Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Oberlooser in ner Loosertruppe heute
nach hinten gefahr fürs eigene team uund das nicht nur einmal
Vorne drin versemmelt er zwei 100 %
trotzdem wäre er für mich gestzt , die Runde versaut das team mit ihrem Bocklosen gekicke eh und wenn favre endlich kapiert das er NUR als Boxspieler ( am besten verbot des eigenen 16 eners ) funktioniert kann er sich zur nächsten saiosn einspielen .. ..
fener mal ne woche zu Borowka zum Zweikampfschulen schicken
nach hinten gefahr fürs eigene team uund das nicht nur einmal
Vorne drin versemmelt er zwei 100 %
trotzdem wäre er für mich gestzt , die Runde versaut das team mit ihrem Bocklosen gekicke eh und wenn favre endlich kapiert das er NUR als Boxspieler ( am besten verbot des eigenen 16 eners ) funktioniert kann er sich zur nächsten saiosn einspielen .. ..
fener mal ne woche zu Borowka zum Zweikampfschulen schicken
Die Leistung heute: OHNE WORTE!!
- daylighter
Sehe ich genau so. Er muss gemäß seiner Veranlagung eingesetzt werden, und das wird immer großzügig ignoriert.Leider! Schade um ihn.Cneuz hat geschrieben:Für mich als blutigen Laien ist Branne nen Zielspieler. Kein linkes Mittelfeld, kein rechtes, keine 10, keine 6, keine "falsche" 9 oder sonstwas.
Sondern vom ganzen Typus her nen Knipser, am gefährlichsten im und kurz vorm Strafraum, tendenziell auch kopfballstark und mit Zug zum Tor.
Er ist kein Herrmannklon, kein Arangovertreter.
Das relativiert für mich seine Leistung, da er schlicht nicht dort spielen darf, wo er am besten ist.
nichts desto trotz muss er wenigstens eine seiner Chancen machen. Das war keine Werbung für ihn. Eine davon hätte ein de Jong garantiert gemacht.
- sniper25eis
War das wieder schlecht, läuft wie Falschgeld über den Platz. Keine Ahnung was der im Training zelibriert, das er in der Startelf steht.
Er hatte seine Chancen jetzt,und hat sich nicht aufgedrängt. Jetzt bitte Penny ran lassen.
ja aber einsatz darf er auch da zeigen .... wenn s dazu nicht reicht gehts eben wieder rausSchuwi hat geschrieben:Auf den Flügeln ist Hrgota m.E. auch völlig falsch aufgestellt. Stellt ihn lieber hinter den Spitzen oder zur Not ganz vorne auf.
ich hlate vile von ihm aber hab keien argumente wenn ihn andere kritisieren , kämpfen kann jeder DepX
er hat aus dem Pokal null lehren gezogen , als hätten wir freundschaftspieleborussenmario hat geschrieben:Hrgota spielt mir viel zu lässig. Kommt bei mir oft so an, als meinte er, er befände sich in einem lockeren Trainingsspielchen oder sowas. Wie unbekümmert er die Bälle herschenkt, ist einfach unglaublich...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mit seinem Einsatz von Beginn an tut man ihm keinen Gefallen.
Warum Favre in ihm einen Ersatz für Arango sieht, kann ich nicht nachvollziehen
Warum Favre in ihm einen Ersatz für Arango sieht, kann ich nicht nachvollziehen

-
Sein Hinfallen kurz vor seiner Auswechslung war symptomatisch für seine Leistung heute.
Gehört wenn in den Sturm, da er schnell den Abschluss sucht, aber sicher nicht auf einen Flügel.
Gehört wenn in den Sturm, da er schnell den Abschluss sucht, aber sicher nicht auf einen Flügel.
-
Seine erste chance wurde vom verteidiger geblockt,deshalb ist der so verhungert.Hab ich gerade bei der sportschau gesehen
-
Auch der Abschluss war heute mehr als dürftig. Eine katastrophale Leistung.
- Simonsen Fan
der gehört in die U 23, aber nicht in die Buli, dafür reicht es einfach nicht.... 

Schrecklich mal wieder, vor allem im Abschluss. Was wäre möglich gewesen, wenn Luuk de Jong ihm ab und wann mal vorgezogen worden wäre?
Hrgota hat ne Menge Talent durchaus. Aber momentan ist das für ihn nicht die richtige Zeit. Viel zu fahrig, viel zu viele ballverluste, viel zu schwach in der defensive. und seine stärke, der torabschluss und die coolness vorm tor, die geht ihm momentan ja auch völlig ab.
-
borussenmario hat geschrieben:Hrgota spielt mir viel zu lässig. Kommt bei mir oft so an, als meinte er, er befände sich in einem lockeren Trainingsspielchen oder sowas. Wie unbekümmert er die Bälle herschenkt, ist einfach unglaublich...
Das trifft es exakt.
Bei Deiner Analyse kommt mir direkt wieder der überhebliche Elfmeter in den Sinn. Er muss mehr arbeiten und kämpfen und diese lässige und auch teilweise überhebliche Art ablegen wenn er sich und Borussia helfen will.
- Simonsen 1978
hatte ich im Spieltagsfred auch geschriebenSimonsen Fan hat geschrieben:der gehört in die U 23, aber nicht in die Buli, dafür reicht es einfach nicht....

Penil ist deutlich der bessere Stürmer von beiden.
- raute56
Das stimmt alles.borussenmario hat geschrieben:Hrgota spielt mir viel zu lässig. Kommt bei mir oft so an, als meinte er, er befände sich in einem lockeren Trainingsspielchen oder sowas. Wie unbekümmert er die Bälle herschenkt, ist einfach unglaublich...
- borussenbeast64
Branimir hat ja wohl seine Chance in der Startelf zur Genüge verballert und es wird langsam mal Zeit,dass Penny auch das Vertrauen von LF bekommt,denn er hat mir auf jeden Fall bewiesen,wer der torgefährlichere der Beiden ist 

- fridodeluxe
Seh ich ebenfalls so... Völlig körperlos geht Buli halt nicht, immer mal wieder eine gute Aktion, gefolgt von 20 der oben beschrieben ist absolut ungenügend...borussenmario hat geschrieben:Hrgota spielt mir viel zu lässig. Kommt bei mir oft so an, als meinte er, er befände sich in einem lockeren Trainingsspielchen oder sowas. Wie unbekümmert er die Bälle herschenkt, ist einfach unglaublich...
Aktuell keine Alternative, der Junge sollte zurück auf den Boden geholt werden...
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 02.03.2014 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Dave_Mcllwain
Kommt ja selten vor das sich mal alle einige hier sind...
Schliesse mich dem aber absolut an, eine furchtbare und substanzlose Leistung bei der man sich wirklich fragen muss wieso er in der Startelf steht...U23 okay, aber nicht BuLi, dafür reicht es einfach (noch) nicht...

Schliesse mich dem aber absolut an, eine furchtbare und substanzlose Leistung bei der man sich wirklich fragen muss wieso er in der Startelf steht...U23 okay, aber nicht BuLi, dafür reicht es einfach (noch) nicht...