Raúl Bobadilla
- House M.D.
Welche Doppelmoral? Was hier im Boba Thread passiert ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, er hat da total Recht.
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
So sieht es aus.
was is denn bitte lächerlich?House M.D. hat geschrieben:Welche Doppelmoral? Was hier im Boba Thread passiert ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, er hat da total Recht.
Bobas leistungen vielleicht ,der großteil der Kritiker hat doch recht.Wenn Brouwers in der Hinrunde 5 Buden macht und ein Bäcker in 20 Minuten so oft Netzt wie Boba in der kompletten Hinrunde muss man sich schon fragen wofür wir 4,5 Millionen ausgegeben haben.
Wenn Du das so siehst, musst du Eberl kritisieren und nicht Bobadilla.Blaine hat geschrieben:
Bobas leistungen vielleicht ,der großteil der Kritiker hat doch recht.Wenn Brouwers in der Hinrunde 5 Buden macht und ein Bäcker in 20 Minuten so oft Netzt wie Boba in der kompletten Hinrunde muss man sich schon fragen wofür wir 4,5 Millionen ausgegeben haben.
- House M.D.
Die Art und Weise der Kritik, das du das aber nicht erkennst/erkennen kannst wundert mich nicht, meckern ist halt einfacher als mut zusprechen und Geduld zu haben.Blaine hat geschrieben: was is denn bitte lächerlich?
-
Für die Ablöse kann er doch nichts, er hat doch nie gesagt: "Ich bin 4,5 Mio. wert". Also....
Gegen sachliche Kritik ist ja nichts, aber Kommentare wie:
Gegen sachliche Kritik ist ja nichts, aber Kommentare wie:
- War mir klar, dass die Tore beim Wintercup nur Zufall waren.
- War Kreisklasse, und das nicht nur heute
- Da ist mir ein Kalle -Bienenstichbomber 100 mal lieber ,der war wenigstens noch kultig.
Jedenfalls find ich es grob fahrlässig das auf dieser Position nicht nachgebessert wurde.Nur auf Brouwers zu hoffen ist mir dann doch zu unsicher.Hoffen wir das es gut geht.toom hat geschrieben:
Wenn Du das so siehst, musst du Eberl kritisieren und nicht Bobadilla.
-
Da bin ich mit dir dann doch mal einer Meinung.Blaine hat geschrieben:Jedenfalls find ich es grob fahrlässig das auf dieser Position nicht nachgebessert wurde.Nur auf Brouwers zu hoffen ist mir dann doch zu unsicher.Hoffen wir das es gut geht.
Ich versteh auch nicht, warum alle auf Bobadilla und Lamidi einprügeln ?! Was hat Reus, was hat Arango, was hat Marx besser gemacht? Heute waren in der 1. Zehn alle Feldspieler relativ desolat.
- House M.D.
Wieso ist das grob fahrlässig? Man hat Vertrauen in ihn und in die Verpflichtung von ihm, spielst du selber Fussball? Dann weißt du selber wie wichtig es ist Vertrauen zu bekommen, dass Boba ein hervorragender Fussballspieler ist, hat er schon gezeigt.
Es ist vorallem seine egoistische Spielweise die mich auf die Palme bringt und für sowas hab ich weder Verständnis noch Geduld...sorryHouse M.D. hat geschrieben:
Die Art und Weise der Kritik, das du das aber nicht erkennst/erkennen kannst wundert mich nicht, meckern ist halt einfacher als mut zusprechen und Geduld zu haben.
Ja HEUTE aber Boba war in 80-90% seiner Auftritte desolat was man von den anderen nicht behaupten kann.toom hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, warum alle auf Bobadilla und Lamidi einprügeln ?! Was hat Reus, was hat Arango, was hat Marx besser gemacht? Heute waren in der 1. Zehn alle Feldspieler relativ desolat.
- House M.D.
Wo äußert sich denn der Egoismus? Wenn er keinen Spieler sieht versucht er es halt mit dem Kopf durch die Wand, nicht vergessen das der Junge erst 22 ist.
ich hoffe das der Knoten bei ihm noch platzt aber das braucht Zeit und die haben wir leider nichtHouse M.D. hat geschrieben:Wieso ist das grob fahrlässig? Man hat Vertrauen in ihn und in die Verpflichtung von ihm, spielst du selber Fussball? Dann weißt du selber wie wichtig es ist Vertrauen zu bekommen, dass Boba ein hervorragender Fussballspieler ist, hat er schon gezeigt.
Mir versucht er es viel zu häufig mit dem Kopf durch die Wand und da bin ich im Block nicht der einzige des das so sieht.House M.D. hat geschrieben:Wo äußert sich denn der Egoismus? Wenn er keinen Spieler sieht versucht er es halt mit dem Kopf durch die Wand, nicht vergessen das der Junge erst 22 ist.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sehr schwach!
- House M.D.
Ich seh das auch oft so, ABER wie gesagt er ist 22, darf er keine Fehler machen? Unsere anderen Stürmer schaffen es leider Gottes nichtmal sich so durchzusetzen wie Bobadilla, aber wie gesagt die Kritik an ihm ist total überzogen und ungerechtfertigt.Blaine hat geschrieben: Mir versucht er es viel zu häufig mit dem Kopf durch die Wand und da bin ich im Block nicht der einzige des das so sieht.
-
Bisher hat es für mich noch kein Stürmer diese Saison deutlich besser gemacht.
Und wie house MD schon schreibt:
Der Kerl ist 22 und spielt erst seit nem halben Jahr Bundesliga.
Bei nem Vergleich mit Kahê: Sorry, aber da werden kräuseln sich meine Nackenhaare und meine Sackhaare werden steif.
Da ist ja ein himmelweiter Unterschied von den Anlagen her zu erkennen, auch wenn die Torausbeute bisher ähnlich ist.
Aber aufgrund der Anlagen sag ich: Der wird noch.
Ein Simonsen, ein Dahlin... gibt halt welche, die brauchen ne Zeit lang um sich einzugewöhnen.... ja, sowas soll es geben.
Und wie house MD schon schreibt:
Der Kerl ist 22 und spielt erst seit nem halben Jahr Bundesliga.
Bei nem Vergleich mit Kahê: Sorry, aber da werden kräuseln sich meine Nackenhaare und meine Sackhaare werden steif.
Da ist ja ein himmelweiter Unterschied von den Anlagen her zu erkennen, auch wenn die Torausbeute bisher ähnlich ist.
Aber aufgrund der Anlagen sag ich: Der wird noch.
Ein Simonsen, ein Dahlin... gibt halt welche, die brauchen ne Zeit lang um sich einzugewöhnen.... ja, sowas soll es geben.

Ok er is noch jung ,da hast du Recht.
Wenn ich einen Friend sehe und mit Boba vergleiche ,das sind Welten.Friend weiss zwar auch nicht wo das Tor steht ,aber rackert 90 Minuten für das Team und reisst sich den ... auf.Boba ist meiner Meinung nach ein kleiner Selbstdarsteller .
Wenn ich einen Friend sehe und mit Boba vergleiche ,das sind Welten.Friend weiss zwar auch nicht wo das Tor steht ,aber rackert 90 Minuten für das Team und reisst sich den ... auf.Boba ist meiner Meinung nach ein kleiner Selbstdarsteller .
@House
überzogen?
naja vlt.
aber unberechtigt?
Andere haben keine Chance 14x von Anfang an zu spielen ohne entsprechende (Tor-)Erfolge
überzogen?
naja vlt.
aber unberechtigt?
Andere haben keine Chance 14x von Anfang an zu spielen ohne entsprechende (Tor-)Erfolge