1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Es dürfte die Situation ein wenig entspannen. Der Verkauf von Nova (ist ja wohl kein Verkauf, da er eher eine Abfindung erhält) entspannt die Situation ein wenig. Der Weggang verhindert nur die vorzeitige Pleite. Wenn Geromel und Rensing nicht gehen, sieht es düster aus!
- Saarlouiser
Das ist wohl kein Verkauf, sondern eine Leihe. Vertrag in Japan gilt nur bis zum 01.01.2013. Danach kommt er, vorausgesetzt es findet sich kein anderer Abnehmer, zu den Böcken zurück. Sicher zahlt der FC noch einen Teil des Gehalts weiter.
Somit ist das Problem teilweise für 4 Monate verschoben.
Wenn man solche Konstruktionen wählt muss man wohl sehr verzweifelt sein. Aber die nehmen ja auch jedes Marketingangebot an, was mehr als dreimarkfuffzig bringt.
Hier noch einmal ein Dank an alle Verantwortlichen bei Borussia, die so etwas bei uns verhindert haben.
Grüße
Saarlouiser
Somit ist das Problem teilweise für 4 Monate verschoben.
Wenn man solche Konstruktionen wählt muss man wohl sehr verzweifelt sein. Aber die nehmen ja auch jedes Marketingangebot an, was mehr als dreimarkfuffzig bringt.
Hier noch einmal ein Dank an alle Verantwortlichen bei Borussia, die so etwas bei uns verhindert haben.
Grüße
Saarlouiser
- raute56
Da darf Nova ja noch mal versuchen, einen Klub vor dem Abstieg zu retten.
Am Wochenende wird die Bundesligalose Zeit wenigstens mit der zweiten Liga überbrückt. Ich freu mich auf Braunschweig - FC.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, als vor Beginn der Saison 2011-2012 viele Kölner ihren FC schon in der Nähe der Europa-League Plätze sahen und meinten das unsere Borussia absteigen wird.
Ich wünsche mir für die Saison 2012-2013 das der Saisonverlauf genauso ausgeht, wie die Kölner Fans es letzte Saison prophozeit haben und sie weiterhin über solche Wahrsageriche Fähigkeiten verfügen.
Sie spielen diesmal um den ZWEIT-LIGA AUFSTIEG und wir gegen den Abstieg.
Was dabei herausgekommen ist war dann für alle Beteiligte phantastisch.
PS: Nicht das die Kölner kommende Saison bei Abstieg in der DRITTEN LIGA auf die BORUSSIA aus MÖNCHENGLADBACH II, trifft.
Ich wünsche mir für die Saison 2012-2013 das der Saisonverlauf genauso ausgeht, wie die Kölner Fans es letzte Saison prophozeit haben und sie weiterhin über solche Wahrsageriche Fähigkeiten verfügen.
Sie spielen diesmal um den ZWEIT-LIGA AUFSTIEG und wir gegen den Abstieg.
Was dabei herausgekommen ist war dann für alle Beteiligte phantastisch.

PS: Nicht das die Kölner kommende Saison bei Abstieg in der DRITTEN LIGA auf die BORUSSIA aus MÖNCHENGLADBACH II, trifft.

- Raute im Herzen
Ja diese Arroganz nimmt schon peinliche Züge an. Bei uns ist alles sooo schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass es der pure Neid von einigen ist.
Laut denen steigen wir jedes Jahr ab... Deren ''Prognosen'' sind immer wieder herrlich.
Keine ist bisher eingetroffen.
Das Bild z.B. ist wirklich ein Klassiker...

1. FC Köln vs 1899 AC Milan??

- Big Bernie
Die Zukunftsperspektiven des FC?
Schaut mal nach Aachen oder Bielefeld!
Schaut mal nach Aachen oder Bielefeld!
oder Sandhausen...
-
oder in einigen Jahren das Stadt-Derby gegen Fortuna 

... und Viktoria 

http://www.ran.de/de/fussball/zweite-li ... ieben.html
hätten sie mich mal besser vorher gefragt ....
hätten sie mich mal besser vorher gefragt ....

Ab Januar ist Nova wieder da.Holgerfohlen hat geschrieben:Es dürfte die Situation ein wenig entspannen. Der Verkauf von Nova (ist ja wohl kein Verkauf, da er eher eine Abfindung erhält) entspannt die Situation ein wenig. Der Weggang verhindert nur die vorzeitige Pleite. Wenn Geromel und Rensing nicht gehen, sieht es düster aus!

http://www.express.de/fc-koeln/japan-en ... 64638.html
Gott sei Dank wird sich der Express sagen, 5 Monate ohne Infos aus der Kabine sind ne lange Zeit
Tja, je nach Tabellensituation wird Novagoal vieleicht als Retter in Köln begrüßt ... 

Zuletzt geändert von Neptun am 01.08.2012 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Der FC wird hart kämpfen müssen, um finanziell nicht abzusuafen!Mike18 hat geschrieben: Ab Januar ist Nova wieder da.![]()
http://www.express.de/fc-koeln/japan-en ... 64638.html
Sie wurden jetzt ja auch zu Aufstiegsfavoriten gemacht. Ich tippe zunächst eher auf Hertha, Kaiserslautern, München 60 und dann erst Köln gemeinsam mit St. Pauli.
Der Ex-Erstligist wird ja reflexartig immer genannt.
Ich sehe Köln auf Platz 5-10 da einfach die Qualität fehlt, vor allem im Sturm.
Ich sehe Köln auf Platz 5-10 da einfach die Qualität fehlt, vor allem im Sturm.
Zuletzt geändert von Neptun am 01.08.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
...auf 11freunde gefunden... was für tie Anahlen:
Absteiper - Verräter - Hu.rem.söhn
http://www.11freunde.de/sites/default/f ... y/16_2.jpg

Absteiper - Verräter - Hu.rem.söhn
http://www.11freunde.de/sites/default/f ... y/16_2.jpg

- Volker Danner
halt jeden tag ein bißchen besser.. 

Mit Spickzettel,wäre das nicht passiert.