Alexander Baumjohann

Gesperrt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 19.03.2008 17:45

Wann spielt der überragende Techniker endlich mal?
So ein Talent einfach ins Loch zu schmeissen......nein....!
Ich erwarte auch hier von Herrn Baumjohann eine Steigerung so um die 412%!
Als Alte Naive für Marin gesehen.
Baumischen und Marinchen...........wenn das den Gegner nicht zum Nachdenken zwingt. Bei was auch immer.............
Kning

Beitrag von Kning » 20.03.2008 09:27

Lobe hat geschrieben: Na dann berichte doch mal wie er mal abfesehen von seiner Vorlage ansonsten gekickt hat. Du warst ja anscheinend persönlich dabei! Und auch ansonsten scheinst du ihn ja ganau im Blickfeld zu haben, weil du ihn ja beurteilen und für tauglich hälst.
In der Vorbereitung des letzten jahres (noch unter heynckes) habe ich ihn in einigen Vorbereitungsspielen gesehen und er hat damals durchweg überzeugt.

Mit dem Trainerwechsel versiegten die Möglichkeiten, ihn auf dem Platz zu bestaunen, denn Luhukay stellt ihn nur noch in testspielen auf. Da überzeugt er zumindest einige immer noch.

So Kenner wie Dich oder Power Pauwee nicht. Geht mir aber am Popo vorbei. Denn was ich von manchen Bewertungen halten soll zeigen mir Beiträge wie dieser:"
das ist der Post des Tages, wenn nicht sogar des Monats.
Für mich von Anfang an eine Lusche, und das hat er charakterlich noch bestätigt. Null Verlust, und hier unsere Führung anzugreifen ist ja wohl ironisch gemeint. Typen wie MC findest du bei fast jedem Regionalligisten, somit sollte es nicht schwer fallen diese Lücke bei Bedarf zu ersetzen. Denn mehr als eine Lücke im Kader entsteht durch seinen Weggang nicht. Hier von Verlust zu sprechen ist maßlos übertrieben
Ein beitrag des hier so geschätzten BJ kritikers PowerPauwee über Compper . Just jener Power Pauwee dessen Trainingsberichte hier auch immer gern genommen werden, um BJs Leistungsvermögen zu bewerten.

Wie man sich doch irren kann.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2008 10:35

serpico

Beitrag von serpico » 20.03.2008 10:45

@HL

ich muss dir jetzt aber nicht sagen, was du mit dem ding anstellen sollst? :lol:

ich finde es mal wieder kösltlichst, wie du zum wiederholten male wieder drauf pochst, das ein medialer bericht die weisheit auf erden bedeutet! auf der anderen seite werden berichte (aussage ON - SONCK oder torfabrik-unglücklichen aussagen von JOS im bezug auf BJ) als minderwertig abgetan....... :lol:

wenn es dir passt, ist der bericht es immer wert, ihn für deine argumentation zu vergewaltigen! wenn er es nicht ist, muss er in deiner dir so typischen weise zerpflückt werden und ist folgerichtig nicht das papier wert, auf dem er verfasst wurde........

:roll:
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.03.2008 10:46

Kning hat geschrieben: Ein beitrag des hier so geschätzten BJ kritikers PowerPauwee über Compper . Just jener Power Pauwee dessen Trainingsberichte hier auch immer gern genommen werden, um BJs Leistungsvermögen zu bewerten.

Wie man sich doch irren kann.
Just jener PowerPauwee, der letzte Saison noch SuperSonck hieß, und dem du letzte Saison dauernd in den Hintern gekrochen bist. Wie soll man dein geschreibsel hier noch ernst nehmen, Kning? Du kackst hier einen User an, der sich die Mühe macht Trainingsberichte ins Forum zu stellen (die du selber vor einiger Zeit noch hoch gelobt hast) nur weil er nicht dein Meinungsbild, dass von Eindrücken von Anno Zwiebel herrührt teilt. Gleichzeitig aber rumheulen, wenn man dich mal härter angeht, so wie ich jetzt.

Der Grundtenor bei dir ist doch eh immer "Ich hab recht, der Trainer ist doof und alle anderen User, die es nicht so sehen wie ich, die sind auch doof". Hämmer dir mal in den Schädel, dass du NICHT recht haben musst. Vielleicht kommen dann einige hier besser auf dich klar.

