1. FC Köln
- Saarlouiser
Re: 1. FC Köln
"DES" kenne ich nicht. Ich kenne nur ES und der ist Sinsheimer. Wobei wahrscheinlich ist der BVB auch eins seiner 37 Lieblingsteams.
Aber Schade, dass Du nichts geben willst. Wie soll denn der FC wieder auf die Beine kommen, wenn nicht ganz Deutschland hilft. Vielleicht sollte man eine Spendengala machen, wie bei Naturkatastrophen. Thomas Gottschalk und Wolfgang Overath moderien das ganze und der Lichter kocht dann noch was leckeres. Ich ruf gleich mal beim ZDF an....
Aber Schade, dass Du nichts geben willst. Wie soll denn der FC wieder auf die Beine kommen, wenn nicht ganz Deutschland hilft. Vielleicht sollte man eine Spendengala machen, wie bei Naturkatastrophen. Thomas Gottschalk und Wolfgang Overath moderien das ganze und der Lichter kocht dann noch was leckeres. Ich ruf gleich mal beim ZDF an....

-
Die "Desperados" sind eine Dortmunder Ultra-Gruppierung mit höchst zweifelhaftem braunen Hintergrund.Saarlouiser hat geschrieben:"DES" kenne ich nicht.
Die Idee mit der ZDF-Gala finde ich gut. Wird Zeit, dass unsere 6-Punkte-Garantie zurück kommt

- Raute im Herzen
Und ich hab genug getroffen, denen Köln unsympathisch ist... Menschen sind halt verschieden. Einige von uns träumen z.B. auch von einer Fanfreundschaft mit Schalke 

:hilfe: mit S04? da war wirklich nur auf ultras ebene.... und lieber S04 als Dortmund.. aber 

- Stolzer-Borusse
Also mein Hunni is schon so gut wie auf'm Weg ins Saarland. Einer muss ja mal mit gutem Beispiel vorangehen !Saarlouiser hat geschrieben: Weiter schlage ich vor, jeder User schickt mir ... sagen wir... 100 € und ich kaufe dann die Anleihen ... Geld gibt's dann in 5 Jahren zurück ... wäre doch ne klasse Sache oder. Bankverbindung verschicke ich auf Wunsch per PM!
Grüße
Saarlouiser

Desweiteren schlage ich vor, das wir ungeliebte Forentrolls (ihr wisst schon

Zudem schlage ich noch eine Sammelaktion vor, um dieses komische Dixiklo da in Müngersdorf zu kaufen. Wenn nur jeder Forumsteilnehmer hier im BF 5712,65€ auf das Rettet-den-ÄffZeh Konto (wird gleich noch eingerichtet) einzahlt, dann gehört das Stadion bald uns.

Vermieten tun wir das Ding dann für umsonst ...ähhhh... für nur 18 Millionen pro Jahr an den ÄffZeh. Entweder die zahlen dann oder halt Südstadion Ole !
Nach etwa 2 Jahren dürfte es dem ÄffZeh also sooo gut gehen, das sich über die verzinsung der Anleihe keiner mehr Gedanken machen muss, ausser vielleicht der hier.
Mal ernsthaft :
Wer gibt diesem überschuldeten Verein seine mühsam verdiente Kohle ? Das kann doch nicht der Ernst des FCs sein ...
Und wer wirklich daran glaubt, das die damit erwirtschaftete Kohle zur Schuldenumstrukturierung genutzt wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die brauchen sofort Bares, um zahlungsfähig zu bleiben. Nix weiter. Wo der Verein in 5 Jahren die Kohle für die Rückzahlung hernehmen soll, wird auch nirgends erwähnt. Angenommen, die bekommen wirlich die 10 Millionen voll. Wie möchte der Verein, edr bestimmt in den 5 Jahren, mehrere Jahre zweitklassig sein wird, diese Kohle auftreiben ? Vielleicht ne neue Anleihe ? Oder nen Investor ? Oder vielleicht kommt ja Poldi bis dahin ablösefrei zurück und kann sofort weiterverscherbelt werden ?
Kann mir mal jemand sagen, ob die Anleihe von 2005 wirklich ein so großer Erfolg war und ob die wirklich sieben Jahre lief ? Ich kanns mir irgendwie alle nicht vorstellen...
Es wäre fast schon traurig, wenns nicht um den ÄffZeh gehen würde... So hab ich da nur eins für übrig....
Die Thematik der Finanzprobleme von Köln war ja zeitweise echt interessant und notwendig diskutiert zu werden. Aber langsam wurde doch echt alles dazu gesagt und jeder Kommentar abgegeben. Langsam langweilt es wirklich hart. Vielleicht sollte man so langsam mal wieder über die sportlichen Dinge anfangen zu reden. Ich mach mal den Anfang: Solbakken hat sich Peszko nach England geholt. Scheint recht vergesslich zu sein der gute Mann 

