Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
- borussenfriedel
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Worauf warten unsere Bosse? Auf die Mitgliederversammlung um uns einen neuen Trainer zu präsentieren?
- fussballfreund2
Wenn's denn so kommt, werde ich aufstehen und sagen:" Nö, jetzt wollen wir auch nicht mehr. "Püh!"

- Duisburger Borusse
Michael Fronzeck wurde heute mit Berater im Borussia Park gesichtet
- KommodoreBorussia
Wo ist die Pointe?
Oder war es schlicht eine Lüge?
Oder war es schlicht eine Lüge?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.05.2022 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Man will mir Onkel Favre wohl nicht geben... tja, nehm ich Herrn Alonso... sooooo
- Rautenburger
Wir haben 2,5 Jahre der sozialen Distanz hinter uns. Der Verein hat 1,5 Jahre pures Chaos walten lassen und durch mangelnde Kommunikation geglänzt. Falschmeldungen konnten spriessen wie Unkraut (Embolos Badewannengeschichte, die Sprachnachricht über Rose, Alonso wird neuer Trainer, etc.). All dies hat zur zunehmenden Entfremdung der Fans beigetragen und ich würde behaupten noch nie war der Graben zwischen Verein und der Kurve so groß.
Wie kann man nach all der Schei*** auf die hirnrissige Idee kommen:
- Hey weisst du was? Wir lassen unsere treuen und zahlenden Fans jetzt in totaler Unwissenheit was eine der zentralsten Positionen im Verein anbelangt. Wir warten bis die auflammende Euphorie in genervtes Warten übergeht und hauen dann alles wie die Zampanos auf der MV raus.
Ich fühle mich als Fan und Mitglied mittlerweile verar****. Es gibt als Verein eine gewisse Sorgfaltspflicht gegenüber den Fans und man sollte seinen Anhang schon bei Laune halten.
PS: Merkt man, dass ich Warten wie die Pest hasse?
Wie kann man nach all der Schei*** auf die hirnrissige Idee kommen:
- Hey weisst du was? Wir lassen unsere treuen und zahlenden Fans jetzt in totaler Unwissenheit was eine der zentralsten Positionen im Verein anbelangt. Wir warten bis die auflammende Euphorie in genervtes Warten übergeht und hauen dann alles wie die Zampanos auf der MV raus.
Ich fühle mich als Fan und Mitglied mittlerweile verar****. Es gibt als Verein eine gewisse Sorgfaltspflicht gegenüber den Fans und man sollte seinen Anhang schon bei Laune halten.
PS: Merkt man, dass ich Warten wie die Pest hasse?
- fussballfreund2
Fast alles was du sagst ist Unterstellung, komplett falsch, übertrieben und zeugt von einer extremen persönlichen Enttäuschung.
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 26.05.2022 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist doch richtig interessant und seit Xabi auf dem Markt ist kann das Spekulieren noch um eine Stufe herhöht werden. Der Grund? Xabi als Trainer bei Real Sociedad B zurückgetreten. Testspiel steht fest an 23. Juli gegen ... Real Sociedad .... ist ja richtiges *Fohlenfutter* 

Werden jetzt einige hier bockig? Spielzeug weggenommen worden? Wünsche nicht erfüllt? Die Welt ist so ungerecht.
Das muss man auch erst mal bringen - bitter enttäuscht zu sein, wenn die Erwartungen, die nicht vom Verein, sondern allein von der Boulevardpresse geweckt und dann von einem selbst immer weiter geschürt worden sind, nicht erfüllt werden (und das dann dem Verein anlasten!). Kindergarten.
-
kasu halb so wild. Ich mag es hier zu lesen und zu schreiben. In gedanken sehe ich die einen wild mit ihren Füssen strampeln unter dem Tisch. Andere lehnen sich beim lesen genüsslich zurück und erfreuen sich an der immer wiederkehrenden *Nervosität*, wenn es um einen neuen Spieler geht. Ich persönlich werf da einfach mal ne *volle Flasche Benzin* ins Feuer. Weil es mir Spass macht
Ob und wer dann endlich das *Rennen* macht ist mir eigentlich *Wurst*, dann wenn der Neue auf (meine) Akzeptanzliste vorhanden ist. Da gibt es mehr als Bloss Lulu ohne dass ich nun die ewig entlassenen bei uns sehen möchte. Nimms locker
Kulik@ ich bin überzeugt, dass hier sehr viel Ungeduld rein provokativ ist und kaum eine *Bierernste* Meinung widergibt.

Ob und wer dann endlich das *Rennen* macht ist mir eigentlich *Wurst*, dann wenn der Neue auf (meine) Akzeptanzliste vorhanden ist. Da gibt es mehr als Bloss Lulu ohne dass ich nun die ewig entlassenen bei uns sehen möchte. Nimms locker

Kulik@ ich bin überzeugt, dass hier sehr viel Ungeduld rein provokativ ist und kaum eine *Bierernste* Meinung widergibt.
Kulik70 hat geschrieben: ↑26.05.2022 17:16 Das muss man auch erst mal bringen - bitter enttäuscht zu sein, wenn die Erwartungen, die nicht vom Verein, sondern allein von der Boulevardpresse geweckt und dann von einem selbst immer weiter geschürt worden sind, nicht erfüllt werden (und das dann dem Verein anlasten!). Kindergarten.

Okay, gerade gehört Favre nach Nizza, Alonso wird sein Co. Und nu??

Achja Quelle:
www.watlustischhier.lach

Achja Quelle:
www.watlustischhier.lach
-
kommen beide von ihren Treffunkt Nizza und trainieren Gladbach 

-
-
Was für üble Gerüchte für uns über den Dächern von Nizza. Da hat wer geplaudert? also Grant oder Kelly jedenfalls können es nicht gewesen sein....
- KommodoreBorussia
Naja, Nizza liest man jetzt immer öfter:
https://dicodusport.fr/blog/lucien-favr ... en-ligue-1
Wenn Favre sich noch nicht entschieden hat, ist natürlich schon die Frage:
Nizza oder Gladbach, was ist attraktiver ...
https://dicodusport.fr/blog/lucien-favr ... en-ligue-1
Wenn Favre sich noch nicht entschieden hat, ist natürlich schon die Frage:
Nizza oder Gladbach, was ist attraktiver ...

Okay, nun brauch ich Schnaps um das lesen zu können