Soweit ich weiß haben alle 1990er Weltmeister den Fußballehrerschein in einem Schnellkurs bekommen.DocHoliday hat geschrieben:Hat Grinsi eigentlich einen Trainerschein?
Bayern München
Also für mich mutieren die Bayern damit zur absoluten Lachnummer... 
Und dabei hätten die den alten Portugiesen haben können. Unglaublich sowas. Als Bayern-Fan wär ich jetzt richtig an.ge.pi.sst...
Wo wird denn sein künftiger Wohnsitz sein? Da, wo er den Trainerschein nachmacht? Braucht ein "Bundesklinsi" den überhaupt?

Und dabei hätten die den alten Portugiesen haben können. Unglaublich sowas. Als Bayern-Fan wär ich jetzt richtig an.ge.pi.sst...

Wo wird denn sein künftiger Wohnsitz sein? Da, wo er den Trainerschein nachmacht? Braucht ein "Bundesklinsi" den überhaupt?

Vielleicht trainiert er sie über webcam aus der USAGGBorusse hat geschrieben:Also für mich mutieren die Bayern damit zur absoluten Lachnummer...

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Hab mal schnell gegooglet:
Andreas Köpke war ein anerkannter Nationaltorwart, hat mit Klinsmann den Trainerschein für verdiente Nationalspieler gemacht und bringt mit seiner Ruhe und Neutralität die Voraussetzungen für einen Torwarttrainer vollumfänglich mit
„Leverkusen ist nicht die Schicksalsfrage der Nation“
Reicht der?
Andreas Köpke war ein anerkannter Nationaltorwart, hat mit Klinsmann den Trainerschein für verdiente Nationalspieler gemacht und bringt mit seiner Ruhe und Neutralität die Voraussetzungen für einen Torwarttrainer vollumfänglich mit

Reicht der?
- Jimbo Johnnie
Und ich finde es ziemlich arm, wie ein Blondie zum Übertrainer und Supererneuerer (ja, ja. Das legendäre Deuser-Band, das es in der DDR schon seit 30 Jahren gab. Meinte zumindest Hans Meyer mal) hochgejubelt wird und die weitaus höher einzuschätzende Leistung (nur zur Erinnerung: Platz 2 (ZWEI!) bei der WM 2002 mit einem weitaus schwächereren Kader) eines Rudi Völlers völlig ignoriert wird.Rinne hat geschrieben:Dabei scheinen einige zu vergessen, dass er vor der WM schon einiges umgekrempelt hat und so einige Anstöße gegeben hat.
Nur so nebenbei: 2002 war alles ein Problem, aber nicht taktische Ordnung und Fitness. Und auch der DFB nicht. Eher die Jugendarbeit, die erst 1-2 Jahre vorher intensiviert wurde.
Alles Dinge, wovon ein Blondie profitiert hat, ein Völler aber mit auf den Weg gebracht hat.
- JohnMcCormack
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Interessante Entscheidung. Auch, ob Henke bleibt oder Hitzfeld folgt, um ihm weiterhin das Klopapier zu reichen
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die freundliche Fassade Klinsmanns gegenüber den Medien bröckelt bei Misserfolgen.
Ich biete eine Wette an: Saisoneröffnungspiel findet in unserem Park statt und Klinsmann bekommt die erste Klatsche gleich am 1. Spieltag

Ich biete eine Wette an: Saisoneröffnungspiel findet in unserem Park statt und Klinsmann bekommt die erste Klatsche gleich am 1. Spieltag

- JohnMcCormack
- Jimbo Johnnie
- JohnMcCormack