Christian Ziege

Gesperrt
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 03.10.2007 17:37

Saarlouiser hat geschrieben:Aber jetzt zurück zum thema: aus meiner sicht macht CZ seine Sache wirklich gut. Er hält sich auch jetzt im Hintergrund. Er könnte genauso sagen: Seht her, diese tolle Truppe habe ich eingekauft. Aber nein, er lässt den Spielern und dem Trainer den Ruhm. Wirklich bemerkenswert !!!
Er ist Borussenfan. Und er hat das getan, was jeder Fan gerne getan hätte, aber wohl keiner sonst geschafft hätte: SEINEN Verein renoviert!
Du hast völlig Recht, er macht seine Sache wunderbar. Und wie er mitfiebert, zeugt von Identifikation.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 04.10.2007 09:39

Mein Bauch hat mich von Anfang an nicht belogen...

Uns Christian ist der absolute Glücksfall für Borussia.

Wir lange hab ich drauf warten müssen, damit ich mich endlich wieder mit Haut und Haaren mit meinen Verein identifizieren kann?

Seit dem Wechsel auf dem Managerstuhl wird Borussia jeden Tag wieder ein Stück mehr von dem Verein, an dem ich vor annährend 40 Jahren Herz verloren hab.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 04.10.2007 10:35

Bei mir ists mit dem herz verlieren zwar erst 15 Jahre her ;-), Aber mir gehts absolut genauso...

Mit Ziege und Luhukay ist endlich wieder die Sympathie und Lockerheit in den Verein zurückgekehrt die spätestens seit Meyers Weggang verlorengegangen ist.
Und endlich gibts wieder Spieler mit denen man sich wirklich identifizieren kann.

Auch wenn der Abstieg weh getan hat, bei der jetzigen Entwicklung war es wohl wie ich von Anfang an gesagt hab das beste was dem verein passieren konnte.
Selbst unser SonnenKönigs scheint kapiert zu haben worum es geht...

Danke CZ und Danke JL

PS: Ich lobe längst nicht alles in den Himmel, aber es gibt auch keinen Grund zum Lachen in den Keller zu gehen. Es werden auch wieder Rückschläge kommen, aber die werden einfacher zu verdauen sein!
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 04.10.2007 12:14

Naja, bin zwar noch weit von 40 Jahren Fandasein entfernt, aber ansonsten geht's mir genau so.
fuba

Beitrag von fuba » 04.10.2007 14:55

„Ich habe schon viel erlebt, aber selten so eine geglückte Zusammenstellung von Typen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, das wird passen.“
(Patrick Paauwe im Kicker)

Danke, Christian
Safety

Beitrag von Safety » 04.10.2007 15:00

Herzliches Willkommen zurück Klaus,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Wenn wir in Koblenz und Köln nicht mindestens 4 Punkte holen, dann musst Du aber schnell wieder zurück :wink: :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.10.2007 10:30

Sorry for Off-Topic
Safety hat geschrieben:Herzliches Willkommen zurück Klaus,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Wenn wir in Koblenz und Köln nicht mindestens 4 Punkte holen, dann musst Du aber schnell wieder zurück :wink: :wink:
Hallo Safety,
many thanks for the welcome back. Stimmt, wenns wirklich so kommen sollte müsste man schnell einen Flieger nach BKK buchen. Hab mich unglaublich über die guten Ergebnisse gefreut. Für die Fans, für Christian Ziege, für Luhukay, für meinen Verein. Da bin ich an den entsprechenden Tagen am Pool gleich wieder ein Stück grösser geworden. Und das die Kölner Schwimmer meistens auch noch schön mitspielten, waren die absoluten Sahnehäubchen. Besser sind Holydays einfach nicht mehr zu machen.
Zu Christian Ziege: Hab die Spieler leider nicht sehen können und nur gelesen was sich hier abgespielt hat. Es scheint aber immer mehr der Fall zu sein, dass uns Christian eine verdammt gute Truppe auf die Beine gestellt hat. Das er dabei noch ganz neben mal eben einen Trasferüberschuß von rd. 15 Millionen realisiert hat, ist schlichtweg atemberaubend. Die Aussendarstellung hat sich im Vergleich zu den leidigen Panderzeiten regelrecht um Welten verbessert. Man kann nun endlich wieder mit Haut und Haaren stolz auf seinen Verein sein. Wie lange hab ich mir dieses Gefühl herbei gesehnt?
Safety

Beitrag von Safety » 05.10.2007 11:40

Hast vollkommen Recht. Aber ich bin mal gespannt wenn die ersten Bauchlandungen kommen. DANN sieht man wie gut das Fundament ist auf dem Ziege und Luhukay gebaut haben. Hoffentlich bekommt es keine Risse. Angst habe ich schon noch.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 05.10.2007 11:41

neues Interview auf bundesliga.de, gefällt mir immer besser der Mann.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 05.10.2007 13:38

Bild
"Wir haben eine Reihe von Spielern mit Erfahrung, auch aus der Bundesliga. Aber die ist ja auch noch 26 Spieltage von uns entfernt."

