Eben nicht, da er lediglich geschrieben hat, dass er sich über die guten Leistungen von Jaures gefreut hat.Lobe hat geschrieben:Das ist ein sehr fragwürdiger Beitrag.
Was daran jetzt so fragwürdig ist, ist für mich äußerst fragwürdig.
Eben nicht, da er lediglich geschrieben hat, dass er sich über die guten Leistungen von Jaures gefreut hat.Lobe hat geschrieben:Das ist ein sehr fragwürdiger Beitrag.
Nun,das ist doch ganz einfachNothern_Alex hat geschrieben:Was Jaures zwischen dem 10. und 14. Spieltag gezeigt hat, war schon gut und damit hat er es jederzeit verdient, eine Stammkraft zu sein. Leider gab es auch die letzten drei Spieltage.
Für mich (und wohl nicht nur mich) stellt sich nun die Frage, welche Leistung die Normalform war.
Wenn es doch nur so einfach wäre, auch wenn er manchmal schon so auf dem Platz rum rennt, als wäre er zu sehr durchgeschleudert wordenBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
schnappe dir eine Waschmaschine,wirf die Leistung vom 10ten-14ten Spieltag hinein,dazu gibst du die Leistung der letzten 3Spieltage,ein wenig schleudern lassen und schon hast du die Normalform
Ein schönes Beispiel für reinsten Schwachsinnyambike2 hat geschrieben:Seine Verpflichtung reiht sich in die Reihe früherer Spieler-Verpflichtungen ein .. wo man häufig den Eindruck hatte das diese Spieler kaum oder garnicht vorher beobachtet wurden ! Ok er hat Champions-league gespielt das hat wohl ausgereicht ihn zu verpflichten ! Im mom wo es bei der Mannschaft allgemein gut läuft hat er auch weniger Probleme auf der linken Seite....Dante sei Dank ! Er hält den Platz frei für Daems....das ist alles ! Für mich ist er viel zu langsam und gerade in der Zeit wo es bei uns nicht so gut lief für viele Gegentore mit verantwortlich ! Aussagen von ME... Jaures ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft geworden verstehe ich aus diesem Grund auch nicht ! Will hier niemanden schlecht reden aber wenn ein sehr durchchnittlicher Spieler plötzlich hochgelobt werden.....nee da muß ich dann doch meinen Senf dazu geben !
...weil es in der Tat ziemlich abwegig ist zu unterstellen,Borussia würde vor einer Verpflichtung den Spieler nicht beobachten - und auch MF würde nicht auf einen JSJ setzen dem Kollege yambike2 sämtliche Fähigkeiten abspricht.MF sieht ihn nämlich fast täglich.Schwachsinn klingt zwar heftig,kommt der Sache dann aber schon Nahe.yes1969 hat geschrieben:warum ist die meinung eines fans der borussia schwachsinn
nur weil er so denkt