Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Mist. Wollte doch weiter den Moralapostel geben.
- Borusse 61
Hütter kann im Derby wieder mit Elvedi planen !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-64253461
Hütter : Es geht um sehr viel !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -sehr-viel
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-64253461
Hütter : Es geht um sehr viel !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -sehr-viel
-
ist eigentlich *witzig* (paradox). Letztes Jahr *schoss* sich die Verletzungshexe auf andere Mannschaftsteile ein. In dieser saison scheint sie unsere Verteidiger *im Auge* zu haben. Fazit, Verletzungen sind wohl nicht positionsspezifisch, kann jeden treffen.
Kann gerne gehen...brauche ich nicht mehr...
Erstes Derby verk.ckt, Glückwunsch! 

Was machen die im Training.
Das ganze Derby verpennt.
Das ganze Derby verpennt.
- BorussiaMG4ever
Puh, die niederlage, vor allem in der höhe, tut weh. 4 pkt aus 7 auswärtsspielen sind einfach viel zu wenig, vor allem wenn man nach europa will. Da muss dringend was passieren.
Daneben bleibt die mannschaft einfach eine komplette wundertüte, keine ahnung was hütter da machen soll/kann. Mittlerweile bin ich tatsächlich an einem punkt angelangt, wo es mir komplett egal ist, wer am ende der saison abhaut. Brauchen nämlich dringend mal frischen wind im kader.
Wochenende auf jeden fall im XXX
Daneben bleibt die mannschaft einfach eine komplette wundertüte, keine ahnung was hütter da machen soll/kann. Mittlerweile bin ich tatsächlich an einem punkt angelangt, wo es mir komplett egal ist, wer am ende der saison abhaut. Brauchen nämlich dringend mal frischen wind im kader.
Wochenende auf jeden fall im XXX

- Simonsen Fan
der hat den Laden nicht im Griff, keine Weiterentwicklung erkennbar. Wenn eine Mannschaft in dem wichtigsten Spiel so auftritt, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Wenn man dann den Baumgart so sieht, wie der brennt.....dat wird nix mit Adi, 4 lächerliche Auswärstspunkte sagen alles....
Wenn man dann den Baumgart so sieht, wie der brennt.....dat wird nix mit Adi, 4 lächerliche Auswärstspunkte sagen alles....
Vor dem Spiel war er mir etwas emotionslos.
Die Truppe muss viel härter ran genommen werden. Da helfen auch hohe Heimsiege nicht, wenn man sich auswärts regelmäßig blamiert.
Unglaublich schlecht.
Der Truppe fehlt es an Kampfkraft und Leidenschaft.
Die Truppe muss viel härter ran genommen werden. Da helfen auch hohe Heimsiege nicht, wenn man sich auswärts regelmäßig blamiert.
Unglaublich schlecht.
Der Truppe fehlt es an Kampfkraft und Leidenschaft.
Ich sehe da immer noch keine Handschrift....
Viel Schlimmer, heute habe ich nicht mal ne Einstellung gesehen....
Viel Schlimmer, heute habe ich nicht mal ne Einstellung gesehen....
-
Mit ein Grund, warum ich Gladbach Anhänger geworden und bis heute geblieben bin, ist der idR recht große Sympathiefaktor rund um den Verein. Und zum Glück sind wir bis heute von so einem wie ein Metzger Meister daherkommenden Typen verschont geblieben.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑27.11.2021 17:31
- Quincy 2.0
Die Truppe kriegt auch Adi nicht in den Griff. Ich hoffe das man in der Pause wenigstens 2—3 Spieler verkaufen kann und dann dem Trainer vielleicht zwei Spieler neu dazu holen kann.
Gebe ihm keine Schuld, ist nicht einfach ohne neue Spieler in die Saison zu gehen.
Gebe ihm keine Schuld, ist nicht einfach ohne neue Spieler in die Saison zu gehen.
Er hat doch neue Spieler. Kone, Scally, Netz.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: wie brauchen frischen Wind, auch bei den Etablierten.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: wie brauchen frischen Wind, auch bei den Etablierten.
Heute zu spät und falsch gewechselt.
NajaQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑27.11.2021 17:50 Die Truppe kriegt auch Adi nicht in den Griff. Ich hoffe das man in der Pause wenigstens 2—3 Spieler verkaufen kann und dann dem Trainer vielleicht zwei Spieler neu dazu holen kann.
Kann mir schon vorstellen das der Trainer seine Wünsche im Kopf hat
Frage ist nur ob man diese schon in der Winterpause realisieren kann
Die Niederlage tut sehr weh aber ich mache mich nicht fertig deswegen. Das haben die Spieler verbockt die unserer Farben tragen, deshalb sollte sich kein Fan schämen.
-
Der Sieg geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Köln war über weiter Strecken die bessere Mannschaft. Hat das an den Tag gelegt, was man im Derby braucht: Leidenschaft, Kampf, EInsatz Laufbereitschaft.
Ganz schwach Stindll, hats einfach nur drauf gegen Mannschaft wie Fürth (bei allem REspekt) Hermann bleib ich dabei, die Zeit ist vorbei.
und dann Neuhaus!
Und unser Trainer? Das Derby nicht ernst genommen?
Es reicht nicht für Europa, wenn man zu Hause die Spiele gewinnt.
Es wird Zeit für einen ordentlichen Umbruch in der Mannschaft.
Ganz schwach Stindll, hats einfach nur drauf gegen Mannschaft wie Fürth (bei allem REspekt) Hermann bleib ich dabei, die Zeit ist vorbei.
und dann Neuhaus!
Und unser Trainer? Das Derby nicht ernst genommen?
Es reicht nicht für Europa, wenn man zu Hause die Spiele gewinnt.
Es wird Zeit für einen ordentlichen Umbruch in der Mannschaft.
Das Ding heute an Adi festzumachen ist mir auch zu einfach. Sich über seine ruhigere Art am Spielfeld aufzuregen, finde ich auch Quatsch. Man hat gesehen, daß er völlig angepisst war und mir ist er tausendmal lieber als der andere Proll, der sich im Kicker über pöbelnde Familienväter aufregt und selber Tage später nur am pöbeln ist.
Zuletzt geändert von deas115 am 27.11.2021 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Quincy 2.0
Ja von den Jungs gerne mehr aber großen Einfluss auf den Kader hatte er ja nicht wirklich. Von den Namen her haben wir eine gute Mannschaft, leider zeigt sie das nur ab und zu. Ich kann mir schon vorstellen das Hütter den ein oder anderen im Kopf hatte. Leider kam Corona.
- Borusse 61
deas115 hat geschrieben: ↑27.11.2021 18:17 Das Ding heute an Adi festzumachen ist mir auch zu einfach. Sich über seine ruhigere Art am Spielfeld aufzuregen, finde ich auch Quatsch. Man hat gesehen, daß er völlig angepisst war und mir ist er tausendmal lieber als der andere April, der sich im Kicker über pöbelnde Familienväter aufregt und selber Tage später nur am pöbeln ist.
Dito