- Champs-Elysees
wurde ja von vielen sehnsüchtig erwartet, Poldi spricht englisch
http://www.youtube.com/watch?v=Lm6i1X7L ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Lm6i1X7L ... r_embedded
- Volker Danner
ich finde er hat in diesem interview gut abgeschnitten.. hätt ich ihm nicht zugetraut.. alle achtung!
- Raute im Herzen
Habe schlimmeres erwartet. Ein zweiter Loddar ist er nicht. 

Also nach den Eindrücken dieses Interviews und seiner Leistung
bei der EM bleibt den Briten ja der Gesamteindruck:
O.K., Englisch kann er.
Wenn er jetzt noch Fussballspielen könnte, wärs ja n guter Einkauf
gewesen
bei der EM bleibt den Briten ja der Gesamteindruck:
O.K., Englisch kann er.
Wenn er jetzt noch Fussballspielen könnte, wärs ja n guter Einkauf
gewesen

http://www.express.de/fc-koeln/horstman ... 48702.html
Jaaa beim neuen FC ist diese Saison alles anders und alles besser.
Endlich Ruhe, Kompetenz und Seriosität in Umfeld und Führung.
Der ewige Kinderkarten hat endlich ein Ende gefunden.
Oh wait...
Jaaa beim neuen FC ist diese Saison alles anders und alles besser.
Endlich Ruhe, Kompetenz und Seriosität in Umfeld und Führung.
Der ewige Kinderkarten hat endlich ein Ende gefunden.
Oh wait...
- HerbertLaumen
Wurde die überhaupt zurück gezahlt?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, ob die Anleihe von 2005 wirklich ein so großer Erfolg war und ob die wirklich sieben Jahre lief ?
angeblich: Ja!
habe auf die schnelle nur das hier gefunden. Da wird der FC sogar, entgegen der Empfehlung, gelobt.
habe auf die schnelle nur das hier gefunden. Da wird der FC sogar, entgegen der Empfehlung, gelobt.
- HerbertLaumen
Na immerhin.
Und dieses Jahr kommt die neue Anleihe, kein Witz.
Die Pleite letztes WE war folgerichtig: eine unerfahrene und nicht eingespielte Mannschaft traf auf eine eingespielte Mannschaft welche zudem sehr heiß auf das Spiel war.
Die Böcke werden erstmal ne gewisse Zeit brauchen um sich einzuspielen, rechne da mit min. 2-3 Monaten. Dann stehen sie bereits auf einem Abstiegsplatz und es wird unruhig im Umfeld. Gelingt es ihnen dann aber endlich mal die Kunst der Geduld zu lernen und Stani in Ruhe arbeiten zu lassen wird es wieder aufwärts gehen. Mit einer guten Rückrunde könnte dann doch noch der Aufstieg gelingen.

Die Pleite letztes WE war folgerichtig: eine unerfahrene und nicht eingespielte Mannschaft traf auf eine eingespielte Mannschaft welche zudem sehr heiß auf das Spiel war.
Die Böcke werden erstmal ne gewisse Zeit brauchen um sich einzuspielen, rechne da mit min. 2-3 Monaten. Dann stehen sie bereits auf einem Abstiegsplatz und es wird unruhig im Umfeld. Gelingt es ihnen dann aber endlich mal die Kunst der Geduld zu lernen und Stani in Ruhe arbeiten zu lassen wird es wieder aufwärts gehen. Mit einer guten Rückrunde könnte dann doch noch der Aufstieg gelingen.
Gott spielen die schlecht 

- Oldenburger
1-1 gegen Sandhausen...würde sagen die Ziegen kommen so langsam in Fahrt 
Nach diesem glorreichen Punktgewinn wird sicher gerade die Aufstiegsfeier geplant

Nach diesem glorreichen Punktgewinn wird sicher gerade die Aufstiegsfeier geplant

Tjoa, 11er zur Führung gebraucht und am Ende nur ein 1:1 gegen Sandhausen. Einfach unglaublich schlechter Start in die Saison .
Und Sandhausen nach 2 SPieltagen vor Köln
Und Sandhausen nach 2 SPieltagen vor Köln

Der FC hat für mindestens eine Nacht die Abstiegsränge verlassen.
Lob und Anerkennung hierfür.
Lob und Anerkennung hierfür.