derbytime.
ich setze auf dich und wünsche mir ein zu null.
vorne machen die jungs mindestens eins

Das zeichnet halt einen guten Goalie aus...Lupos hat geschrieben:Den Schuß von Risse gut pariert !
danke yannOldenburger hat geschrieben:so mein freund.
derbytime.
ich setze auf dich und wünsche mir ein zu null.
vorne machen die jungs mindestens eins
Das ist die typische Note wenn ein Torhüter kaum was zu tun hat, dann gibt's immer ne 3 oder ne 2,5. Ich denke Torhüter kann man oftmals sehr schlecht bewerten besonders Fußballtorhüter da man an nem miesen Tag 3 Schüsse bekommen kann und davon alle unhaltbar sind und was will man dann geben? Ich denke solche Noten sind bei TW zweitrangig. Ansonsten wie fast immer absolute Klasse. 4 Spiele in diesem Jahr 1 Gegentor und nun ist er anhand der Gegentore die klare Nummer 2 der Liga. (Hier noch ein Danke an Leverkusens HM. Son)midnightsun71 hat geschrieben:in der rp und bild bekommt er note 3 wieso auch immer...hohe bälle super geflückt,schnelle und ziel genaue abwürfe,sehr aufmerksam und sensationelle parade..note 2 +,horn aber auch sehr gut bei köln ohne ihn hätten se 3 mehr gefangen
Und wenn man nach dem Prozentsatz gehaltener Schüsse geht, ist er sogar die Nummer 1LA96riri hat geschrieben:4 Spiele in diesem Jahr 1 Gegentor und nun ist er anhand der Gegentore die klare Nummer 2 der Liga. (Hier noch ein Danke an Leverkusens HM. Son)