Die deutsche Nationalmannschaft
- MG-MZStefan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Lass das Schild ruhig weg... 

Dann werd ich hier wieder runtergemachtMG-MZStefan hat geschrieben:Lass das Schild ruhig weg...

Wo war der denn? Tribüne? Kann mich gar nicht mehr erinnern :hilfe:
Der wurde im vorherigen Spiel auf die Tribüne verbannt, gemeinsam mit dem Trainer vom Gegenr (wars Österreich?)d3vil hat geschrieben:Wo war der denn? Tribüne? Kann mich gar nicht mehr erinnern :hilfe:
Dann Hatte er 1 Spiel Innenraumverbot und stand oben in der VIP Tribüne hinter ner Glasscheibe.
Irgentwie so war das damals....^^
Ich glaube das war beim FC Parma.Nothern_Alex hat geschrieben:
Hat nicht einmal ein Südkoreaner der in Italien spielte, Italien aus der WM geschossen und durfte dann nicht mehr in Italien spielen?

Wir werden das Achtelfinale schon überleben. Ich hoffe wir spielen gegen Capellos Italobriten. Dann ein schönes Elfmeterschießen, das wird dann das langweiligste Elferschießen der WM-Geschichte. Deutschland - England, da kannste dir ja zwischendurch nen Bier holen.
- SulzfeldBorusse
Er machte weltweit Schlagzeilen, als er in der 2. Runde der Fußball-WM 2002 in Korea / Japan das „goldene Tor“ gegen Italien erzielte und Korea den Einzug in das Viertelfinale ebnete.toom hat geschrieben:
Ich glaube das war beim FC Parma.![]()
Zu dieser Zeit stand er beim Seria-A-Club Perugia unter Vertrag und erboste durch seinen Kopfballtreffer gegen den damals dreifachen Weltmeister Italien seinen Klubpräsidenten Luciano Gaucci dermaßen, dass dieser in der italienischen Sportzeitung Gazzetta dello Sport wie folgt zitiert wurde: „Ich werde nicht das Gehalt eines Spielers zahlen, der den italienischen Fußball ruiniert hat.“
das hier fand ich bei wikipedia:war bei perugia tätig

Jupp, Ahn Jung-hwan, der hat auch mal bei Duisburg danach gespieltNothern_Alex hat geschrieben:Hat nicht einmal ein Südkoreaner der in Italien spielte, Italien aus der WM geschossen und durfte dann nicht mehr in Italien spielen?

5.8.2010!!!!!
Tagesschau 20.15 Uhr
"Außenminister Westerwelle hat ein sofortiges Spielverbot für den Gladbacher Michael Bradley in Deutschland beantragt.Der Grund liegt darin das der US-Boy mit seinem last minute Treffer dafür sorgte das die DFB-ELF vorzeitig nach Hause mußte"
Tagesschau 20.15 Uhr
"Außenminister Westerwelle hat ein sofortiges Spielverbot für den Gladbacher Michael Bradley in Deutschland beantragt.Der Grund liegt darin das der US-Boy mit seinem last minute Treffer dafür sorgte das die DFB-ELF vorzeitig nach Hause mußte"

-
das war falsch...
Gute Entscheidungen in den letzten Tagen von Löw 

Naja Cacau und Hitzlsperger hätte ich nicht eingeladen.
Aber Frings hätte ich mitgenommen. Im Mittelfeld fehlen sonst Führungsspieler, da ist Ballack (von dem ich nicht soo viel halte) der einzige der genug Erfahrung mitbringt. Die übrigen Mittelfeldspieler sind fast alle unter 25 und außer Schweini international ziemlich unerfahren.
Aber Frings hätte ich mitgenommen. Im Mittelfeld fehlen sonst Führungsspieler, da ist Ballack (von dem ich nicht soo viel halte) der einzige der genug Erfahrung mitbringt. Die übrigen Mittelfeldspieler sind fast alle unter 25 und außer Schweini international ziemlich unerfahren.
- HerbertLaumen
Seh ich aber auch anders. Cacau, Hitz, Träsch, toll, die Seilschaft funktioniert. Wo sind Badstuber und Hummels? Was soll der Scherz mit Huth? Und Aogo?toom hat geschrieben:Gute Entscheidungen in den letzten Tagen von Löw
So wirklich kann ich das alles nicht nachvollziehen.
- borussenfriedel
Frings nicht dabei. Klar, hat ja auch mal die Klappe auf gemacht. Wer den Löw angreift hat nunmal keine Chance bei dem. Löw fordert die ganze Zeit Typen, aber macht mal einer die Klappe auf ist er gleich weg vom Fenster. Das hätte er mit Ballack auch getan wenn er ihn nicht unbedingt bräuchte.
Aber nur
Aber nur

