Gut, dann lies doch das hier, um ein Verständnis für die allgemeine taktische Vorgabe der Mannschaft zu bekommenMG-MZStefan hat geschrieben:Verrätst du sie auch, oder behältst du die für dich?
http://spielverlagerung.de/2015/12/12/s ... tierungen/
Gut, dann lies doch das hier, um ein Verständnis für die allgemeine taktische Vorgabe der Mannschaft zu bekommenMG-MZStefan hat geschrieben:Verrätst du sie auch, oder behältst du die für dich?
Und was hat bitte die taktische Vorgabe damit zu tun, dass er so schlecht gespielt hat, den Mitspieler nicht sieht, sich festrennt, weg rutscht, weil er eben schlecht zum Ball steht, die richtigen Laufwege bei Pässen in die Schnittstelle nichtmal erkennt, geschweige denn geht, nicht weiß, was er mit dem Ball anstellen soll, ihn nicht behaupten, verarbeiten und teilweise nichtmal richtig annehmen kann, im Abseits stehen bleibt, dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, Situationen viel zu langsam antizipiert, im eigenen Strafraum völlig unnötig einen Elfer riskiert usw.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Gut, dann lies doch das hier, um ein Verständnis für die allgemeine taktische Vorgabe der Mannschaft zu bekommen
http://spielverlagerung.de/2015/12/12/s ... tierungen/
was stimmt mit den leuten hier eigentlich nicht ?Borusse 61 hat geschrieben:Bloß gut das heute noch 10 andere auf dem Platz standen...
Ist halt schön einfach.Borusse 61 hat geschrieben:Das hier ein einzelner Spieler zum Sündenbock gemacht wirdwenn die gesamte Manschaft schlecht spielt !
Knallhart gesprochen Mario, aber in meinen Augen korrekt.borussenmario hat geschrieben: Und was hat bitte die taktische Vorgabe damit zu tun, dass er so schlecht gespielt hat, den Mitspieler nicht sieht, sich festrennt, weg rutscht, weil er eben schlecht zum Ball steht, die richtigen Laufwege bei Pässen in die Schnittstelle nichtmal erkennt, geschweige denn geht, nicht weiß, was er mit dem Ball anstellen soll, ihn nicht behaupten, verarbeiten und teilweise nichtmal richtig annehmen kann, im Abseits stehen bleibt, dem Gegner die Bälle in die Füße spielt, Situationen viel zu langsam antizipiert, im eigenen Strafraum völlig unnötig einen Elfer riskiert usw.
Mir kann nun wirklich keiner vorwerfen, dass ich Drmic bashe, eher das Gegenteil, ich glaube auch weiterhin, dass er uns noch helfen wird. Aber so wie er in Hoffenheim für mich ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat, war das für mich heute eben eine sehr schlechte Leistung, Punkt.
er hat aber auch schon schlecht gespielt, als wir gewonnen habenBorusse 61 hat geschrieben:Das hier ein einzelner Spieler zum Sündenbock gemacht wirdwenn die gesamte Manschaft schlecht spielt !
davon gehe ich ausBorussiaMG4ever hat geschrieben:wie einige ausrasten, wenn man den 2.teuersten spieler unserer vereinsgeschichte, der im übrigen nicht einen einzigen ball vernünftig weiterleiten kann, ausrasten, finde ich echt amüsant![]()
das war jetzt gefühlt die zehnte (sehr) schlechte leistung, dem gegenüber steht nur der halbwegs passable auftritt in Hoffenheim.
aus meiner sicht aktuell einfach ein absoluter fehleinkauf! der rudi lacht sich doch heimlich ins fäustchen...
Cneuz hat geschrieben:Naja, gibt genug andere Mannschaften, die kommen mit noch schlimmeren Grobmotorikern vorne gut über die Runden. Darmstadt sag ich nur: Sandro Wagner und Stroh-Engel.
Aber die spielen dann auch ne andere Art Fußball da. Josip scheint mir weder gedankenschnell noch flink genug für Schuberts (und Favres) Art zu spielen.