Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
die erste halbe stunde hab ich ihm kaum wahr genommen(die zeit wo spiele entschieden werden),danach etwas besser
Für mich heute unser Bester

-
Wuerde ich so unterschreiben...
Zuletzt geändert von Neptun am 16.09.2012 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- RONALDINHO10
Gegen Leverkusen hat er ja eigentlich immer gute Spiele gemacht. Hoffe er kann die Form bestätigen.
-
fast wie vor dem Lautern Spiel in der Pfalz, klasse Patrick, allerdings ist er in Durchgang 2 nicht mehr so durch gekommen.
Leistungssteigerung, aber auch für ihn gilt: die ersten 30 Minuten nicht zu sehen, völlig ohne Bindung. Die 10 Minuten vor der Halbzeit bärenstark, in der zweiten dann leider wieder zunehmend abgetaucht.
knochenbrecher69 hat geschrieben:die erste halbe stunde hab ich ihm kaum wahr genommen(die zeit wo spiele entschieden werden),danach etwas besser
Seit wann ist das so,habe in Hannover gestern was anderes gesehen.
Ich fand ihn bärenstark. Der Junge wird uns wieder begeistern.atreiju hat geschrieben:Die 10 Minuten vor der Halbzeit bärenstark, in der zweiten dann leider wieder zunehmend abgetaucht.
Am Anfang sehr überschaubare Leistung, defensiv zu weit weg, vorne uneffiktiv und mit schwachen Dribblings.
Dann aber stark aufgekommen - die Läufe zur Grundlinie mit anschließenden scharfen Flanken (leider 2mal knapp zu hoch) waren doch prima Futter für De Jong.
Hätte ihn am Ende, als einige kaum mehr laufen konnten, nicht runtergenommen - aber Lucien ist da scheinbar festgefahren auf Herrmann oder Ring, beides geht nicht.
Dann aber stark aufgekommen - die Läufe zur Grundlinie mit anschließenden scharfen Flanken (leider 2mal knapp zu hoch) waren doch prima Futter für De Jong.
Hätte ihn am Ende, als einige kaum mehr laufen konnten, nicht runtergenommen - aber Lucien ist da scheinbar festgefahren auf Herrmann oder Ring, beides geht nicht.
Patrick runterzunehmen war falsch,witerso in Leverkusen 

- midnightsun71
habe ich nen anderes spiel gesehen,gerade in der zweiten hälfte war er bärenstark,alleine 6 oder 7 flankenläufe..also ich wunder mich gerade das er in der zweiten halbzeit abgetaucht sein soll,hat ja nur das 2 zu 2 vorbereitet!

- Simonsen Fan
war für mich die pos. Überraschung des Spiels !!! Das waren ca. 80 % des alten Herrmanns 

- Stolzer-Borusse
Super Spiel von Patrick.
Hat die meisten Flanken geschlagen, zwei Tore vorbereitet und leider einen Elfer nicht bekommen. Viel besser geht nicht. Für mich Note 1,5 !
Hat die meisten Flanken geschlagen, zwei Tore vorbereitet und leider einen Elfer nicht bekommen. Viel besser geht nicht. Für mich Note 1,5 !
Bester Borusse gestern.
2 super Assists sagen schon fast alles.
Aber auch ansonsten mit sehr guten Aktionen
2 super Assists sagen schon fast alles.
Aber auch ansonsten mit sehr guten Aktionen
-
sowas bräuchten wir noch auf Links
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Spielt da nicht Arango... 

-
der sucht oft den Weg in die Mitte, als Linksaussen mit Flanken kommt da nicht so viel
Wenn es kein Konditionsproblem war hätte ich Patrick auch auf dem Feld gelassen!
Weiter so
Weiter so

-
Patrick hat gestern ein starkes Spiel gemacht. Nur war mir das vorne ausschließlich auf LdJ fokussiert. In der einen oder anderen Situation
hätte Patrick den direkten Torabschluss suchen sollen. Die wunderschönen
schnellen Torabschlüsse der letzten Saison vermisse ich noch.
hätte Patrick den direkten Torabschluss suchen sollen. Die wunderschönen
schnellen Torabschlüsse der letzten Saison vermisse ich noch.
- Manolo_BMG
Super-Spiel von Patrick!
Hoffentlich ist er nun endgültig zurück zu alter Stärke.