Sascha Rösler
- FritzTheCat
Nein, ich denke wenn die Leistung der Anderen stimmt wird sich Keiner auf der Bank beschweren könnnen! Tut er es doch wird Jos sicherlich einschreiten....suprinho hat geschrieben:.....und wenn Spieler wie Rösler dauerhaft draußen bleiben, könnte es zu Problemen kommen, weil die Spieler einfach unzufrieden werden, oder?
In der vergangenen Saison war das teilweise auch schon der Fall. Jeder Spieler hat allerdings die Möglichkeit mit seinen Spielzeiten sein Spiel zu bestätigen. Es ist von den Verantwortlichen vorgesehen, dass eine gewisse Situation an Alternativen vorhanden ist. Sascha Rösler wird bei seinen Spielzeiten sicherlich versuchen zu unterstreichen, dass er genug Möglichkeiten dazu erhält. Es ist ein sportlicher Wettbewerb, wo alle und auch er selbst sich auf einem breiteren Niveau weiterentwickeln können. Natürlich ist die Situation etwas dichter geworden. Jos Luhukay hat allerdings gesagt, dass jeder seine Chance haben wird. Ich wünsche Sascha Rösler viel Erfolg dabei, dass er den Einsatz des letzten Jahres bestätigen kann.suprinho hat geschrieben:Wie viele Spieler im Mittelfeld haben wir? Alle können nicht spielen, also bleiben Spieler auf der Strecke...
Es kommt ja auch aufn Typ an, wie er sich verhält, wenn er auf derBank Platz nehmen muss...
Es gab Typen, auch bei Borussia, die Ärger gemacht haben, es gab aber auch Typen wie Nando Rafael, die selbst von Außen alles für Borussia gegeben haben, das hat mich beeindruckt...
Was ist Rösler für ein Typ?
Es gab Typen, auch bei Borussia, die Ärger gemacht haben, es gab aber auch Typen wie Nando Rafael, die selbst von Außen alles für Borussia gegeben haben, das hat mich beeindruckt...
Was ist Rösler für ein Typ?
-
- FritzTheCat
- BMG THOMAS
Traurig, aber wahr.nicklos hat geschrieben:Man könnte fast schon sagen, die Doppelsechs führt zu mehr Gegentoren.
Zurück zu Rösler.
Was mir an Rösler in der 2. Liga gefallen hat war die Energie, manchmal auch die Wut und die Lust, das Spiel zu drehen.
Momentan spürt man wenig davon. Auch wenn es nach 70 Minuten schwer wird, das nochmal aufleben zu lassen.
-
wie sagte der Reporter so schön: eine Stütze in der Aufstiegsmannschaft, jetzt vom Trainer demontiert.nicklos hat geschrieben:Als er den einen Ball direkt abnimmt und abzieht, klatscht er ganz ruhig in die Hände.
Da hätte ich mir mehr Emotionen gewünscht. Das er mal das Publikum anheizt. Ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt momentan!
Wo ist sein Feuer?
Und das schlimme daran ist, das es die Wahrheit ist.
- HerbertLaumen
Au Mann Leute, fahrt doch nicht auf jeden Müll abPowerPaauwe07 hat geschrieben:...jetzt vom Trainer demontiert.
Und das schlimme daran ist, das es die Wahrheit ist.