Bleibe dabei, ein Frings hätte uns gut getan. Das ist und bleibt ein Leader auf´m Platz. Hitzlsperger ist ein Witz in der derzeitigen Form, Rolfes ist mir bei allen technischen und taktischen Fähigkeiten international zu brav und Khedira sehe ich auch nur als Back-up. Bei Ballack weiß man auch nie, wie er so ein Turnier körperlich durchsteht, war doch immer relativ verletzungsanfällig und mußte sich immer wieder seine Pausen nehmen. Warum Cacau nominiert wurde verstehe ich auch nicht. Aogo wird sich als defensivere Variante mit Jansen oder auch Hitzlsperger um einen Platz im Kader streiten. Huth? Kapiert niemand. Mir gefällt der Führungsstil von Löw ehrlich gesagt nicht. Eine Mannschaft braucht auch Reibungspunkte, dazu braucht´s Führungsspieler und die sind bei uns dünn gesät. Ich hör auch immer, daß Frings ein Konfliktherd, ein Stinkstiefel sein soll, wenn er nicht spielt. Bei der WM 2006 hat es mit Lehmann und Kahn auch funktioniert; zumindestens vordergründig hat Kahn keinen Stunk gemacht. Warum sollte das dann diesmal mit Frings nicht funktionieren?
Da kann ich dir nur zustimmen.borussenfriedel hat geschrieben:Frings nicht dabei. Klar, hat ja auch mal die Klappe auf gemacht. Wer den Löw angreift hat nunmal keine Chance bei dem. Löw fordert die ganze Zeit Typen, aber macht mal einer die Klappe auf ist er gleich weg vom Fenster. Das hätte er mit Ballack auch getan wenn er ihn nicht unbedingt bräuchte.
Aber nur
Löw ist eben ein Trainer der seinen Stamm/Kern hat und ab und zu Neue versucht zu integrieren.
-Rober Huth zu nominieren, war eine logische Konsequenz seiner starken Leistungen zuletzt.
-Es liegt an Helmes Cacau zu verdrängen, dann ist der sowieso nicht mehr dabei.
-Hitzlsperger hat zum ersten mal ein Tief in seiner Karriere, da muss er nicht gleich ausgebootet werden.
-Frings zu demontieren war nötig und zeitig! Nach solchen Äußerungen hätte ich mich noch nicht mal mehr mit ihm getroffen, um ihm mitzuteilen, dass er keine Rolle mehr spielt.
-Rober Huth zu nominieren, war eine logische Konsequenz seiner starken Leistungen zuletzt.
-Es liegt an Helmes Cacau zu verdrängen, dann ist der sowieso nicht mehr dabei.
-Hitzlsperger hat zum ersten mal ein Tief in seiner Karriere, da muss er nicht gleich ausgebootet werden.
-Frings zu demontieren war nötig und zeitig! Nach solchen Äußerungen hätte ich mich noch nicht mal mehr mit ihm getroffen, um ihm mitzuteilen, dass er keine Rolle mehr spielt.
- Kalle46
@ toom
Wieso bleibt Ballack ungeschoren, der hat die Klappe noch weiter aufgerissen.
Herr Löw schaufelt sich grade sein eigenes Grab.
Ich vermute das Löw nach Wegen sucht, aus seinem Vertrag zukommen.
Ihm wird es zu Heiss unter den Füssen.
Wieso bleibt Ballack ungeschoren, der hat die Klappe noch weiter aufgerissen.
Herr Löw schaufelt sich grade sein eigenes Grab.
Ich vermute das Löw nach Wegen sucht, aus seinem Vertrag zukommen.
Ihm wird es zu Heiss unter den Füssen.
- Volker Danner
einige entscheidungen des herrn löw kann ich auch nicht nachvollziehen und sein führungsstil trifft ja auch nicht jedermanns geschmack..möchte diesbezüglich hier und jetzt nicht weiter darauf eingehen..eine frage hätte ich ans forum dennoch: ist kroos auf des bundestrainers agenda? hab ich nicht mitbekommen..
- SulzfeldBorusse
wenn er in der rückrunde so weitermacht,wird löw nicht drumrum kommen ihn mitzunehmen.