Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Bei der Partie am Freitag in Mainz wird
Angreifer Igor de Camargo den Glad-
bachern fehlen. Er leidet nach wie vor
an den Folgen einer Innenbanddehnung. aus dem WDR text
- Titus Tuborg
Ich bleib' bei meiner früheren Aussage: Wenn er wirklich so ein charakterstarker Spieler ist, dann bleibt er auch in Liga 2. Er hat in dieser Saison, wenn auch unverschuldet, so wenig beitragen können, dass es für mich an seiner Stelle eine Verpflichtung wäre, dem Verein auch etwas zurück zu geben...Illusorisch? Vielleicht...
...das sollte für JEDEN SPIELER im kader gelten, denn die sind daran schuld, wenn es in Liga 2 gehtTitus Tuborg hat geschrieben:Ich bleib' bei meiner früheren Aussage: Wenn er wirklich so ein charakterstarker Spieler ist, dann bleibt er auch in Liga 2. Er hat in dieser Saison, wenn auch unverschuldet, so wenig beitragen können, dass es für mich an seiner Stelle eine Verpflichtung wäre, dem Verein auch etwas zurück zu geben...Illusorisch? Vielleicht...

- Titus Tuborg
Auch wieder richtig...serchint hat geschrieben:...das sollte für JEDEN SPIELER im kader gelten, denn die sind daran schuld, wenn es in Liga 2 geht

Ich stelle die These auf, dass Igor das Siegtor in Mainz gemacht hätte.
Diese Saison lief echt alles gegen uns, angefangen von der schwachen Leistung der Mannschaft hin bis zum Verletzungspech historischen Ausmaßes und dazu miserable Schiedsrichter.
Immer wenn man sich rankämpft, läuft etwas gegen uns. Klassenerhalt ade.
Igor hat man so selten nur spielen sehen, echt schade.
Diese Saison lief echt alles gegen uns, angefangen von der schwachen Leistung der Mannschaft hin bis zum Verletzungspech historischen Ausmaßes und dazu miserable Schiedsrichter.
Immer wenn man sich rankämpft, läuft etwas gegen uns. Klassenerhalt ade.
Igor hat man so selten nur spielen sehen, echt schade.
- Johnny Cache
Ja, da sagst du was.... Der hätte uns Gesund wahrscheinlich da ganz unten rausgehalten.
Sympatischer Kerl, leider nur noch max. 4 Spiele für uns
Sympatischer Kerl, leider nur noch max. 4 Spiele für uns

Auch hier gilt, unbedingt halten, der wird in Liga2 noch effektiver !
Hier wiederhole ich (siehe Stranzl): möchte nur ein Jahr in Liga 2 erleben
Hier wiederhole ich (siehe Stranzl): möchte nur ein Jahr in Liga 2 erleben

- joborussia
Hoffentlich kann er gegen den BVB spielen.....

-
"Ich denke nicht" (Favre) 

:byebye:
- BMGFreak600
Wohl wieder einmal eine dieser Verletzungen, die sich auf einmal um Wochen und Monate verlängern und keiner weiß wieso.
Ist das so? Es hieß doch von Anfang an, dass es wohl 6 Wochen dauern wird und vielleicht sogar das Saisonaus bedeutet. Zudem hatte Igor schon mal eine Wunderheilung in dieser Saison hinter sich, sowas geht eben nicht immer.
-
Hat der Plum von Fohlen-Hautnah so als Zitat von Favre auf Facebook gepostet, wird dem wohl so seinDaMarcus hat geschrieben:Ist das so?

aber paar tage vor dem öln spiel fing er doch schon wieder leicht an zu tainieren mit der mannschaft,u.allee dachten da das er gegen die meenzer vielelicht schön spielen könnte.na hoffentlich hat er nicht schon wieder zu früh angefangen u.alles ist jetzt noch schlimmer
dann sehen wir ihn vielleicht garnicht mehr wieder bei uns :hilfe:

Ich meinte eher die Behauptung, dass sich seine Verletzung außerordentlich lang hinzieht. Ich meine eben, dass von Anfang an mit einem so großen Zeitraum geplant wurde und eine Rückkehr gegen Köln oder Mainz schon sehr überraschend gewesen wäre.GigantGohouri hat geschrieben:Hat der Plum von Fohlen-Hautnah so als Zitat von Favre auf Facebook gepostet, wird dem wohl so sein
-
Ja man rechnet bei Borussia immer etwas länger -
-wenn es um verletzungen geht

- BMGFreak600
Zuerst ja, dann war man sich nicht sicher ob er sogar schon gegen Köxx wieder auflaufen kann (also schien es ja schon soweit wieder in "Ordnung" zu sein) und es wurde nicht mal gegen Mainz etwas. Jetzt wohl auch nichts mehr gegen Dortmund (Ende offen......).DaMarcus hat geschrieben:Ist das so? Es hieß doch von Anfang an, dass es wohl 6 Wochen dauern wird und vielleicht sogar das Saisonaus bedeutet. Zudem hatte Igor schon mal eine Wunderheilung in dieser Saison hinter sich, sowas geht eben nicht immer.
Naja, er hat da unter der Woche angefangen zu trainieren. Das war eben nur ein Versuch und wurde schon nach einem Trainingstag wieder abgebrochen. Ich bezweifle, dass man da geschlampt hat und ohne weitere medizinischere Kenntnis und Krankengeschichte von Igor würde ich mir das auch nicht anmaßen von der Ferne aus zu beurteilen.BMGFreak600 hat geschrieben:Zuerst ja, dann war man sich nicht sicher ob er sogar schon gegen Köxx wieder auflaufen kann (also schien es ja schon soweit wieder in "Ordnung" zu sein)
Es mag sein, dass die Verletzungsdauer bei uns länger zu sein scheint, als bei anderen Vereinen. Ich behaupte aber auch, dass es beim Großteil der anderen 35 Profiklubs ähnliche Vermutungen unter den Fans gibt.
-
er scheint ja wieder im teamtraining zu sein laut borussia.de ..

dieses mal bitte bitte fit bleiben igorIgor de Camargo, dem in der vergangenen Woche seine Innenbanddehnung im Knie wieder mehr zu schaffen machte, wird heute ebenfalls gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden trainieren.

Witr bräuchten ihn jetzt sooooo dringend. Aber auch gegen den BVB wird es wohl nicht reichen, wenn er gerade wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.