Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Mannheimer_Borusse
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Da haben wir den Bochumern in Sachen Fans wohl zu viel zugetraut. 

@tusler... hat es noch geklappt?
-
Hallo hab mal ne Frage bezüglich den Dauerkarten.
Würde mir zur neuen Saison gerne eine zulegen, meint ihr in der Nord ist noch was frei und wann wird der Verkauf wohl stattfinden?
Für immer 1.Liga!
Würde mir zur neuen Saison gerne eine zulegen, meint ihr in der Nord ist noch was frei und wann wird der Verkauf wohl stattfinden?
Für immer 1.Liga!

jop wenn du am Tag des Beginns des freien Verkaufs der Dauerkarten da bist bekommst du locker noch welche. Sogar im Block 16. Termin kann ich dir nicht sagen. Einfach in den nächsten Wochen mal immer wieder auf borussia.de nachschauen. Da wird dann noch alles beschrieben.fohlenexperte hat geschrieben:Hallo hab mal ne Frage bezüglich den Dauerkarten.
Für immer 1.Liga!
Borussia in Facebook hat geschrieben:Info: Als Dauerkarteninhaber besitzen Sie ein Vorkaufsrecht für Ihren Platz im BORUSSIA-PARK. Der freie Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2011/12 startet am kommenden Montag, 30. Mai. Für Inhaber von Dauerkarten für die gerade zu Ende gegangene Saison 2010/11 bleiben bis zum 25. Juni alle aktuellen Dauerkartenplätze reserviert. Die Abo-Dauerkarten-Plätze bleiben auf jeden Fall weiter gültig. Inhabern von Abo-Dauerkarten wird ihre neue Dauerkarte für die Saison 2011/12 wie gewohnt automatisch zugesandt. Der Dauerkartenverkauf endet am 9. Juli.
-
Danke für die Info 

Haben hier auch einen DK thread
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 6#p2682726

- GV-er Borusse
Dauerkarten 2011/2012 sind jetzt für Mitglieder im Ticketportal zu bestellen!
Man hätte wenigstens mal ne News Meldung auf der Homepage machen können. Nur die wenigsten werden hier ins Forum gucken.
habe bis jetzt meine abo Dk noch nicht bekommen . kumpel von mir hat sie schon ;(
GV-er Borusse hat geschrieben:Dauerkarten 2011/2012 sind jetzt für Mitglieder im Ticketportal zu bestellen!
du kannst als nicht mitglied schon bestellen

ich werde meine abo karten umandern, ich wandere von sitzplatz in der nk

Hallo,
hatte letzte Saison DK, wo kann ich meine neue bestellen?
Erstmal keine neue im Ticketing kaufen!jensn hat geschrieben:Hallo,
Bekommst nämlich erstmal Post von Borussia. Dort steht dann drin das deine DK bis zu einem bestimmten Tag reserviert ist. Zusätzlich befindet sich ein Überweisungsformular am Brief. Dort einfach die fehlenden Sachen ausfüllen, zur Bank geben und warten bis die neue Dauerkarte kommt.
Wann der Brief bzgl. der Reservierung kommt kann ich nicht sagen, aber du wirst genug Zeit haben, für alles.
Die "freien" Stehplätze sind schon mal anscheinend alle weg 
Mal gucken, was noch nach der Verlängerungsfrist verkauft wird ...

Mal gucken, was noch nach der Verlängerungsfrist verkauft wird ...
Also ich kann komischerweise keine bestellen und wenn ich mir via Mail neue Kontaktdaten zukommen lasse, damit ich mich anmelden kann, so kommt lediglich eine Bestätigung von M'gladbach, dass ich mich erfolgreich registriert habe 
Wo liegt eurer Meinung nach das Problem?

? Was willst du bestellen?StevieKLE hat geschrieben:Also ich kann komischerweise keine bestellen und wenn ich mir via Mail neue Kontaktdaten zukommen lasse, damit ich mich anmelden kann, so kommt lediglich eine Bestätigung von M'gladbach, dass ich mich erfolgreich registriert habe
Eine Dauerkarte.Pilee hat geschrieben: ? Was willst du bestellen?
für den Stehplatzbereich? Da gibts nämlich im Moment keine. Da musst du bis nach dem 26..6. warten. Dann kommen wieder neue rein.
Nein, ich meinte das allgemein.Pilee hat geschrieben:für den Stehplatzbereich? Da gibts nämlich im Moment keine. Da musst du bis nach dem 26..6. warten. Dann kommen wieder neue rein.
Woran liegt das?
- borusse7xy
HILFE! VIP TICKET
ich wollte einem freund zu seinem geburtstag eine vip karte für ein bundesligaspiel der komenden saison schenken. da ich auf der hp keine preisliste für diese tickets gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob jemand weiss wie tief ich dafür in die tasche greifen muss