Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Spielte heute richtigerweise deutlich besonnener - und damit gut. Fügte sich schnell ins Spiel ein.
Ja, war wichtig für ihn wieder Teil der Mannschaft zu sein und dann noch mit diesem furiosen Ende.
-
ohne Auffällige Fehlpässe in der kurzen Zeit weiter so
- sniper25eis
Die besten paar Minuten seit er bei uns spielt.
Meiner Meinung nach muss er irgendwann Marx auf der 6 ersetzen, der keine Dauerlösung ist. Auf der 10 ist er verschenkt. Deshalb richtig, dass er für Nordtveit reinkam.
Bleib dran Junge, du bist die Zukunft.
-
Scheint im Augenblick der richtige Schritt zu sein ihn mal auf die Bank zu setzen.
Ich finde es einfach nur geil, dass wir uns das mitlerweile leisten koennen jemanden langsam ran zu fuehren, auch wenn er teuer war.
Der Junge wird ein ganz grosser, aber muss halt noch lernen.
Ich finde es einfach nur geil, dass wir uns das mitlerweile leisten koennen jemanden langsam ran zu fuehren, auch wenn er teuer war.
Der Junge wird ein ganz grosser, aber muss halt noch lernen.
Bitte eine Nummer kleiner, wenn er Neustädter irgendwann ersetzen könnte, wäre ich hochzufrieden.Der Junge wird ein ganz grosser, aber muss halt noch lernen.
dann wäre er schon ein ganz Großer 

Tut ihm gut, dass Favre den Druck von ihm nimmt und ihn auch mal aus dem Team nimmt, wenn er Probleme hat.
Ob er selber das so gut fand 
War genau richtig von LF. Was hat der mich in den letzten Spielen aufgeregt....

War genau richtig von LF. Was hat der mich in den letzten Spielen aufgeregt....

In Kiew war er über 90 Minuten stark - schon vergessen?sniper25eis hat geschrieben:Die besten paar Minuten seit er bei uns spielt.
Gestern war seine Spielzeit mE zu kurz um ihn wirklich zu bewerten.
Zu positive Kommentars für Xhaka heute wie waren sie früher zu negativ! Eine Viertelstunde wie viele andere!
Wie fast alle Spieler - außer Arango, Stranzl, Nordveit, Herrmann - er hat gute und mittelmäßige Leistungen abgewechselt.
Aber manche haben ihn ab einem Interview (oft schlecht verstanden) oder sein Selbstvertrauen an sich stigmatisiert.
Sie brauchen Scheiben in den Niederlagen...
Unglaublich wie der Sieg oder die Niederlage beeinflußen die wahre Einschätzung der persönlichen Leistungen!
Wie fast alle Spieler - außer Arango, Stranzl, Nordveit, Herrmann - er hat gute und mittelmäßige Leistungen abgewechselt.
Aber manche haben ihn ab einem Interview (oft schlecht verstanden) oder sein Selbstvertrauen an sich stigmatisiert.
Sie brauchen Scheiben in den Niederlagen...
Unglaublich wie der Sieg oder die Niederlage beeinflußen die wahre Einschätzung der persönlichen Leistungen!
Zuletzt geändert von Haddock am 29.10.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
liegst das nicht in der natur der sache
mir hat er gestern gut gefallen,wobei ich ihn auch vorher nicht so schlecht gesehen habe!
schönen wochenanfang

mir hat er gestern gut gefallen,wobei ich ihn auch vorher nicht so schlecht gesehen habe!
schönen wochenanfang

Ich fand schon das er sich 1-2 x auf gefährliche Dribblings eingelassen hat. Seine Leistung zu beurteilen traue ich mir nach 15 min nicht zu.
Ist aber auch nicht so wichtig. Entscheidend ist das er dran bleibt, keine Zicken macht, und von LF step by step dahin geführt wird, wo er für uns noch so richtig wertvoll werden kann.
Ist aber auch nicht so wichtig. Entscheidend ist das er dran bleibt, keine Zicken macht, und von LF step by step dahin geführt wird, wo er für uns noch so richtig wertvoll werden kann.
GX ist mir in der 81. Min. besonders aufgefallen als er den Ball unnötig in der eigenen Hälfte verliert und LR dadurch zu einem Foulspiel zwingt. Hier muss er meiner Meinung nach mal auf den Ball zugehen und dann keine Dribblings kurz vor dem eigenen Strafraum suchen. Zur Zeit scheint es als ginge es ohne ihn einfach besser. Allerdings kann man gestern wirklich nur vereinzelte Szenen nehmen und die lassen nicht unbedingt eine valide Beurteilung zu
Wirklich Blödsinn!Lupos hat geschrieben:GX ist mir in der 81. Min. besonders aufgefallen als er den Ball unnötig in der eigenen Hälfte verliert und LR dadurch zu einem Foulspiel zwingt. Hier muss er meiner Meinung nach mal auf den Ball zugehen und dann keine Dribblings kurz vor dem eigenen Strafraum suchen. Zur Zeit scheint es als ginge es ohne ihn einfach besser. Allerdings kann man gestern wirklich nur vereinzelte Szenen nehmen und die lassen nicht unbedingt eine valide Beurteilung zu

Er hat 1 Ball auf 5 oder 6 gut Verhandelte verloren ! Und er war von 2 Spielern sehr gepresst !
In diesem Fall kann jedermann zu spielen aufhören!

Rupp, der auch einen sehr intelligent Sinn des Spieles hat, hat ziemlich vieleBalle auch verloren. Aber ich finde seine Einlage positive !
- vfl-borusse
Nur durch seine Einwechselung haben wir noch gewonnen !!
siehe hier : http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 86457.html
Und das wir nur noch 3 Punkte hinter dem dritten Frankfurt sind wusste auch noch keiner von euch
Das nenn ich vernüftigen Journalismus
siehe hier : http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 86457.html
Und das wir nur noch 3 Punkte hinter dem dritten Frankfurt sind wusste auch noch keiner von euch

Das nenn ich vernüftigen Journalismus

Blick ist sehr schlecht, vergleichbar mit Bild ... 
Nur für IQ under 50...

Nur für IQ under 50...