den bitte nicht, dass ist ein gamachtesnesthocker. Ein Alloffs würde schon reichen........................Eine Netzer wäre ist der Königsweg, was nicht sein wird.michy hat geschrieben:Rummenigge
bart hat geschrieben:weil wir nur 45000 Mitglieder haben,
Wenn wir wieder absteigen, dann wegen der unfähigkeit seit vielen Jahren
die richtigen Spieler zu scouten
aus Ligen kaufen die den Anspruch der Bundesliga nicht haben
bei der Trainerwahl außer bei HM immer falsch zu liegen
Auszubildende alleine im sportlichen Managment agieren zu lassen
Und glaubt mir, wenn sich nicht schlagartig was ändert ist ein zufälliger Klassenerhalt wieder nur eine lebensverlängerte Massnahme![]()
aus eigener Kraft schaffen wir es nicht mehrSimonsen Fan hat geschrieben:
...zu deinem letzten Satz, sollte man deiner Meinung nach besser den Stecker ziehen ? Hört sich nach eigentlich schon "tot" an, so wie du schreibst..... :hilfe:
siehste! und genau aus diesem grund zieht der verein konsequenzen, die die verursacher des möglichen schadens zu tragen haben. abweichend von deiner ansicht handelt es sich hier nunmal nicht um eine huhn-ei-situation oder sonstige nebulöse vorgänge, sondern schlicht und eindeutig um fehlverhalten der betreffenden spieler. ich verstehe wirklich nicht, dass es da auf sachlicher ebene zwei meinungen geben kann. sicher kann man immer über die schärfe der konsequenzen diskutieren, an deren grundsätzlicher rechtfertigung kann es aber doch nun wirklich keine zweifel geben.Idefixx hat geschrieben:Da denke ich, dass solche Sachen dem Verein eher schaden als nutzen!
ist Max Eberl als ehemaliger zampano des Fohlenstalls in irgendeinem zusammenhang "schuldig", dann wohl definitiv im hier genannten zusammenhang in sachen Marcell Jansen und Marko Marin. siehst du das anders, legst du damit doch die gesammelten vorwürfe aus Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl hinsichtlich seiner heutigen verantwortung in schutt und asche, oder nicht?Idefixx hat geschrieben:Ohne die Transfers von Marin und Janssen wäre die Bilanz der letzten Jahre doch eine einzige Katastrophe (woran M.E. und M.F. noch nicht mal die Schuld trifft.)
Bei dem einen verschwinden die Emotionen @borusse70 und bei dem anderen steigen sie. Bei mir steigen sie, wenn ich sehe wie hier in unserem Verein agiert wird. Betrachte ich die letzten 8 Jahre und schaue mir an welche Trainer und Manager hier gewirkt haben, dann liegt die Erklärung für den desolaten Zustand unserer sportlichen Entwicklung klar auf der Hand. Die aktuellen Akteure reihen sich mühelos in das gleiche Schema ein und daher braucht man nur die Zeit abzuwarten, bis diese sich selbst wieder abgeschafft haben. Als Fan kannst du nur darauf hoffen, das eines Tages hier wieder ein Manager oder Trainer verpflichtet wird, der seinen Job im Griff hat und wenn das passiert, sehen wir auch wieder erfolgreichen Fußball.borusse70 hat geschrieben:Hab ein wenig Angst, dass wir in der Versenkung verschwinden, wenn wir wieder absteigen. Ich merke ja jetzt schon, dass ich in der HR die letzten Spiele zwar gesehen habe aber mich nicht mehr sonderlich aufgeregt habe. Irgendwann kommt der Punkt, wo es einem egal ist und ich nicht mehr Woche für Woche meine knappe Zeit vor dem TV verbringe, um die Spiele zu sehen. Ich kann nicht beurteilen, wie viele Leute das so sehen und sich ggfs. bei enem Abstieg ein wenig abwenden. Ich war sehr optimistisch, was den Kader betrifft. Im Sommer habe ich die Probleme der Defensive schon erahnt, wenn mal ein Dante länger ausfällt. Hier sehe ich die Fehler. Aus meiner Sicht muss alles getan werden, damit wir die Klasse halten. Wenn bei mir keine Emotionen mehr vorhanden sind, interessiert es mich auch kaum noch.
Ben Lambers managt das Borussen-Hotel...Noch ist weder klar, wann Baubeginn ist noch, wann das Hotel eröffnet. Dass der Verein aber mit Hochdruck an dem Projekt arbeitet, zeigt, dass Lambers Vertrag schon am 1. Januar 2011 beginnt. ...
Die sache ist .. da Düsseldorf und K*** als messestadt schnell voll ist (Hotels) erhofft man sich auch hier im umkreis auf gäste .. (nicht nur Mg) ...MG-MZStefan hat geschrieben:@ kleffer
ja, das war in der Tat aber schon länger bekannt. So wie auch die Auslastung des Hotels, die lass mich nicht lügen, so 60 oder 65% betragen muss um sich zumindest selbst zu tragen. also nicht nur an Wochenenden, sonder auf 365 Tage im Jahr. Was an dem Standort von Fachleuten wohl angezweifelt wird, und in der 2. Liga erst recht....