Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Ahr-Borusse

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Ahr-Borusse » 08.10.2008 21:36

Für jemanden der hier keine 24 Stunden vor'm Bildschirm sitzt macht die Leserei hier echt keinerlei Spass mehr, solange die mindestens 64000 Spams nicht gelöscht werden. Info hier gleich NULL KOMMA NIX, Schade. :offtopic: :offtopic:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 08.10.2008 21:36

KEGELEFO hat geschrieben:Im Gegensatz zu Matthäus schon, nämlich beim DFB Pokalfinale gegen Bremen. Trifft EFFE wäre Bayern Pokalsieger gewesen. Ich war im Stadion gewesen und saß direkt hinter dem Tor wo das Elferschießen stattfand. Matthäus hingegen verschoss den ersten Elfer gegen die Bayern. :wink:
Das stimmt so nicht, denn den letzten Elfer verschoss Lothar und definitiv nicht Effe.

http://www.fussballdaten.de/dfb/1999/fi ... en-bremen/

und hier noch genauer
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... aviindex/1
antarex

Beitrag von antarex » 08.10.2008 21:44

Zum Thema Effenberg fällt mir eh nur eins ein:

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/20 ... 75706.html

Dann erfahren wir nun wirklich was hinter den Kulissen abgeht. Pro Effe, Pro totale Öffentlichkeitsarbeit. Dann kann jeder mitreden.
Hengelo

Beitrag von Hengelo » 08.10.2008 21:50

Ich bleibe dabei ...
Ein richtig gutes Gefühl hätte ich bei Pele Wollitz !
- ein Mann der Feuer im Ar_sch hat
- symphatisch
- langjährige Erfahrung aber dennoch nicht verbraucht
- kein alter Borusse
- hat mit bescheidenen Mitteln bei Osna gute Arbeit geleistet
- usw.
antarex

Beitrag von antarex » 08.10.2008 21:53

Ahr-Borusse hat geschrieben:Für jemanden der hier keine 24 Stunden vor'm Bildschirm sitzt macht die Leserei hier echt keinerlei Spass mehr, solange die mindestens 64000 Spams nicht gelöscht werden. Info hier gleich NULL KOMMA NIX, Schade. :offtopic: :offtopic:
Psssst...
Das ist Sinn und Zweck dieses Freds.
Alle dürfen ihren Frust hier rauslassen. Wenn es was konkretes gibt, dann wird hier wohl auch wieder Normalität einkehren.
Und das hier verschwindet.
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 08.10.2008 21:56

Miami Vice hat geschrieben:Das stimmt so nicht, denn den letzten Elfer verschoss Lothar und definitiv nicht Effe.

http://www.fussballdaten.de/dfb/1999/fi ... en-bremen/

und hier noch genauer
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... aviindex/1
Na gut, da haste Recht. Trifft Effe kommt Matthäus aber nicht mehr dazu seinen zu schießen da Bayern Pokalsieger gewesen wäre. :wink:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 08.10.2008 21:56

Ich finde es wirklich schade das Sammer nicht in Frage kommt. Denn er hat genau das Anforderungsprofil wie ich es mir bei unserem neuen Trainer gewünscht habe (jung und trotzdem schon viel Erfahrung, einer der auch mal auf den Tisch haut/autoritär, ahnung von Fußball/kennt die Buli ganz genau .....).

Bei allen anderen finde ich derzeit immer einen Punkt der irgendwie dagegen spricht.
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 08.10.2008 21:57

Hengelo hat geschrieben:Ich bleibe dabei ...
Ein richtig gutes Gefühl hätte ich bei Pele Wollitz !
- ein Mann der Feuer im Ar_sch hat
- symphatisch
- langjährige Erfahrung aber dennoch nicht verbraucht
- kein alter Borusse
- hat mit bescheidenen Mitteln bei Osna gute Arbeit geleistet
- usw.
Bleibt die Frage ob Königs, Ziege usw. das auch so sehen.
luckie

Beitrag von luckie » 08.10.2008 21:59

Was zum schmunzeln aud der Hannoverschen Allgemeine Zeitung.
In Mönchengladbach hatten sie weniger Glück. Dort haben sie viel verloren, zuletzt den Trainer. Der arme Jos Luhukay musste gehen, weil er zu viel rotieren ließ. Paradox: Erst kaufen sie dem Luhukay 23 Spieler und sind dann sauer, wenn er die 23 auch alle mal einsetzt. Jetzt darf Managerfohlen Ziege die Mannschaft trainieren, der Mann, der das knappe Doppeldutzend gekauft hat. Dauerhaft braucht die Riege nicht Ziege, sondern Siege. Als Nachfolger werden gehandelt: alle – außer Stefan Effenberg. Hoffnungen machen sich Hans Meyer, Volker Finke und natürlich Traditions-Borusse, Edel-Fohlen und Fußball-Nobelpreisträger „Hennes“ Neururer. Er hat Interesse angemeldet, Mönchengladbach als „sehr interessanten Verein“ bezeichnet und um einen kleinen Vorschuss gebeten.
borusse in köln

Beitrag von borusse in köln » 08.10.2008 22:03

Bei allen anderen finde ich derzeit immer einen Punkt der irgendwie dagegen spricht.[/quote]

Genau meine Meinung jeder hat irgendwas, was für ihn spricht aber auch jeweils ein großes ABER.

