Super Maxi super Marc Andre

Da stimme ich ausnahmsweise mal zu!Kellerfan hat geschrieben:Ein echter Borusse!
Was im Verhältnis zu Anderen im Team sicherlich locker gerechtfertigt ist!SulzfeldBorusse hat geschrieben:was mich etwas stört ist,dass nur um 1 Jahr verlängert wurde,MAtS nun aber das zehnfache an gehalt einstreicht.
unbestritten.FritzTheCat hat geschrieben:
Was im Verhältnis zu Anderen im Team sicherlich locker gerechtfertigt ist!
Wie immer wird es daran liegen, dass der Spieler das nicht gewollt hat, als Verein ist man immer daran interessiert, so einen Spieler möglichst lange zu binden. Wer weiß, wo wir 2015 stehen, da kann ich schon verstehen, dass man nicht zu langfristig plant.SulzfeldBorusse hat geschrieben: dennoch frage ich mich,wieso man,wenn man schon langfristig vorher verlängert,dann nicht auf 2 Jahre vertragsverlängerung geht?
das ist ebenso eindeutig.emquadrat hat geschrieben:
Wie immer wird es daran liegen, dass der Spieler das nicht gewollt hat,
Hättest Du Lust solche Leistungen noch mit Lehrlingsgehalt bezahlt zu bekommen? Sicher nicht, für mich ist das absolut nachzuvollziehen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:aber war diese verlängerung dann zum jetzigen zeitpunkt schon von nöten?
natürlich nicht.FritzTheCat hat geschrieben: Hättest Du Lust solche Leistungen noch mit Lehrlingsgehalt bezahlt zu bekommen? Sicher nicht, für mich ist das absolut nachzuvollziehen.
Also doch noch ein Jahr Lehrlingsgehalt?SulzfeldBorusse hat geschrieben:wie gesagt,die verlängerung geht für mich in ordnung und hat sich MAtS auch verdient,lediglich hätte ich mir eine verlängerung um 2 jahre gewünscht,was sicherlich nächste saison auch machbar gewesen wäre,wo MatS doch so eingefleischter borusse ist.
danach hätte er doch dann immer noch für 4 jahre fürstlich kassiert.FritzTheCat hat geschrieben: Also doch noch ein Jahr Lehrlingsgehalt?
Also mein Problem dabei wär, und das meine ich ganz ehrlich, noch ein Jahr wahrscheinlich extrem unterbezahlt zu spielen. Die Anpasung war sicherlich überfällig, und das geht nunmal nur mit einer Vertragsverlängerung.SulzfeldBorusse hat geschrieben:danach hätte er doch dann immer noch für 4 jahre fürstlich kassiert. wo also ist das problem?