Warum nicht früher so. Wir hätten uns die ganze Diskussion sparen könnenKaste hat geschrieben:Endlich hast es auch du begriffen!

Solange er nicht über Stühle läuft und knallblaue Anzüge anzieht, ist alles i.O.Kaste hat geschrieben:Ich hab so ein dummes Gefühl, dass mit Daum wieder irgend etwas nicht stimmt! Damit meine ich jetzt nicht zwingend eine Rückkehr zu den Drogen und will auch keine Häme ausdrücken, aber ich habe so das Gefühl, dass seine Psyche angeknackst ist und zwar krankhaft.
Wünsche es keinem, ihm selbst natürlich am wenigsten, aber ich hab es so im Urin, dass da bald eine Bombe platzt!
und das zurecht..... das war gar nixBökkelberg hat geschrieben:Das was Daum gestern nach dem Spiel als Interview wieder von sich gab, war die Krönung.![]()
Einfach nur noch peinlich. Wir können nur hoffen, daß der FC noch lange an ihm festhält. Ist irgendwie amüsant.
Ich lege mich mal fest. Der FC steht Ende der Saison da wo sie letzte Saison ebenfalls standen.
Ich halte dagegen. Wetteinsatz?Bökkelberg hat geschrieben:Das was Daum gestern nach dem Spiel als Interview wieder von sich gab, war die Krönung.![]()
Einfach nur noch peinlich. Wir können nur hoffen, daß der FC noch lange an ihm festhält. Ist irgendwie amüsant.
Ich lege mich mal fest. Der FC steht Ende der Saison da wo sie letzte Saison ebenfalls standen.
Ich versuche es Dir mal zu erklären. Es gibt einige Schlüsselpositionen im MF. Wenn 1-2 sehr wichtige Spieler fehlen (Verletzungsbedingt, Sperre o.ä.), dann kannst du sie nicht 1:1 ersetzen. Dazu kommt noch, dass die Mannschaft sich neu einspielen muss, weil auf diesen "zentralen" Positionen neue Spieler integriert werden müssen.Sg-Fohlen hat geschrieben:@Stolzer: Komisch das sich sogar der Kicker darüber lacht, oder wurde der Kicker von der Bild aufgekauft? Ach so, wer fehlt den alles bitte schön bei euch? Wenn ich bedenke das ihr einen Broich noch auf der Bank habt (der ausser bei uns wohl in jeder Mannschaften im offensiven MF gesetzt wäre in Liga 2), frag ich micht echt, wie schlecht der Trainer ist oder wie schlecht er einkauft.
Also unser guter alter CZ hat aber vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal vor einem Spiel behauptet, dass wir gewinnen werden...Sg-Fohlen hat geschrieben:@Stolzer: Die Frage ist aber wie ich es ausdrücke. Ich kann sagen "wir werden gewinnen" oder aber auch "wir versuchen zu gewinnen"! Und was bringen 4Stürmer, wenn sie fast ausschließlich in nder eigenen Hälfte rumturnen?
dito, Gruß zoröckstolzerkölner hat geschrieben: bis zum nächsten Derby! vG us Kölle
So kennt man ihn ja . . .Bökkelberg hat geschrieben:Das was Daum gestern nach dem Spiel als Interview wieder von sich gab, war die Krönung.![]()
Das kommt auf den Kader an.stolzerkölner hat geschrieben:
Ich versuche es Dir mal zu erklären. Es gibt einige Schlüsselpositionen im MF. Wenn 1-2 sehr wichtige Spieler fehlen (Verletzungsbedingt, Sperre o.ä.), dann kannst du sie nicht 1:1 ersetzen.
Das mußten wir in ebenso großen Umfang wie Ihr.Dazu kommt noch, dass die Mannschaft sich neu einspielen muss, weil auf diesen "zentralen" Positionen neue Spieler integriert werden müssen.
Wenn Touma und Colautti fit sind, vermutlich ja.
So, und jetzt stell Dir vor bei euch fehlt der Friend. Könnt ihr denn gleichwertig ersetzen? Ist Jos schuld, wenn sich Friend verletzt oder gesperrt wird?
Also bei aller Liebe , aber Mohammad und Novakovic wären die einzigen Spieler die uns verstärken würden.Bevor ihr die Einkaufspolitik von Daum kritisiert, schaut lieber, ob der eine oder der andere Spieler euch auch weiterbringen würde. McK, Mohamad, Vucicevic und Antar (wenn er in Form ist) würden auch bei euch wahrscheinlich zum Stamm gehören. Und die sollen schlecht sein? Naja...
Da könnte was dran sein . . .Sg-Fohlen hat geschrieben: Glaub mir, wie wissen was passiert, wenn eine Mannschaft individuell gut besetzt ist, die Spieler aber nicht zu einander passen.
Seit wann vergleicht man einen Verteidiger mit einem Stürmer?Mike18 hat geschrieben:Also bei aller Liebe , aber Mohammad und Novakovic wären die einzigen Spieler die uns verstärken würden.
Wobei, wenn überhaupt Mohammad spielen würde da Neuville (Notenbester Stürmer der 2.Liga) und Friend (Top-Torschütze) wohl kaum auf der Bank sitzen würden.
Ist natürlich auch wieder wahr . . .FanNr12 hat geschrieben: Wieso? Wir suchen doch noch nen IV, oder? *duckwech*