Bezüglich Kontinuität wäre Slomka vielleicht der richtige. ABER... :hilfe:
Dauerfan

Beitrag von Dauerfan » 08.10.2008 22:05

Bald wird Fach frei darauf warten Korell und co nur :mrgreen:
borusse in köln

Beitrag von borusse in köln » 08.10.2008 22:06

In Mönchengladbach hatten sie weniger Glück. Dort haben sie viel verloren, zuletzt den Trainer. Der arme Jos Luhukay musste gehen, weil er zu viel rotieren ließ. Paradox: Erst kaufen sie dem Luhukay 23 Spieler und sind dann sauer, wenn er die 23 auch alle mal einsetzt. Jetzt darf Managerfohlen Ziege die Mannschaft trainieren, der Mann, der das knappe Doppeldutzend gekauft hat. Dauerhaft braucht die Riege nicht Ziege, sondern Siege. Als Nachfolger werden gehandelt: alle – außer Stefan Effenberg. Hoffnungen machen sich Hans Meyer, Volker Finke und natürlich Traditions-Borusse, Edel-Fohlen und Fußball-Nobelpreisträger „Hennes“ Neururer. Er hat Interesse angemeldet, Mönchengladbach als „sehr interessanten Verein“ bezeichnet und um einen kleinen Vorschuss gebeten.
[/quote]

Klar wird ne geile Pressekonferenz: PN: "M'gladbach war schon immer mein Lieblingsverein, wie H 96, Ziegendorf, Hertha, Bochum etc. p.p.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 08.10.2008 22:07

KEGELEFO hat geschrieben: Trifft Effe kommt Matthäus aber nicht mehr dazu seinen zu schießen da Bayern Pokalsieger gewesen wäre. :wink:
Wieder nicht richtig EFO, trifft Effe wäre immer noch Matthäus der letzte gewesen, nur mit dem Unterschied, dass es dann Unentschieden gewesen wäre und dann die nächsten Spieler dran gekommen wären.

Wirst dir jetzt bestimmt denken, der Miami der Ar..sch, sorry EFO, will nur den Effe wieder ins rechte Licht setzen, mehr nicht und finde einige deiner Post auch recht lustig.

Naja, ich kann mich ja als Effe Fan auch outen. :lol:

Ich mag den, egal was hier einige über ihn schreiben.Er war ein genialer Spieler und ob er als Trainer was taugt, das weiß ich genauso wenig wie 100% aller hier anwesenden.

Wenn ich viele Postings hier lese muss ich immer an nen sehr guten Freund von mir denken, der betreibt mehrere Bordelle und jeder sagt "igitt, ne hu...re", aber reingehen tun dann doch so ziemlich viele und er verdient dabei sehr gut.
borusse662

Beitrag von borusse662 » 08.10.2008 22:09

@ bart
ich weis was du meinst. ich hätte ihn damals garnicht schießen lassen :wink:[/quote]

ich auch nich, weil schon fest stand, das er zu den Bazies geht

:bmgsmily:
bart

Beitrag von bart » 08.10.2008 22:13

borusse662 hat geschrieben: ich auch nich, weil schon fest stand, das er zu den Bazies geht

:bmgsmily:
wir sollten nachträglich nochmal protest einlegen.

Zum Thema: ich will Finke :floet:
Hennes666

Beitrag von Hennes666 » 08.10.2008 22:20

Der Thread hier ist so spammig wie das gesamte FC Forum.
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 08.10.2008 22:22

@MV. Laut der Statistik des Kickers war Effe Schütze Nummer 5 und Bremen fing mit dem Elferschießen an. Zu diesem Zeitpunkt stand es 4:4. Also wäre mit dem Treffer von Effe Schluss gewesen, aber ok. Hat ja nix mit dem Thema hier zu tun. Ich habe kein Problem damit wenn du mich auf etwas hinweist wo ich vielleicht falsch liege.

Ich mag Effe auch wegen seiner Art. Ich würde mir wünschen, dass er in irgendeiner Weise mit eingebunden wird. Als Trainer sehe ich ihn auch nicht, mehr als Berater oder Scout im Hintergrund. Anscheinend sind aber solche Leute nicht erwünscht seitens des Präsidiums und des Aufsichtsrates.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 08.10.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 08.10.2008 22:22

Hennes666 hat geschrieben:Der Thread hier ist so spammig wie das gesamte FC Forum.
zum Glück können wir das hier zentrieren :mrgreen:
KEGELEFO

Beitrag von KEGELEFO » 08.10.2008 22:34

Deschamps und Mancini stehen doch eher für defensiven Fußball, die Bundesliga kennen sie nur vom Hörensagen. Genauso wie Grant. Ich lasse mich aber gerne überraschen und warte ab wer denn nun der Glückliche ist der unser nächster Trainer werden darf. Ich wünsche demjenigen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg. Möge er unsere Borussia wieder auf Kurs bringen und in die Regionen führen wo wir auch hingehören.
Gesperrt