Präsident Rainer Bonhof
- Simonsen Fan
Re: Präsident Rainer Bonhof
wer Seoane vor laufender Kamera einen geilen Job bescheinigt, lebt irgendwie in einer Vereinsblase.
Unser Interim hat das auf der PK zurückgewiesen. Nicht alles persönlich nehmen.borussenmario hat geschrieben: 19.10.2025 18:54 Kannst Du mir mal kurz zeigen, wo jemand geschrieben hat, wir steckten nicht im Abstiegskampf?
Ich habe das nämlich nicht geschrieben.
- borussenmario
Diese Aussagen kamen blöderweise halt alle nach meinem Beitrag, dass es noch ein bisschen zu früh sei, von Abstieg zu reden, teilweise sogar mit Zitat dessen. 
Der Trainer hat in der PK in Cottbus den Abstiegskampf auf Frage nicht bestätigt.
Natürlich sind wir noch nicht abgestiegen aber die Gefahr war lange nicht so groß. Aber lmmerhin tut sich was im Verein.borussenmario hat geschrieben: 19.10.2025 19:38 Diese Aussagen kamen blöderweise halt alle nach meinem Beitrag, dass es noch ein bisschen zu früh sei, von Abstieg zu reden, teilweise sogar mit Zitat dessen.![]()
Warum in Cottbus?bart hat geschrieben: 19.10.2025 19:57 Der Trainer hat in der PK in Cottbus den Abstiegskampf auf Frage nicht bestätigt.