Achja. Du setzt dich ja so vehement für Polle ein. Bist du nicht derjenige, der auch rumheult, wenn mal Doppel-6 mit Polanski und Pauwee gespielt wird?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2008 11:01

serpico hat geschrieben:ich finde es mal wieder kösltlichst, wie du zum wiederholten male wieder drauf pochst, das ein medialer bericht die weisheit auf erden bedeutet!
Wie kommst du darauf? Wo sage ich das? Es ist nur so, dass Knings "Argumentation" sehr schön durch diesen Artikel ad absurdum geführt wird und ich es nicht mehr selber tun muss.

Dass ON Sonck gemeint hat ist bis heute nicht belegt, schon gar nicht, dass er die Geldstrafe wegen Sonck bekommen hat.

Jos Aussagen in Bezug auf BJ werden von mir als "minderwertig" abgetan?
1. Welche Aussagen von Jos?
2. Wo tue ich sie als minderwertig ab?

Wie ich mit Artikeln der Presse verfahre, darfst du fein mir überlassen, der thread handelt nicht von meinem Pesseartikelzerpflücken, sondern von Baumjohann. Oder willst du schon wieder einen thread zum spammen missbrauchen? :lol:
serpico

Beitrag von serpico » 20.03.2008 11:06

HerbertLaumen hat geschrieben:.....der thread handelt nicht von meinem Pesseartikelzerpflücken, sondern von Baumjohann. Oder willst du schon wieder einen thread zum spammen missbrauchen? :lol:
:lol: ich habe den WS nicht ins spiel gebracht....... eigentlich müsste ich den thread jetzt erstmal dicht machen, wegen dir!

8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2008 11:12

Kommen noch Antworten auf meine Fragen? Ich habe WS nicht ins Spiel gebracht, lediglich die Argumentation bzgl der Heilsbringer von der Tribüne ist die gleiche. Diese Transferleistung hätte ich dir eigentlich zugetraut :P
Kning

Beitrag von Kning » 20.03.2008 11:22

Rinne hat geschrieben:
Just jener PowerPauwee, der letzte Saison noch SuperSonck hieß, und dem du letzte Saison dauernd in den Hintern gekrochen bist. Wie soll man dein geschreibsel hier noch ernst nehmen, Kning? Du XXX hier einen User an, der sich die Mühe macht Trainingsberichte ins Forum zu stellen (die du selber vor einiger Zeit noch hoch gelobt hast) nur weil er nicht dein Meinungsbild, dass von Eindrücken von Anno Zwiebel herrührt teilt. Gleichzeitig aber rumheulen, wenn man dich mal härter angeht, so wie ich jetzt.
Ist DAS EIN MEINUNGSBILD??
PowerPaauwe07 hat geschrieben:]zu Baumjohann: Leute, er trainiert noch schlechter, als die die spielen. Glaubt es mir doch einfach.

Wenn ich so arbeiten würde wie er trainiert, wäre ich arbeitslos.
Anfangs sah alles ganz toll aus, aber bei genauem hinsehen merkt jeder, das ist nicht genug. Kein Kampf, kein Ehrgeiz , keine Bereitschaft zu lernen.

Der Junge muss ganz dringend an seiner Einstellung arbeiten. Solange er denkt das es reicht für die Galerie zu spielen, ist das eindeutig zu wenig.

Nach zwei live erlebten Trainingseinheiten würde auch der letzte der seinen Einsatz hier vehemment fordert einen Rückzieher machen.
ich stelle nur fest, dass Power Pauwee dem Compper sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen hat ! Zitat:"Für mich von Anfang an eine Lusche, und das hat er charakterlich noch bestätigt" [/quote]

Ne mein Freund. Das sind kein Trainingsberichte. Das sind persönliche Attacken.
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.03.2008 11:27

Ich habe bezug auf DICH genommen, Kning. Das einzige was du wieder machst, ist davon abzulenken und auf andere zu zeigen. Kannst du auch was anderes? Kannst du vielleicht auch mal was falsch sehen? Ne... du bist unantastbar :lol:

Das derjenige zu dem Augenblick vielleicht etwas enttäuscht und gefrustet war, das kommt dir nicht in den Sinn, oder? Und dann stellst du aufgrund dieser Aussage einen Bezug zu Baumjohann und den Trainingsberichten allgemein her. Das du früher aber selber immer diese Trainingsberichte für deine Argumentation genommen hast, da gehst du natürlich nicht drauf ein.

Ist mir aber auch egal, weil es mit dir eh keinen Sinn macht zu diskutieren. Du hast recht und ich meine Ruh´. Du hast ja eh immer recht und drehst dir alles wie du willst. :winker:
Kning

Beitrag von Kning » 20.03.2008 11:53

Als mögliche Alternativen für den Blondschopf brachte Jos Luhukay auf der turnusmäßigen Pressekonferenz am Donnerstag Soumaila Coulibaly, aber auch Alexander Baumjohann ins Spiel. Der ehemalige Schalker habe »im Training einen guten Eindruck« hinterlassen, verriet Luhukay. Allerdings hätten auch die anderen »in der Länderspielpause gut mitgezogen«, so dass es »eigentlich jeder verdient hätte, dabei zu sein«.

