Im DSF-Ausschnitt ging er gar nicht rein.GigantGohouri hat geschrieben:Ging er nicht ganz hinein?
Nicht im DSF-Bericht.Naja, dennoch sah man ihn als einzigen direkt in den Tunnel gehen.
Im DSF-Ausschnitt ging er gar nicht rein.GigantGohouri hat geschrieben:Ging er nicht ganz hinein?
Nicht im DSF-Bericht.Naja, dennoch sah man ihn als einzigen direkt in den Tunnel gehen.
Auf mich wirkt er halt andersMarin@Nordkurve hat geschrieben:warum sagt er dann dauern in den medien dass er sich wohl fühlt??
Nicht? Dann war ich wohl noch nicht ganz wach, keine Ahnung.HerbertLaumen hat geschrieben:Im DSF-Ausschnitt ging er gar nicht rein.
Klar, es muss ja jetzt alles mögliche gesucht werden, um möglichst viel "kritisieren" zu könnenGigantGohouri hat geschrieben:... sagt für mich auch schon was aus.
Wir reden hier über Menschen mit Gefühlen, das sind keine Maschienen. Wahrscheinlich hat ihn das ganze Spiel so derbe ang.ekotzt das er einfach nur noch in die Kabiene wollte. Es gibt Spieler die wollen zu den Fans und sich "entschuldigen", es gibt aber auch Spieler die wollen einfach nur mal ihren Frust rauslassen...Menschen eben.GigantGohouri hat geschrieben:Sah man heute gut im DSF. Finde sowas geht gar nicht, einfach die Anweisungen zu ignorieren, ich finde er verhält sich schon wie eine kleine Diva, von seiner Leistung mal ganz abgesehn.
Nach so einer Klatsche hast du als Spieler nicht unmittelbar den Drang, zur Fankurve zu gehen, wo 99,9% einen Hals haben, der durch keine Tür mehr passt.Simi hat geschrieben:Wir reden hier über Menschen mit Gefühlen, das sind keine Maschienen. Wahrscheinlich hat ihn das ganze Spiel so derbe ang.ekotzt das er einfach nur noch in die Kabiene wollte. .
geht auch nicht , also ab auf diue Tribüne , kann er sich mal gedanken machen ...GigantGohouri hat geschrieben:Hat das gestern eigentlich jemand mitbekommen, dass MF das komplette Team per Fingerzeig in die Kurve geschickt hat, Arango dies komplett ignorierte und mit gesenktem Kopf schweigend in die Kabine stolzierte?
Sah man heute gut im DSF. Finde sowas geht gar nicht, einfach die Anweisungen zu ignorieren, ich finde er verhält sich schon wie eine kleine Diva, von seiner Leistung mal ganz abgesehn.
du weist aber schon was integriert bedeutet ??Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich finde wer in der 2 hz oder im gesamten spiel so viele torschüsse hat und so viele torschussvorlagen der ist integriert
oder meinst du er ist nicht intergriert weil er immmer so komisch guckt?
dies meinung kommt ja nicht nur von ner szenen, er wirkt doch ständig desinteressiertHerbertLaumen hat geschrieben:Dein Urteil steht doch fest, egal ob er vor dem Tunnel in die Kurve ging oder nicht, denn das "sagt für mich auch schon was aus".