Ich wollte mich eigentlich aus dem ganzen Theater raushalten und in Ruhe abwarten wer der neue Coach wird, aber wenn ich hier lesen muss das einige sich Stefan Effenberg als Trainer vorstellen könnten oder gar wünschen kriege ich einen ganz üblen Kackreiz

.
Er war zwar ein guter Spieler, aber so eine notgeile Medienhure als Trainer kann jawohl nur ein übler Scherz sein. Effenberg macht schon seit Jahren alles um bloß immer schön regelmäßig in den Medien aufzutauchen und ja nicht in Vergessenheit zu geraten. Die aktuellen Äußerungen gegen Königs (der übrigens ehrenamtlich für die Borussia tätig ist), sind nichts als Frustbewältigung weil er bei der Borussia nicht zum Zuge kommt. Ich bin froh das wir Leute wie Königs im Verein haben, die verhindern das Typen wie Effenberg bei uns in leitende Positionen kommen.
Allerdings wäre es sicher lustig für die Spieler...tagsüber mit ihm trainieren und sich dann Abends die geistigen Ergüsse von ihm und seiner Frau (die genauso mediengeil ist wie er) im privaten Fernsehdreck anschauen.
Einen Fussballexperten wie Luhukay (der uns immerhin zurück in Liga 1 geführt hat und dem wir Fans und der Verein viel verdanken auch trotz der aktuellen Situation) vom Hof jagen und dann Effenberg holen ? Mein Gott wäre das schlecht.......
Meine Ausdrucksweise mag vielleicht hart erscheinen, aber beim Thema Effenberg kann ich nicht an mich halten.....