Das war am 22.11.2007. Gerade mal vier Monate her. Und gerade mal zwei Monate, bevor man ihn nach Ddorf abschieben wollte.

Lest mal ab Seite 80, wie denn hier die Trainingsleistung des BJ zeitgleich bewertet wurden. Selbst PowerPauwee schreibt da: BJ trainiert gut !

Was mich etwas erstaunt ist, dass jeder Spieler der von Luhukay abserviert wird, unmittelbar danach von der Fangemeinde an der Pranger gestellt wird. siehe obige Beispiele.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2008 11:56

Ohhhhh, der arme Bi-Ba-Baumi, wird abserviert und an den Pranger gestellt und kann gar nix dafür, dass er nie spielen darf, weil der böse Trainer lieber mit schlechteren Spielern spielen lässt, um die Fans mit Gruselfussball zu quälen :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 20.03.2008 11:56

Und warum zitierst machst du dann nicht auch das hier fett?
:)
Als mögliche Alternativen für den Blondschopf brachte Jos Luhukay auf der turnusmäßigen Pressekonferenz am Donnerstag Soumaila Coulibaly, aber auch Alexander Baumjohann ins Spiel. Der ehemalige Schalker habe »im Training einen guten Eindruck« hinterlassen, verriet Luhukay. Allerdings hätten auch die anderen »in der Länderspielpause gut mitgezogen«, so dass es »eigentlich jeder verdient hätte, dabei zu sein«.
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.03.2008 12:04

Das ist die sog. "Selektivargumentation" der Luhukay-Gegner! Anders funktioniert es ja auch nicht!
Kning

Beitrag von Kning » 20.03.2008 12:06

Da_Mad hat geschrieben:Und warum zitierst machst du dann nicht auch das hier fett?
:)
Vielleicht weil es hier wiederholt um seine Trainingsleistungen geht, die ihm als mangelhaft unterstellt werden?
Rinne

Beitrag von Rinne » 20.03.2008 12:11

Wir schreiben das Jahr 2008.

2007 war vor gut 4 Monaten.
Kning

Beitrag von Kning » 20.03.2008 12:20

Rinne hat geschrieben:Wir schreiben das Jahr 2008.

2007 war vor gut 4 Monaten.
Wie ich selbst bereits festgestellt hatte. Du als alter Mentaltrainer solltest doch wissen, wie sehr Leistungsfähigkeit und Anerkennung/Förderung zusammenhängt.

Was in der Winterpause mit Baumjohann abgelaufen ist (Äusserungen bezüglich Hacke-Spitze-1-2-3 etc.) sind nicht Leistungsfördernd. Vor Allem nicht, wenn sie über die Öffentlichkeit laufen. (Ist gerade bei Polanski auch der Fall. )

In den Berichten der Testspiele fällt auf, dass BJ regelmässig Scorerpunkte einfährt. Auch wenn er nicht durchspielt. Weshalb es da nicht mal für die Bank reicht, bleibt mir unverständlich. das wäre wenigstens ein Signal an BJ, sich mehr reinzuhauen.

Einfach so abwatschen und öffentlich die Klasse absprechen stelle ich mir unter Talentförderung jedenfalls nicht vor.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2008 12:21

Hui, Bi-Ba-Baumi hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen! :daumenhoch: Das sollte einen Stammplatz auf Lebenszeit garantieren :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 20.03.2008 12:32

Kning hat geschrieben: Vielleicht weil es hier wiederholt um seine Trainingsleistungen geht, die ihm als mangelhaft unterstellt werden?
Naja, aber in der Trainingsleistung kommt er auch nicht besser weg als alle anderen
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.03.2008 12:44

Kning hat geschrieben: Einfach so abwatschen und öffentlich die Klasse absprechen stelle ich mir unter Talentförderung jedenfalls nicht vor.
Lieber Kning,

die Schuld daran trägst leider du. Denn JL hat sich öffentlich solange zurück gehalten, bis du hier über 100 Seiten lang gefragt hast was nun mit Baumi sei. Da stellte sich Jos erst der Öffentlichkeit und erklärte, dass Baumi mehr oder weniger ne Krampe sei und sich nicht superzwingend aufdrängt!

OYES?
Gesperrt