Amin Younes
- Stolzer-Borusse
Ich finde es nach wie vor recht schade, das man Amin im Sommer nicht verliehen hat. Wäre für ihn besser gewesen und für uns damit auch!
- Nothern_Alex
Re: Amin Younes [25]
Offensichtlich hielt man es für besser, ihn bei uns auf die Bank zu setzen, damit er seinen 5 Minuten Auftritten entgegenfiebern darf.
- glaba666
Die Frage stellt sich auch, wo sieht ihn Favre? Für wen könnte er (bei Verletzung) spielen?
Scheinbar gibt es eine andere Allzweckwaffe auf seinen Positionen. Ich hätte zwar lieber 2 und dafür eher positionsbezogen - aber polyvalent geht wohl vor.
Scheinbar gibt es eine andere Allzweckwaffe auf seinen Positionen. Ich hätte zwar lieber 2 und dafür eher positionsbezogen - aber polyvalent geht wohl vor.
- underworlder
irgendwie hab ich das gefühl das er zuwenig nach hinten arbeitet (kann)!
@ Stolzer
Vielleicht macht man das diesen Sommer.
Falls der Spieler einverstanden ist
Vielleicht macht man das diesen Sommer.
- Stolzer-Borusse
Aber dann wars, wie ich das auch zu Beginn dieser Saison geschrieben habe, ein verlorenes Jahr.steff 67 hat geschrieben: Vielleicht macht man das diesen Sommer.
Ich bin ja sonst auch dafür, das Favre unsere Jungspunde im Training weiter entwickelt (Korb mal als Beispiel) aber Amin hat Defizite in einem Bereich, der im Training nur schwer simuliert werden kann. Zweikampfhärte/Durchsetzungsvermögen.
Das könnte er inner zweiten "Klopperliga" durchaus lernen. Hier im Training eher nicht.
- borussenmario
Steve Gohouri als Personal Trainer für ihn und Herrmann, dann schon....Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hier im Training eher nicht.

- borussenbeast64
Fände ich auch für beide Seiten besser,als es z.Zt abläuft,ihn im Sommer zu verleihen,um defensiv im Zweikampf sich zu verbessern,ausserdem fehlt ihm auch das gewisse Durchsetzungsvermögen,um permanent offensiv Druck ausüben zu können 

- daylighter
Also ich finde es auch sehr schade, wenn man sieht, wie man ihn einfach komplett ignoriert. Wenn ich sehe, wieviele andere Mannschaften so kleine Flitzer in ihren Reihen haben, und dadurch extrem bereichert werden, dann habe ich dafür auch wenig Verständnis. Aber ich denke mal, wenn die Saison so für ihn weiterläuft, wir der Verein über kurz oder lang dafür die Quittung bekommen. Wäre echt schade.
Soll mehr spielen Soll mehr spielen Soll mehr spielen Soll mehr spielen Soll mehr spielen Soll mehr spielen Soll mehr spielen 

- underworlder
hab so das gefühl manche wollen in ihm einen marin sehen?!
Younes ist wie Shaqiri (klein aber stark, sehr technisch): er kann uns mit Bewegungen, Erfindungen, Funden blenden. Fußball - Freude! 
Anblick, Genuss

Anblick, Genuss

- underworlder
na ja du vergleichst wohl jeden spieler mit einem schweizer!
ich finde shakira eher kämpferisch als technisch!! raffael = feiner techniker

Zuletzt geändert von underworlder am 19.02.2014 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Xhaka's Urteil ! 
Ja, ich könnte auch über Ribéry oder Bale sprechen.
Aber ich habe an Shaqiri zuerst gedacht, weil sie körperlich nah sind!
Verstanden ?!

Ja, ich könnte auch über Ribéry oder Bale sprechen.
Aber ich habe an Shaqiri zuerst gedacht, weil sie körperlich nah sind!
Verstanden ?!
so, you really know nothing ! Sorry !underworlder hat geschrieben:na ja du vergleichst wohl jeden spieler mit einem schweizer!![]()
ich finde shakira eher kämpferisch als technisch!!
Ausgezeicheinet Technick, Freistösse, Ecke, dribbling, usw.
Open your eyes !
Anyway, Younes ist ein Juwel zu meißelndem 

- underworlder
finde younes kann man schlecht beurteilen, da er zuwenig gespielt hat.nur was ich gesehen habe wenn er gespiet hat finde ich zu unbeständig .manchmal ist er gar nicht aufgefallen.als jocker hat er bis jetzt auch nicht geglänzt , da is hrgota ihm leider einiges vorraus.(bis jetzt) das beste für ihn wäre ein guter 2 liga verein wo er spielen kann und sich so weiter entwickeln kann um dann in der bundesliga oder im ausland durchstarten zu können!
@ haddock nicht alles ist(juwel) gold was glänzt
@ haddock nicht alles ist(juwel) gold was glänzt
Zuletzt geändert von underworlder am 19.02.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich genauso. Mittlerweile habe ich Angst das Younes uns bald verlassen wird. Manchmal denke ich keiner der Verantwortlichen sieht was für ein geiler Fußballer der Amin ist. Gebt ihn mal ne richtige Chance, da werden sich so einge wundern warum der nie gespielt hat...
- underworlder
sehe bei ihm irgendwie die gleichen probleme wie bei dejong(das favrische system),nur verstehen kann ich es nicht ganz.
Well, for me, we would be much better with 3 or 4 Younes in the team !
Almost everywhere, but in the goals !
Almost everywhere, but in the goals !