1. FC Nürnberg
Re: 1. FC Nürnberg
So,Thema Oenning ist durch,mal schauen wer kommt?-Ich sehe das Problem eher in der Qualität der Mannschaft und hätte den Trainer gehalten.
- BorussiaForever1977
Jep das wars für die. Kluge jetzt auch noch nach Schulden 04. Die sind nicht mehr zu retten. Wenn die weg sind holen wir uns Diekmeier
(Hoffe ich jetzt mal. Maxi Augen auf
) 

- Nothern_Alex
Findest Du? Mitspielen vielleicht, aber auf keinen Fall über 90 Minuten und erfolgreich. Mitspielen reicht eben zum Klassenerhalt nicht, Punkte müssen es auch sein.Badrique hat geschrieben:Sie haben schon gezeigt das sie gut mitspielen können.
Die Siege waren gegen Berlin in ihrer schwächsten Phase, Wolfsburg, die sich selbst geschlagen haben, weil sie das Tor nicht getroffen haben und uns,
woran der Schiedsrichter nicht ganz unbeteiligt war.
Eigentlich ist es schade, dass wir endlich einmal eine gute Saison erwischt zu haben scheinen und der Abstieg immer mehr in die Ferne rückt und zwei Mannschaften sich nahezu freiwillig für den Abstieg melden. Na gut, letzte Saison waren dafür auch drei Mannschaft dümmer als wir, was wirklich nicht einfach war.
vor einem halben Jahr gefeiert und jetzt gefeuert und das alles weil diese Truppe nicht BL-tauglich ist und das war sie schon gegen uns nicht 

Wobei mich das mit Peer schockt, in Schalke ihn jetzt rumspringen zu sehen, finde ich auch nicht pralle...
In Nürnberg möchte ich nie Trainer sein, Oenning übernahm sie in der grössten Krise, führte die Mannschaft aus dem Nichts in die 1. Liga, bekam kaum nennenswerte Neuzugänge, und ist jetzt natürlich der Schuldige....
Wer soll diesen Jib antreten, mit Kluge ist der beste jetzt auch weg..
In Nürnberg möchte ich nie Trainer sein, Oenning übernahm sie in der grössten Krise, führte die Mannschaft aus dem Nichts in die 1. Liga, bekam kaum nennenswerte Neuzugänge, und ist jetzt natürlich der Schuldige....
Wer soll diesen Jib antreten, mit Kluge ist der beste jetzt auch weg..
- BorussiaForever1977
Bader jetzt auch angeblich fott. Was für ein Stühlerücken
CHAOS FCN. Der Club ist einfach unsympathisch. 

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Bader jetzt auch angeblich fott. Was für ein StühlerückenCHAOS FCN. Der Club ist einfach unsympathisch.
Das wäre ja dann der Totalschlag, mag Nürnberg auch nicht besonders, die wechseln ja alle fünf Jahre komplett alles aus...
- BorussiaForever1977
Hab das jetzt von Transfermarkt.de. Soll angeblich im Frankenfernsehen bestätigt sein. Schlag im Lexikon nach Chaos nach und du findest den 1.FCN

-
vielleicht darf loddar ja jetzt ran 

In Nürnberg ? Nie und nimmer, dessen einzige Trainermöglichkeit wäre Freiburg, sonst mag man ihn doch überall nett besonders....borussen-freund hat geschrieben:vielleicht darf loddar ja jetzt ran

Du alter LeichenfleddererBorussiaForever1977 hat geschrieben: Wenn die weg sind holen wir uns Diekmeier

Sähe ihn gerne dort. Habe ihn nämlich in meiner Kicker-Elf und auf Schalke gibt's bessere Noten für ihnFopo hat geschrieben:Wobei mich das mit Peer schockt, in Schalke ihn jetzt rumspringen zu sehen, finde ich auch nicht pralle...

Angeblich soll der Club mit Dieter Hecking schon einen Nachfolger gefunden haben
- Inselfohlen
Hoffentlich sagt der nicht auch per SMS abstöh hat geschrieben:Angeblich soll der Club mit Dieter Hecking schon einen Nachfolger gefunden haben

Die Situation beim Club ist eigentlich vergleichbar mit unserer im letzten Jahr. Erst mit Bravour aufgestiegen (okay, sie waren nur 3., haben aber eine super Rückrunde gespielt und Cottbus abgeschossen) und dann einfach nicht mit der Bundesliga zurechtgekommen.
Für mich sind die für Liga 1 zu schwach und für Liga 2 zu stark. Ich denke mal, die müssen noch ein paar Leute holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Abschreiben würde ich den Glubb noch nicht.
Für mich sind die für Liga 1 zu schwach und für Liga 2 zu stark. Ich denke mal, die müssen noch ein paar Leute holen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Abschreiben würde ich den Glubb noch nicht.
quelle???BorussiaForever1977 hat geschrieben:Hab das jetzt von Transfermarkt.de. Soll angeblich im Frankenfernsehen bestätigt sein. Schlag im Lexikon nach Chaos nach und du findest den 1.FCN![]()
finde nichts auf transfermarkt
- raute56
Hoffentlich steigen sie ab. Denn Oenning war mir von seiner Art her en sympathischer Trainer. Ich glaube, dass er viel auf dem Kasten hat. Aber so ist das Geschäft. Aus einem lahmen Gaul kannst du kein Rennpferd machen. Und der Trainer muss dran glauben.
Loddar wird niemanden in der Bl trainieren. Dem trau ich nicht mal zu die Hundestaffel vom ASV Herzugenaurach in Griff zu bekommen. Ausserdem müsste das Grundgesetzt gändert werden, Frauen müssen mit 16 schon volljährig seinFopo hat geschrieben: In Nürnberg ? Nie und nimmer, dessen einzige Trainermöglichkeit wäre Freiburg, sonst mag man ihn doch überall nett besonders....![]()

Loddar wird niemanden in der Bl trainieren. Dem trau ich nicht mal zu die Hundestaffel vom ASV Herzugenaurach in Griff zu bekommen. Ausserdem müsste das Grundgesetzt gändert werden, Frauen müssen mit 16 schon volljährig sein
[/quote]
Bart, der war genial, habe mich gerade geklingelt, aber so langsam muss man das Alter bei Lodda m. auf 14 runtersetzen....
Aber der versteht ja noch immer nicht, warum ihn keiner als Trainer in Deutschland haben will....

Bart, der war genial, habe mich gerade geklingelt, aber so langsam muss man das Alter bei Lodda m. auf 14 runtersetzen....

Aber der versteht ja noch immer nicht, warum ihn keiner als Trainer in Deutschland haben will....