Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Jetzt haben sich hier aber einige auf ihn eingeschossen. Solche Dauerläufer wie Bradley oder Matmour findet ihr also besser. Arango ist nun mal ein Kreativspieler, der klasse Pässe spielt und kein Verteidiger. Fand ihn heute in der 2. Hz auch nicht gut, aber die Niederlage kann man ja wohl nicht nur an ihm festmachen. :hilfe:
- raute56
Er hat sich eine Pause verdient. Mehr sage ich nicht. Sonst rege ich mich zu sehr auf.
Wenn unsere Stürmer auch mal die 100% reinmachten wär Arango unter den Topscorern der Liga.
Hab manchmal das gefühl das er geniale Gedanken auf dem Platz hat,nur das seine Mitspieler damit überfordert sind.
Hab manchmal das gefühl das er geniale Gedanken auf dem Platz hat,nur das seine Mitspieler damit überfordert sind.
Der zweite Satz erinnert mich zu sehr an Insua, aber mit dem ersten hast Du 100% Recht.bulwei hat geschrieben:Wenn unsere Stürmer auch mal die 100% reinmachten wär Arango unter den Topscorern der Liga.
Zu Insuas zeiten war ich hier noch nicht vertreten,deswegen weis ich nicht was da geschrieben wurde.
Aber
Aber

- Forstwalder
Arango soll ein Führungsspieler sein!?
Wenn ich seine Körpersprache in den letzten Spielen
richtig deute, sieht es mir sehr nach einer Mischung
aus Resignation und Lustlosigkeit aus.
Was dem Mann fehlt, sind ein paar Effe-Gene.
Wenn ich seine Körpersprache in den letzten Spielen
richtig deute, sieht es mir sehr nach einer Mischung
aus Resignation und Lustlosigkeit aus.
Was dem Mann fehlt, sind ein paar Effe-Gene.
Arango wirkt oft lethargisch.
Aber es ist einfach sein Charakter, er ärgert sich mehr nach innen. Nur bei Schiri-Fehlentscheidungen explodiert er mal was.
Zu den Top-Scorern würde er nicht unbedingt gehören. So viele 100%ige hat er im Gegensatz zu Bobadilla noch nicht liegen gelassen, gestern hat er den einen Ball in die Wolken gejagt.
Ihm wurden viele Assists versagt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen.
Aber es ist einfach sein Charakter, er ärgert sich mehr nach innen. Nur bei Schiri-Fehlentscheidungen explodiert er mal was.
Zu den Top-Scorern würde er nicht unbedingt gehören. So viele 100%ige hat er im Gegensatz zu Bobadilla noch nicht liegen gelassen, gestern hat er den einen Ball in die Wolken gejagt.
Ihm wurden viele Assists versagt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen.
Das hab ich doch in dem Sinn geschrieben.nicklos hat geschrieben: Ihm wurden viele Assists versagt, weil unsere Stürmer das Tor nicht treffen.
-
Hat das gestern eigentlich jemand mitbekommen, dass MF das komplette Team per Fingerzeig in die Kurve geschickt hat, Arango dies komplett ignorierte und mit gesenktem Kopf schweigend in die Kabine stolzierte?
Sah man heute gut im DSF. Finde sowas geht gar nicht, einfach die Anweisungen zu ignorieren, ich finde er verhält sich schon wie eine kleine Diva, von seiner Leistung mal ganz abgesehn.
Sah man heute gut im DSF. Finde sowas geht gar nicht, einfach die Anweisungen zu ignorieren, ich finde er verhält sich schon wie eine kleine Diva, von seiner Leistung mal ganz abgesehn.

da hab ich das auch gesehen...ist der wirklich nicht mehr in die kurve gekommen?...finde sowas geht gar nicht...wenn man schon shclecht spielt muss man auch dazu stehen..man gewinnt und verliert zusammen da geht nicht einfach jemand schon in die kabineGigantGohouri hat geschrieben: Sah man heute gut im DSF.
- Sven Vaeth
Wieso wie? Er ist die Diva.GigantGohouri hat geschrieben: ich finde er verhält sich schon wie eine kleine Diva,
Irgendwie habe ich das Gefühl er ist nicht so richtig teil der Mannschaft.
Liegt dies an der Integration oder an seine Fähigkeit sich integrieren zu wollen?
Ich hoffe nach wie vor noch auf 2-3 große Spiele von ihm.
Zuzeit ist das Nichts.
- Marin@Nordkurve
ja wenn er sich nicht integrieren will warum ist er dann von malle nach gladbach gewechselt? 

- Sven Vaeth
Jeder ist käuflichMarin@Nordkurve hat geschrieben:ja wenn er sich nicht integrieren will warum ist er dann von malle nach gladbach gewechselt?
Oder es sind ihm Sonne Palmen und Meer versprochen worden.
Aber mal ehrlich sieht er voll integriert aus?
GigantGohouri hat geschrieben:Hat das gestern eigentlich jemand mitbekommen, dass MF das komplette Team per Fingerzeig in die Kurve geschickt hat, Arango dies komplett ignorierte und mit gesenktem Kopf schweigend in die Kabine stolzierte?
Servus
das habe ich auch gesehen.MF und Manfred Stefes zeigten den Spielern an das sie noch in die Kurve gehen sollten.Arango ging schnurstracks vorbei direkt in die Kabine
- Marin@Nordkurve
ich finde wer in der 2 hz oder im gesamten spiel so viele torschüsse hat und so viele torschussvorlagen der ist integriert
oder meinst du er ist nicht intergriert weil er immmer so komisch guckt?
- Sven Vaeth
Ich meine mit nicht/kaum integriert eher die emotionale Seite.Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich finde wer in der 2 hz oder im gesamten spiel so viele torschüsse hat und so viele torschussvorlagen der ist integriert
Ich vermisse Herzblut sich für Verein und Mitspieler zu zerreissen.
Ein Indiz ist da auch die Anweisung des Trainers sich den Fans zu stellen einfach zu ingnorieren.
Er kommt wie ein Eigenbrödler rüber.
Wenn Du Dich in Deinem Umfeld nicht wohl fühlst ...
- HerbertLaumen
Er wurde vor dem Spielertunnel von jemandem aufgehalten. Wo er danach hin ging, wurde nicht gezeigt.stöh hat geschrieben:Arango ging schnurstracks vorbei direkt in die Kabine
- Marin@Nordkurve
warum sagt er dann dauern in den medien dass er sich wohl fühlt?? dann war er wohl in den ersten 6 spieltagen plus pkal gegen frankfurt intergriert und danach hat er sich wieder herauintegriert (fachwort kenn ich nicht^^ deintegriert??)
@ Herbert Laumen
Sorry,das habe ich leider verpasst
Sorry,das habe ich leider verpasst
-
Ging er nicht ganz hinein?HerbertLaumen hat geschrieben:Er wurde vor dem Spielertunnel von jemandem aufgehalten. Wo er danach hin ging, wurde nicht gezeigt.
Naja, dennoch sah man ihn als einzigen direkt in den Tunnel gehen.
Vllt. sagen mal welche was dazu, die das Spiel zu ende geschaut haben, kam er nochmal raus?