André Hahn [28]
-
Re: André Hahn [28]
Habe mir gerade die Aufzeichnung von gestern im Fernsehen noch einmal angesehen.....
Was Andre gestern allein von Adler abbekommen hat und trotzdem weiter gespielt hat spricht ganz klar für den Kampfhahn....große Klasse !
Man hätte das Verhalten von Adler in den beiden Szenen gegen Andre auch als grob unsportlich ahnden können.... in beiden Szenen hätte wer weiß was passieren können ! Sowas gehört sich nicht !
Was Andre gestern allein von Adler abbekommen hat und trotzdem weiter gespielt hat spricht ganz klar für den Kampfhahn....große Klasse !
Man hätte das Verhalten von Adler in den beiden Szenen gegen Andre auch als grob unsportlich ahnden können.... in beiden Szenen hätte wer weiß was passieren können ! Sowas gehört sich nicht !
Hoffe das da noch was nachkommt
- Titus Tuborg
Nö, Steff, da kommt nichts nach. Schiri hat es gesehen und nicht geahndet, somit Tatsachenentscheidung... 

-
Lieber Andre.
Wenn man einen Elfmeter dermassen schlecht schiesst, dann ist das kein Pech oder guter Torhüter, sondern einfach eine extrem schwache Vorstellung gepaart mit etwas Arroganz. Danach bitte nicht im Interview schönreden, das machen schon andere. Das alles bezieht sich nur auf den Elfer, Ansonsten solide Partie und gut gekämpft. (als einziger wie ich finde)
Wenn man einen Elfmeter dermassen schlecht schiesst, dann ist das kein Pech oder guter Torhüter, sondern einfach eine extrem schwache Vorstellung gepaart mit etwas Arroganz. Danach bitte nicht im Interview schönreden, das machen schon andere. Das alles bezieht sich nur auf den Elfer, Ansonsten solide Partie und gut gekämpft. (als einziger wie ich finde)
Er sollte sich mit forschen Worten in der Presse mal zurückhalten, hatte vor ManCity und vor Hamburg jeweils von ihm gelesen dass wir Vollgas geben und gewinnen (sinngemäß). Ergebnis bekannt.
So schwach sah ich den Elfer jetzt ehrlich gesagt nicht
Halbhoch und ca. 70cm neben den Pfosten hält der Keeper zu 90% wenn er die Ecke ahnt.
Adler hat es gut gemacht. Malli hat eben schwächer geschossen und getroffen. So ist das manchmal.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War er auch nicht ! Der Adler hat den wirklich gut gehalten.steff 67 hat geschrieben:So schwach sah ich den Elfer jetzt ehrlich gesagt nicht
- Fohle-4-Life
Schwach war der Elfer auf keinen Fall !! jedoch halbhoch sollte man besser nicht schiessen, trotzdem war der hard und plaziert geschossen.
Schwach war jedoch der rest seiner vorstellung
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
André Hahn ist ein Kämpfer - darüber gibt es, so glaube ich jedenfalls, keine zwei Meinungen. Allerdings fehlt mir bei Hahn in manchen Situationen die nötige Spielintelligenz und das Antizipieren. Er will mir zu oft mit dem Kopf durch die Wand und übersieht dabei den besser postierten Mitspieler. Außerdem ist er ohne Pässe in die Tiefe meist wirkungslos. Man könnte auch sagen, ohne Raffael kann Hahn seine Stärken nicht ausspielen.
ich würde behaupten, Hahn ist mittlerweile wieder bei seiner Normalform angekommen. Sind Raffael, Stindl, Hazard alle an Bord, dann wird Hahn zumeist das Nachsehen haben. Gerade mit Raffael zusammen wird Hahn seine Stärken aber auch wieder besser ausspielen können.
- PfalzBorusse79
Am Samstag gegen die Bayern wird er mit Raffael und Hazard im Rücken das Spiel entscheiden!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
So sei es. Amen. 

na klar war er schwach , schlechter geht nicht , exakt auf dieser position wünscht ihn sich jedeer keeper ...Fohle-4-Life hat geschrieben:Schwach war der Elfer auf keinen Fall !! jedoch halbhoch sollte man besser nicht schiessen, trotzdem war der hard und plaziert geschossen.
warum han in der aktuellen Verfassung von nationalmannschaft redet verstehe ich nicht . ER rackert und kämpft immer , keien Frage . Aber technisch, spielerisch ist das doch sehr überschaubar
manchmal frage ich mich was man den jungs nach dem spiel erzählt ?
Hahn will laut kicker den bis 2018 laufenden Vertrag verlängern und hofft, dass Max auf ihn zukommt.
- Commodore75
Tolles Spiel von ihm !
Stark gespielt.
Top Spiel von unserem Kampfhahn
Stark wie er den Ball noch vor dem 1:0 erobert hat

Stark wie er den Ball noch vor dem 1:0 erobert hat

- Nocturne652
Ein Kämpfer vor dem Herrn. Ganz starkes nachsetzen vor dem 1:0 und selbst noch ein Tor nachgelegt. Ich mag den Jungen.