Bei Lautern: jafuxi2000 hat geschrieben:Man, man - wir wissen ja, dass du Funkel irgendwo an den Mann bringen willst. schreibst du eigentlich im HSV-Forum auch mit?

Bei Lautern: jafuxi2000 hat geschrieben:Man, man - wir wissen ja, dass du Funkel irgendwo an den Mann bringen willst. schreibst du eigentlich im HSV-Forum auch mit?
Servus Juppjupp73 hat geschrieben:Ich bete die Raute an, dass es NICHT Funkel wird!
Man, hab ich mir gedacht - es ist FF selber, der n´en Job suchtHerbertLaumen hat geschrieben:Bei Lautern: ja
Die postings kommen auch von Mallefuxi2000 hat geschrieben:Man, hab ich mir gedacht - es ist FF selber, der n´en Job sucht
DankeJONI9801 hat geschrieben:Ich bin Pro Bruno!!
sveneickhoff hat geschrieben:HOLGER STANISLAWSKI !!
Denke mal das er im Kreis der Kandidaten ist sonst hätt er das einfach Dementiert."Es hat keine Gespräche gegeben. Darum möchte ich das auch nicht kommentieren", sagte der 39-Jährige, gefragt, ob er sich einen Wechsel aus Hamburg ins Rheinland vorstellen könne
bei solmka brauchst nur bissl googeln.fuxi2000 hat geschrieben:
Habe selten so einen Schwachsinn gelesen - woher weißt du, dass Slomka "Abzocker und linke Bazille ist"?
Warum Slomka hoch eingeschätzt wird, kann ich dir nicht sagen ... er macht irgendwie den Eindruck - bei mir auch. Diese Vermutung istFF Globetrotter hat geschrieben: Mich hat nur eben gewundert warum Slomka hier so hoch eingeschätzt wird und ein Skibbe so unter ferner Liefen liegt.
Obs da ne Geschichte zu gibt?