Vamos hat geschrieben:Jo, das wird er.
Zu Madlung: Wenn er kommt, super. Aber das glaube ich nicht, da er zuletzt Stammspieler in WB war und keine Veranlassung hätte in den Abstiegskampf zu gehen.
Das ist nicht ganz richtig .... Madlung ist schon lange kein Stammspieler mehr bei den Wölfen. man hat Ihm ein Angebot unterbreitet worauf hin er seinen Vertrag verlängern hätte können. Allerdings hat Madlung diese Frist verstreichen lassen und scheint nicht abgeneigt sein zu wechseln. Kann man auch gut im Forum der Wolfsburger nachlesen.
Das er sich den Abstiegskampf nicht antut halte ich für weit hergeholt. 3 Siege und wir sind da unten nen STückchen raus, das sehen auch die Spieler und wenn der Verein Ihm ein vernünftiges Konzept vorlegt... dann kommt sicherlich auch Madlung zu uns. Hinzu kommt auch das Meyer und Madlung sich sehr gut kennen und grosse Stücke voneinander halten, auch das lässt die Sache schon besser aussehen.
Ich würd Ihn sofort nehmen wenn die Chance da ist, er verkörpert das was wir brauchen. Aggresiv, Zweikampfstark Bissig, Bundesligaerfahren, gutes Alter und er hat den absoluten Willen zu gewinnen.
Her mit dem, aber ganz schnell