bei uns nicht durchsetzen
Cneuz

Beitrag von Cneuz » 13.12.2015 11:39

Sieht so aus.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ein schneller Schnitt wäre vielleicht das beste für alle Beteiligten. Ewige Hängepartien und Dauerfrust beschädigen nicht zuletzt den betreffenden Spieler. Josip wäre vielleicht -ebenso wie Borussia-gut beraten, mal in sich zu gehen und notfalls die Reißleine rechtzeitig zu ziehen. Jahre auf der Bank bringen jedenfalls niemanden voran.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.12.2015 11:50

das war nix gestern
zaskar

Beitrag von zaskar » 13.12.2015 11:53

Borusse 61 hat geschrieben:Das hier ein einzelner Spieler zum Sündenbock gemacht wird :x: wenn die gesamte Manschaft schlecht spielt !
er hat aber auch schon schlecht gespielt, als wir gewonnen haben :aniwink:

Wie schon andere schrieben, er kann weder einen Ball gscheit annehmen, noch weiterleiten. Wer selber mal Fussball gespielt hat, wird wissen, dass man so einen Kollegen dann auch nicht mehr gerne anspielt.
Das merken doch auch die anderen Jungs aufm Spielfeld! Ist Drmic auf dem Platz heisst das dann quasi 90min nur zu 10 spielen.... da er einfach ein Fremdkörper ist
Cneuz

Beitrag von Cneuz » 13.12.2015 11:57

Naja, gibt genug andere Mannschaften, die kommen mit noch schlimmeren Grobmotorikern vorne gut über die Runden. Darmstadt sag ich nur: Sandro Wagner und Stroh-Engel.
Aber die spielen dann auch ne andere Art Fußball da. Josip scheint mir weder gedankenschnell noch flink genug für Schuberts (und Favres) Art zu spielen.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 13.12.2015 12:00

BorussiaMG4ever hat geschrieben:wie einige ausrasten, wenn man den 2.teuersten spieler unserer vereinsgeschichte, der im übrigen nicht einen einzigen ball vernünftig weiterleiten kann, ausrasten, finde ich echt amüsant :lol:
das war jetzt gefühlt die zehnte (sehr) schlechte leistung, dem gegenüber steht nur der halbwegs passable auftritt in Hoffenheim.
aus meiner sicht aktuell einfach ein absoluter fehleinkauf! der rudi lacht sich doch heimlich ins fäustchen...
davon gehe ich aus :?
Für mich steht mittlerweile fest, dass er ein Fehlkauf ist, der sich hier nicht durchsetzen wird auf Dauer, denn solche Fehler bei der Ballannahme, beim Abspielen und die fehlende Übersicht für Spielsituationen und besser positionierte Spieler, dürfen einem Spieler seiner Preisklasse einfach nicht in dieser Anzahl unterlaufen !
Ein halbwegs passables Spiel gegen Hoffenheim reicht nicht....
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 13.12.2015 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
zaskar

Beitrag von zaskar » 13.12.2015 12:04

Cneuz hat geschrieben:Naja, gibt genug andere Mannschaften, die kommen mit noch schlimmeren Grobmotorikern vorne gut über die Runden. Darmstadt sag ich nur: Sandro Wagner und Stroh-Engel.
Aber die spielen dann auch ne andere Art Fußball da. Josip scheint mir weder gedankenschnell noch flink genug für Schuberts (und Favres) Art zu spielen.

Schau Dir doch nur mal Modeste und Ujah an, die kosteten nur die Hälfte aber haben schon ihre Buden gemacht. Köln und Bremen spielen aber auch anders. Vermutlich würde Josip bei denen auch knipsen
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.12.2015 12:39

Schön für Köln und Bremen, 6 und 7 Tore durch die beiden Stürmer, Drmic kommt nichtmal auf ein Drittel deren Einsatzzeiten und hat teilweise garnicht als Stürmer gespielt.

Beide Vereine jeweils insgesamt 16 Tore, wir soviele Tore wie beide zusammen, was können wir daraus schließen? Richtig, Fußball ist ein Mannschaftssport. Gibt schlimmeres als einen Drmic, der nicht trifft, frag mal in Bremen oder Köln...
Gesperrt