Trikot 2025/2026
-
Re: Trikot 2020/2021
Mal ne ganz andere Frage:
Wie schaut es eigentlich mit der Qualität der Retro-Trikots aus, hat da jemand Erfahrungen? Scheinen einfache Baumwoll-TShirts zu sein. Aber da gibts ja große Qualitätsunterschiede. Wenn das nach 3 Wäschen aussieht wie ein Putzfeudel spare ich mir das Geld lieber.
Wie schaut es eigentlich mit der Qualität der Retro-Trikots aus, hat da jemand Erfahrungen? Scheinen einfache Baumwoll-TShirts zu sein. Aber da gibts ja große Qualitätsunterschiede. Wenn das nach 3 Wäschen aussieht wie ein Putzfeudel spare ich mir das Geld lieber.
- siegesrausch
Ich habe mir eines der Retro-Trikots mal bestellt und war entsetzt über den Schnitt... ob der dann auch "Retro" angelehnt war, weiß ich nicht.
Das Trikot saß an mir aber ganz ganz schlimm... über Wäschen kann ich nichts sagen, da es direkt wieder zurückgegangen ist.
Das Trikot saß an mir aber ganz ganz schlimm... über Wäschen kann ich nichts sagen, da es direkt wieder zurückgegangen ist.
- Raute im Herzen
Ich habe Größe M und der Schnitt wirkt wie ein Kartoffelsack.
- siegesrausch
Dem kann ich mich so (leider) anschließen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.06.2020 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- BorussiaMG4ever
mal ne ganz doofe frage, weil ich was von einem CL-trikot gelesen habe:
kriegen wir dieses jahr 4 trikots? heim, auswärts, ausweich, CL, oder ist das ausweich, wie sonst üblich, auch automatisch das CL-trikot?
kriegen wir dieses jahr 4 trikots? heim, auswärts, ausweich, CL, oder ist das ausweich, wie sonst üblich, auch automatisch das CL-trikot?
- Fusser Finne
Das mintgrüne wird unser Europa Trikot!
Laut RP online soll in der CL eine Tochter Firma auf dem Trikot stehen? Back to the balken 
Spaß bei Seite..
Fohlenfutter hat folgendes bei Facebook zitiert
Der Schriftzug "Flatex" soll in der Champions League übrigens noch durch den Namen einer Tochterfirma ergänzt werden. [RP+]

Spaß bei Seite..
Fohlenfutter hat folgendes bei Facebook zitiert
Der Schriftzug "Flatex" soll in der Champions League übrigens noch durch den Namen einer Tochterfirma ergänzt werden. [RP+]
flatex-CFO Muhamad Chahrour: „Es ist eine tolle Gelegenheit, einen Traditionsverein wie die Borussia zukünftig als Hauptsponsor zu begleiten. Gleichzeitig haben wir die kommenden Jahre einen strategischen Partner an unserer Seite, der uns dabei unterstützen wird, aus dem deutschen Hidden Champion flatex den führenden europäischen Broker flatex- DEGIRO zu entwickeln. Es gilt, sich gegenseitig zu Höchstleistungen zu motivieren, um die Qualitätsansprüche unserer Kunden und Fans nachhaltig zu erfüllen.“
DEGIRO mit auf das CL-Trikot? Könnte laut o.a. Aussage so sein! Aber was meint er mit Qualitätsansprüche der Fans nachhaltig zu erfüllen? Meint er uns Fans? Ja, gerne, dann gerne beim Rest vollkommen farbneutral aufs Trikot. Das wäre Qualität. Sorry, aber das passte so gut.
DEGIRO mit auf das CL-Trikot? Könnte laut o.a. Aussage so sein! Aber was meint er mit Qualitätsansprüche der Fans nachhaltig zu erfüllen? Meint er uns Fans? Ja, gerne, dann gerne beim Rest vollkommen farbneutral aufs Trikot. Das wäre Qualität. Sorry, aber das passte so gut.

- Ruhrgebietler
DEGIRO ist "blau" .
Ich hoffe kein blauen Balken oder blaue Schrift auf das Trikot.
Ich hoffe kein blauen Balken oder blaue Schrift auf das Trikot.
Nicht unbedingt. DEGIRO hat eine schwarze Schriftfarbe auf weißem Hintergrund mit 2 blauen längsstreifen auf der linken Seite.. Was auch ok wäre.
Die blauen Streifen sind OK, aber die 2 orangenen Buchstaben nicht? Hä?
Das weiße Trikots ist deutlich schöner als letztes Jahr. Das letzte war furchtbar.
Ein anderes Spieltrikot als das neue Weiße habe ich noch gar nicht gesehen. Wurde das schon präsentiert?
Ist dann wohl an mir vorbeigegangen.
Ich meine das Design - was in welcher Farbe draufsteht, ist für mich Nebensache.
Ein anderes Spieltrikot als das neue Weiße habe ich noch gar nicht gesehen. Wurde das schon präsentiert?
Ist dann wohl an mir vorbeigegangen.
Ich meine das Design - was in welcher Farbe draufsteht, ist für mich Nebensache.
Sehe ich auch so! Man ist ja nicht allein auf der Welt. Immerhin musste sogar die falsche Borussia jahrelang mit Fremdfarben leben - freilich fürstlich entlohnt.
Der neue Sponsoraufdruck ist ein Quantensprung, auch mit kleinen orangenen und blauen Elementen.
Der neue Sponsoraufdruck ist ein Quantensprung, auch mit kleinen orangenen und blauen Elementen.
Könnten jetzt mal langsam den Verkauf starten.
Jetzt steht auf einmal wieder das blaue postbanktrikot für 40€ im Shop
Jetzt steht auf einmal wieder das blaue postbanktrikot für 40€ im Shop
Bei Orange bin ich neutral aber für meinen Sohn ist es die Lieblingsfarbe und er freut sich schon riesig auf das neue Trikotthommes hat geschrieben: ↑01.07.2020 14:22 Sehe ich auch so! Man ist ja nicht allein auf der Welt. Immerhin musste sogar die falsche Borussia jahrelang mit Fremdfarben leben - freilich fürstlich entlohnt.

Im Shop am Stadion gibt es noch keine Trikots.
Die wissen auch noch nicht wann welche reinkommen.
Die wissen auch noch nicht wann welche reinkommen.
Online ist es jetzt drin laut Facebook für 80 euro
Die werben mit „inklusive Jubiläum Flock“
Kostet der bald zusätzlich?
Die werben mit „inklusive Jubiläum Flock“
Kostet der bald zusätzlich?

Das *Kleingedruckte* unter dem Logo hätte man auch weglassen können, ansonsten ok!