Heute auch einige gute Impulse nach vorne gebracht
Roel ist einfach klasse

froggy34 hat geschrieben:Wieder eine tragende Säule, auch wenn er beim Gegentreffer gepennt hat.
Der Platz war schuldBlaine hat geschrieben:
Bei diesem Getümmel fällt es mir schwer jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben.War einfach ne blöde Situation.
ne gute Partie gestern , ohne Makel .....froggy34 hat geschrieben:Wieder eine tragende Säule, auch wenn er beim Gegentreffer gepennt hat. Später vereitelte er eine Riesenmöglichkeit in letzter Sekunde....
Heute auch einige gute Impulse nach vorne gebracht
Roel ist einfach klasse
GigantGohouri hat geschrieben:Für mich auch nicht. Ich empfands auch als klaren Stellungsfehler beim 2:1, wo ich der -vic aus der Region in seinem Rücken einfach so frei schleichen konnte.
Da muss ich dir recht geben, aber er zeigt über die gesamte Saison eine stabile LeistungGigantGohouri hat geschrieben: Ich empfands auch als klaren Stellungsfehler beim 2:1, wo ich der -vic aus der Region in seinem Rücken einfach so frei schleichen konnte.
bei 22 ballkontakten im spiel kann man aber auch sagen , er nahm nicht teilSimi hat geschrieben:Wenn man die Fehler davor sieht war seiner wohl der kleinste. Fand ich gegen Mainz überragend, gestern durchschnitt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
aber ob er dann die leistung bringt ist fraglich. da ihm dann die spielpraxis fehlen würde über konstant 90min. roel ist z.zt. gut drauf, allerdings spielt er in meinen augen an seinem limit. als backup glaube ich würde er da wieder erheblich wackeln.Blaine hat geschrieben: Mit Roel hätten wir einen super Backup , welchen man jederzeit bringen könnte ohne Angst zu haben das hinten was anbrennt.
welcher diego??Liebelein hat geschrieben:Los Diego....