Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [10]
Ja und ist euch bei den beiden Spielern mal etwas aufgefallen? Sie sind schon ein Weilchen länger im Verein als Hazard und Drmic. Wir müssen den verbleibenden Spielern auch weiterhin Zeit geben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es Drmic und/oder Hazard nicht schaffen, sich auf Dauer zu etablieren in der 1. Elf, aber das kann doch jetzt noch gar nicht beurteilt werden.
Die Tatsache, dass Hazard so wenig zum Zug kommt, ist, dass Schubert ihn offensichtlich primär in der Zentrale sieht (bisher wurde er nur dort eingewechselt glaube ich). Er kommt mit dem körperbetonteren Spiel in der Bundesliga (noch) nicht zurecht. Wird sich zeigen, ob sich das noch ändert. Die technischen Fähigkeiten dazu hat er allemal.
Die Tatsache, dass Hazard so wenig zum Zug kommt, ist, dass Schubert ihn offensichtlich primär in der Zentrale sieht (bisher wurde er nur dort eingewechselt glaube ich). Er kommt mit dem körperbetonteren Spiel in der Bundesliga (noch) nicht zurecht. Wird sich zeigen, ob sich das noch ändert. Die technischen Fähigkeiten dazu hat er allemal.
Pfund Thoschi, Pfund ...thoschi hat geschrieben:2 Augen und 20 Millionen.
-
Und das auch zurecht. Auf den Außen gefällt er mir auch überhaupt nicht.Gladbacher01 hat geschrieben: Die Tatsache, dass Hazard sol wenig zum Zug kommt, ist, dass Schubert ihn offensichtlich primär in der Zentrale sieht
Zudem haben wir auf den Flügeln eine enorme Qualität, auf beiden Seiten. Da ist einfach kein Platz für Thorgan.
Raffael ist nicht mehr der Jüngste. Ich finde, er hätte im Prinzip das Zeug, sein Nachfolger zu werden. Schubert meinte kürzlich im IV dass Thorgan und Drmic noch in der Defensivarbeit Defizite haben. Würde ihn auf keinen Fall abschreiben. Dafür hat er zu viel Potenzial.
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie hier über Spieler und vor allem Menschen aus den eigenen Reihen hergezogen wird.
Wir haben die besten Fans der Welt

Wir haben die besten Fans der Welt

- Quanah Parker
Mensch was ist bloß mit den kleinen los?
Er geht kaum in einen Zweikampf, spielt ideenlos und wirkt sehr verkrampft.
Ich bete und hoffe er wird kein zweiter Sverkos.
Ich glaube immer noch das er uns helfen kann und wird.
Langsam muß auch von ihm her mehr Dynamik kommen. Gegen Sarajevo sah ich einen Stern aufgehen...........ich will ihn so wieder sehen.
Jetzt wo uns immer mehr die Alternativen ausgehen, muß er sich zeigen.
Er geht kaum in einen Zweikampf, spielt ideenlos und wirkt sehr verkrampft.
Ich bete und hoffe er wird kein zweiter Sverkos.
Ich glaube immer noch das er uns helfen kann und wird.
Langsam muß auch von ihm her mehr Dynamik kommen. Gegen Sarajevo sah ich einen Stern aufgehen...........ich will ihn so wieder sehen.
Jetzt wo uns immer mehr die Alternativen ausgehen, muß er sich zeigen.
-
Bin jetzt mal fies:Quanah Parker hat geschrieben: Langsam muß auch von ihm her mehr Dynamik kommen. Gegen Sarajevo sah ich einen Stern aufgehen
Gegen die sah auch Branne gut aus

Nein. Hoffe der Junge zeigt bald mehr. Gekostet hat er ja schließlich einiges.
es fällt mir wirklich langsam schwer, sich dieses alibigekicke von ihm anzuschauen. der läuft rum wie falsch geld.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wir werden ihn auf jeden Fall noch brauchen. Auf aufgrund der Ausfälle von Herrmann + Hahn. Der dritte 'H' Hazard sowie auch alle anderen bleiben hoffentlich von Verletzungen verschont.
-
Die Wahrheit ist auf dem Platz, da war auch unter Favre nicht viel.
wir haben den ein Jahr tgl gesehen und scheinbar flopen wir da trotzdem - sowas darf nicht passieren .....uli1234 hat geschrieben:es fällt mir wirklich langsam schwer, sich dieses alibigekicke von ihm anzuschauen. der läuft rum wie falsch geld.
Körperlich zu schwach, um sich im Zweikampf durchsetzen zu können.
Welche Leistung hat Er in seinen ersten Spielen für die Borussia gezeigt.Ganz tolle Spiele gemacht und nun,wo Jeder mit dem absoluten Durchbruch gerrechnet hat,da kommt im Moment einfach zu wenig.Nachvollziehen kann Ich das allerdings nicht.
Vielleicht sollte er dann auch mal länger als 10 Minuten spielen...Ohne Selbstvertrauen können so Kurzeinsätze auch eher kontraproduktiv wirken.
hazard hat die ersten spiele gespielt, wo nix läuft. dann hat eer rumgemoppert, weil keiner mit ihm spricht, dann hatte er zwei kurzeinsätze, wo gar nix lief. nun, ich denke heute darf er mal wieder ran.....bin mal gespannt.
Er hat definitiv Potential. Meiner Meinung nach muss er aber vor allen Dingen körperlich noch zulegen, sodass er nicht bei fast jedem kleinen Rempler den Ball verliert.
Freut mich, dass er getroffen hat 

So gut war der Elfer nicht, hauptsache drin
Auf der 10 deutlich besser als auf den Flügeln.

Auf der 10 deutlich besser als auf den Flügeln.
Außen mit Caicara überfordert, in der Mitte dann besser. Ob er noch mal außen dran darf?
Das sah in der 2.H. schon viel besser aus als zuvor auf dem Flügel.
Trotzdem wird es schwer für ihn werden, im Wettbewerb mit Stindl und Raffael (oder auf dem Flügel mit Johnson) auf Startelf-Einsätze zu kommen.
Trotzdem wird es schwer für ihn werden, im Wettbewerb mit Stindl und Raffael (oder auf dem Flügel mit Johnson) auf Startelf-Einsätze zu kommen.