Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Findest du? Die Ecken waren gegen Frankfurt noch das einzige, was ich bei Wendt gut fand. Frankfurt hatte schon arge Probleme, die sicher weg zu bekommen (denk an die Situation, als es drei Ecken hintereinander gab).
Insgesamt wird deutlich, dass Wendts Position der LV ist. Die jetzige Arango-Position könnte man ihm schon auf die Dauer und aufwendig antrainieren. Die Anlagen dazu hat er schon. Aber warum sollte man das tun?
Wenn man mal schaut, wie viele Fehlpässe Arango auf der Position produziert (Fehlpasskönig der BuLi), braucht man sich doch bei einem positionsfremden Spieler nicht wundern. Wendt hat es immerhin auch versucht, den ein oder anderen Risikopass zu spielen. Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte es vorerst bei Alibipässen belassen.
Setzt man Wendt jetzt wieder ab von der LV-Position, verliert man wieder Zeit und kommt eigentlich in der Entwicklung nicht weiter.
Außer man sagt sich jetzt, Wendt wird es nie so richtig packen - dann soll Daems spielen und dann braucht man einen neuen LV.
Insgesamt wird deutlich, dass Wendts Position der LV ist. Die jetzige Arango-Position könnte man ihm schon auf die Dauer und aufwendig antrainieren. Die Anlagen dazu hat er schon. Aber warum sollte man das tun?
Wenn man mal schaut, wie viele Fehlpässe Arango auf der Position produziert (Fehlpasskönig der BuLi), braucht man sich doch bei einem positionsfremden Spieler nicht wundern. Wendt hat es immerhin auch versucht, den ein oder anderen Risikopass zu spielen. Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte es vorerst bei Alibipässen belassen.
Setzt man Wendt jetzt wieder ab von der LV-Position, verliert man wieder Zeit und kommt eigentlich in der Entwicklung nicht weiter.
Außer man sagt sich jetzt, Wendt wird es nie so richtig packen - dann soll Daems spielen und dann braucht man einen neuen LV.
so einen kann man geben!JünterWÜ hat geschrieben:Wendt,grausam,hatte auch Glück kein Elfer und vorallem sehe ich hinten links DAEMS klar vor ihm
was ist ihm denn da durch den kopf gegangen....
-
ihr wisst aber schon noch das uns Juan einige Elfer eingebrockt hat und auch einige Ballverluste hatte die zu Gegentoren führten
?
und das Oscar auf eine neue Position kommt, als LA gegen BVB und FF, welche beide kein Fallobst sind.
er hat haarsträubende Fehler gemacht, das ist klar, aber die Gegner waren auch nicht ohne.

und das Oscar auf eine neue Position kommt, als LA gegen BVB und FF, welche beide kein Fallobst sind.
er hat haarsträubende Fehler gemacht, das ist klar, aber die Gegner waren auch nicht ohne.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 06.03.2013 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ewiger Borusse: Finde deine Anmerkung gut. Ich habe mich besonders in den letzten beiden Spielen ein wenig über Wendt geärgert. Aber ich teile deine Einschätzung. Zumal in dieser Saison so ziemlich jeder Spieler höhen und tiefen hatte. Ich hoffe dass Wendt in den nächsten Spielen wieder überzeugen kann.
-
Er hat hier im Forum gelesen und wollte die User mit körperbetontem Spiel zufrieden stellen ...bmg-A hat geschrieben: "Wendt,grausam,hatte auch Glück kein Elfer und vorallem sehe ich hinten links DAEMS klar vor ihm"
so einen kann man geben!
was ist ihm denn da durch den kopf gegangen....
- PurpleTurtle
made me giggle
Ob Juan Arango nach überstandenen Knöchelproblemen zurück in die Startelf kehrt – und wenn ja, ob für ihn Oscar Wendt oder Filip Daems weichen muss, das ließ Favre offen: „Klar ist, dass wir auf der linken Abwehrseite ein Luxusproblem haben, wenn alle Spieler fit sind.“
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7d7b374bf2
Schön,daß wir auch mal ein Luxusproblem haben.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7d7b374bf2
Schön,daß wir auch mal ein Luxusproblem haben.

oscar war meiner meinung schwächster borusse in mainhattan, also spricht einiges für filip...
- Stolzer-Borusse
Das ist schon wieder nur Mist, was Oscar da spielt. Hoffentlich geht er raus und Daems kommt.
Sorry... Aber das geht so nicht !
Sorry... Aber das geht so nicht !
War für mich heute mit Arango schlechtester Gladbacher........
- MeisterMatze
Trotz seiner Vorlage war die linke Seite heute einfach schwach. Daems klopft lauter und lauter.
- purple haze
War überrascht das er überhaupt gespielt hat...hätte Daems vor ihm gesehen.
- TMVelpke
Viel zu viele unsicherheiten drin im Spiel.
Leider viel zu oft das Spiel verzögert, als es mal schnell nach vorne hätte gehen können. Musste immer erst mal schauen und überlegen...
Mit Wendt und Arango in Normalform hätten wir die Bremer aus dem Stadion geschossen. Sehr ärgerlicher 2-Punkteverlust.
Mit Wendt und Arango in Normalform hätten wir die Bremer aus dem Stadion geschossen. Sehr ärgerlicher 2-Punkteverlust.
Zuletzt geändert von AllanBMG am 09.03.2013 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlpasskönig gegen Bremen! (zusammen mit Nordveidt)
Die Ecken waren klasse, sonst offensiv schwach.
Ja die Ecken....Erklärt auch warum er gespielt hat!
Entlassen....
Immerhin hat er Effizienz gezeigt. Schwach gespielt und Zählbares produziert. Es geht deutlich schlechter...