:arrow: "Wir stehen dort, wo wir hinwollen!"

:schildsensationell: :schildwiegeil:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2007 14:15

Bin vorhin wieder über einen alten WZ-Artikel gestolpert, Saisonvorbereitung Anno dunnemals, in dem Holger Fach den Christian über den Klee lobt, vor allem menschlich. Der Nationalspieler, der seine Schuhe selber putzt und den jungen Spielern hilft.

Und das ist derselbe Mensch, der früher als arroganter Schnösel bei Bayern rumstolziert ist. Hätte mir damals jemand gesagt, der wird mal gefeierter BMG-Sportchef sein...
mojo99

Beitrag von mojo99 » 05.10.2007 14:59

grüner manni hat geschrieben: Und das ist derselbe Mensch, der früher als arroganter Schnösel bei Bayern rumstolziert ist. Hätte mir damals jemand gesagt, der wird mal gefeierter BMG-Sportchef sein...
Da seht ihr mal wieder, daß das was ihr glaubt zu wissen und das was ihr wirklich wißt weit auseinander liegt...
Safety

Beitrag von Safety » 05.10.2007 15:09

Ihr oder WIR? :wink:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.10.2007 15:09

mojo99 hat geschrieben:Da seht ihr mal wieder
Kommt schon leicht arrogant...

edit: damn, Safety du warst schneller :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.10.2007 15:35

mojo99 hat geschrieben: Da seht ihr mal wieder, daß das was ihr glaubt zu wissen und das was ihr wirklich wißt weit auseinander liegt...
Und was ist mit dir? Glaubst du dass du alles weißt? Oder weißt du dass du nichts weißt? Oder glaubst du zu wissen was du weißt? Egal wie man´s dreht - du solltest dich da schon mit einschließen, ansonsten überschätzt du dich furchtbar (außer bei Variante 2 ;-) ), aber das glaube ich eigentlich nicht, deinen sonstigen Posts nach zu urteilen...

edit: Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Grüner Manni, dass ich mir nie hätte vorstellen können, dass CZ sich so entwickelt. Und das ist ausschließlich positiv...
mojo99

Beitrag von mojo99 » 05.10.2007 17:20

GGBorusse hat geschrieben:du solltest dich da schon mit einschließen, ansonsten überschätzt du dich furchtbar
Ich schließe mich da absolut mit ein. Um Gottes Willen, etwas anderes würde ich von mir nie behaupten.

Es käme ja halt nur die Möglichkeit in Betracht, daß CZ schon immer ein Prima Mensch war, aber alleine durch die Tatsache daß er bei Bayern war dies von vielen nicht wargenommen wurde. Ich bin in der Hinsich gerade etwas angefressen. Lies mal im Bayern Thread und Du weißt was ich meine.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.10.2007 18:51

Bökelberger hat geschrieben:Da bin ich an den entsprechenden Tagen am Pool gleich wieder ein Stück grösser geworden. Und das die Kölner Schwimmer meistens auch noch schön mitspielten, waren die absoluten Sahnehäubchen
Was liebe ich Zweideutigkeiten :mrgreen:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.10.2007 06:55

@mojo99: Hab jetzt nachgelesen. Sorry, ich wollte mich da in nix einmischen, was schon länger gärt. Kann jetzt nachvollziehen, was du meinst... ;-)

Sehr cooles Interview mit CZ, seine Aussagen haben mir wieder mal außerordentlich gefallen! :D
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.10.2007 08:45

Bökelberger, du wirst sicherlich bis morgen 14:00 Uhr noch irgendeinen Flieger gen Osten bekommen, es muss ja nicht Südosten sein, vielleicht tun es auch Irkutsk oder Omsk etc...zur Vorbeugung :wink:

Ziege scheint ein typisches Beispiel zu sein, wie der Umgang (Verein) einen Menschen formen kann...vom Saulus zum Paulus. Also so schlecht können wir Borussen doch gar nicht sein :wink: Und ich teile Bökelbergers Dankbarkeit aus tiefstem Herzen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 06.10.2007 09:22

barborussia hat geschrieben:Bökelberger, du wirst sicherlich bis morgen 14:00 Uhr noch irgendeinen Flieger gen Osten bekommen, es muss ja nicht Südosten sein, vielleicht tun es auch Irkutsk oder Omsk etc...zur Vorbeugung :wink:
Ne, Ne barborussia, lass man, wat soll ich denn im Irkutsk? Heut geht es erst mal an die Mosel. Nach Zell oder Bernkastek-Kues. Mal gucken ob ich auf dem Weg in Koblenz noch ein Ticket ergattern kann. Dann bleiben wir halt bis morgen. Möchte jetzt auch mal wieder einen Sieg live miterleben. Und wenns mit dem Ticket nicht klappt, dann wenigstens via Arena. Die Flugticket-Suchseite werde ich frühestens erst dann wieder aufrufen wenns in Koblenz eine Klatsche gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gesperrt