Seit gestern kann man neue Griechenlandanleihen, ach ne FC-Anleihen zeichnen.
Unter
www.ramsch-und-plunder.de
kann sich der geneigte FC-Sympathisant mit adretten Schmuckurkunden zum Preis von 100€, 1000€ oder 1948€ eindecken.
Geködert wird mit einem Zinssatz von 5 % p.a. (nur auf den Nennbetrag, also nix Zinseszins!). Was bekommt man eigentlich heute an Zinsen für spanische Anleihen? Dürfte in etwa gleich zu bewerten sein.
Insiderinformationen zufolge soll die Ratingagentur S&P bereits den CCC- Stempel aus der Griechenlandfiliale geordert haben.
Ein paar Nasen in den einschlägigen Ziegenställen (Foren) prollen jetzt schon öffentlich, dass sie 10.000€ anlegen würden.

Sicher!!!!!! Einer der mal eben einem Unternehmen, dass finanziell maximal im Wachkoma liegt, 10.000 Euronen "spendet" hängt 24 Stunden in Qualitätsforen rum. Ganz bestimmt!
Ich finde hier sollten sich auch mal alle Borussen solidarisch zeigen und was für den FC locker machen. Die können doch nichts dafür, dass sie pleite sind. Da sollte schon das Rheinland zusammenstehen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und werde 100.000 €einsetzen. Weiter schlage ich vor, jeder User schickt mir ... sagen wir... 100 € und ich kaufe dann die Anleihen ... Geld gibt's dann in 5 Jahren zurück ... wäre doch ne klasse Sache oder. Bankverbindung verschicke ich auf Wunsch per PM!
Grüße
Saarlouiser