Anscheinend wurden da interna schon höhere Ziele als sicherer Klassenerhalt gesteckt, gut so !borussia.de: MATS hat geschrieben:„Ich möchte der Mannschaft ein guter Rückhalt sein, das ist ganz klar und das wir in der Tabelle etwas nach oben kommen, also dass wir uns in der ersten Tabellenhälfte etablieren können. Das ist unser Ziel als Mannschaft und das ist natürlich auch mein Ziel – mit Borussia wieder weiter nach vorne zu kommen.“
Wobei ich meine, dass der EGH da doch irgendetwas entschieden hat von wegen Verträge länger als 4 Jahre. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.raute56 hat geschrieben:Wer hier kritisiert, dass er nur bis 2015 bleibt, sollte sich bitte als Manager bei Borussia bewerben und es besser als Eberl machen.
froggy34 hat geschrieben:Finde es auch klasse das der Verein seine Bombenleistungen honoriert. Er ist eine der wichtigsten Säulen für den Wandel der letzten Monaten
waren die in letzter zeit bei uns so schlecht?DiamondInHeart hat geschrieben:Endlich mal ne gute Nachricht![]()
![]()
Genau soraute56 hat geschrieben:Super, dass der Vertrag verlängert wurde. Und Mats hat sich die Gehaltserhöhung auch mehr als verdient.