Christoph Kramer [23]
- Volker Danner
Re: Christoph Kramer [23]
nochmals, zur erinnerung, Christoph debütiert heute abend im ASS um 23:00 uhr, im ZDF..
Christoph Strahlemann Kramer .... Gut schlägst du dich! 

Cooles Interview dazu noch ein Treffer an der Torwand. 
Auch witzig die Aktion von Lahm, Neuer und Müller, was "wirklich" zwischen der 16. und 30. Minute beim WM Finale passierte,nachdem Kramer nach seiner Behandlung wieder auf dem Spielfeld war.

Auch witzig die Aktion von Lahm, Neuer und Müller, was "wirklich" zwischen der 16. und 30. Minute beim WM Finale passierte,nachdem Kramer nach seiner Behandlung wieder auf dem Spielfeld war.

- borussenbeast64
Ich denke auch,dass sich Christoph auf dem Spielfeld und ausserhalb des Spielfeldes total unter Kontrolle hat und sich nicht von dem WM-Erfolg durch die Medien beeinträchtigen lässt 

- daylighter
Wen jemand seinen Auftritt verpasst hat, dann hier noch mal der Stream:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... m-27092014
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... m-27092014
- Soldier666
Vernünftige Leistung gestern. Weiter so!
Auf dem Platz gut, nach dem Spiel im Kurzinterview, naja, hab mich etwas fremdgeschämt bei seiner Stellungnahme zu der gelben Karte.
Och, ich fand, das war eine ehrliche und schlüssige Antwort von Christoph Kramer. Auch ich kann mir kaum einen Spieler vorstellen, der in einer solchen Situation sich so verhält wie Stefan Kutschke. Es ist keine Schande für Kramer, wenn er zugibt, dass er selbst wohl nicht so aufrichtig gewesen wäre. Höchstens den Hinweis auf die "Schwalbe" von Kutschke hätte er sich an dieser Stelle sparen können.
Ehrlich hin oder her, in manchen Situationen wäre Schweigen Gold. Mir hätte stattdessen "daran sollten sich alle, mich eingeschlossen, ein Beispiel nehmen" viel besser gefallen.
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Nein Wobbler, ich fand seine Aussage tatsächlich ehrlicher, als wenn er das mit dem "Beispiel für andere" gesagt hätte. Weil letzteres eben eher heuchlerisch gewesen wäre.
Und zum Thema "Schwalbe": so eine war es nämlich! Dem Paderborner Spieler - und das ist ihm hoch anzurechnen - war das in Verbindung mit der gelben Karte für Kramer entsprechend peinlich. Dass er dann dem Schiri gegenüber sagt, er sei im Rasen hängen geblieben (statt "sorry, war ein plumper Betrugsversuch von mir"), ist dann aber verständlich.
Und schließlich noch zum ASS-Interview: es kam ja nochmal das Thema "Menschenhandel" auf, welches Christoph kürzlich in den Mund genommen hatte. Kramer hat die Aussage gestern zum wiederholten Male präzisiert mit dem Hinweis auf das Beispiel "Wenn ich dann in der Zeitung lese, wo ich nächstes Jahr spielen werde, dann würde ich dazu vorher gerne auch nach meiner eigenen Meinung gefragt werden."
Ich bin mir sicher, dass diese Spitze gegen Rudi Völlers Leverkusen geht. Von dort kam nämlich die Ansage, dass Kramer nächstes Jahr ohne jede Diskussion wieder bei den Pillen spielen würde. Dies scheint bei Kramer eher sauer aufgestoßen zu sein.
Und zum Thema "Schwalbe": so eine war es nämlich! Dem Paderborner Spieler - und das ist ihm hoch anzurechnen - war das in Verbindung mit der gelben Karte für Kramer entsprechend peinlich. Dass er dann dem Schiri gegenüber sagt, er sei im Rasen hängen geblieben (statt "sorry, war ein plumper Betrugsversuch von mir"), ist dann aber verständlich.
Und schließlich noch zum ASS-Interview: es kam ja nochmal das Thema "Menschenhandel" auf, welches Christoph kürzlich in den Mund genommen hatte. Kramer hat die Aussage gestern zum wiederholten Male präzisiert mit dem Hinweis auf das Beispiel "Wenn ich dann in der Zeitung lese, wo ich nächstes Jahr spielen werde, dann würde ich dazu vorher gerne auch nach meiner eigenen Meinung gefragt werden."
Ich bin mir sicher, dass diese Spitze gegen Rudi Völlers Leverkusen geht. Von dort kam nämlich die Ansage, dass Kramer nächstes Jahr ohne jede Diskussion wieder bei den Pillen spielen würde. Dies scheint bei Kramer eher sauer aufgestoßen zu sein.
ich habs lieber ehrlich, als so abgedroschene phrasen, die keiner selbst mal glaubtWobbler hat geschrieben:Ehrlich hin oder her, in manchen Situationen wäre Schweigen Gold. Mir hätte stattdessen "daran sollten sich alle, mich eingeschlossen, ein Beispiel nehmen" viel besser gefallen.
- Oldenburger
das war mal so richtig geil von den münchnernGuidOMD hat geschrieben: Auch witzig die Aktion von Lahm, Neuer und Müller, was "wirklich" zwischen der 16. und 30. Minute beim WM Finale passierte,nachdem Kramer nach seiner Behandlung wieder auf dem Spielfeld war.

Ich auch, allerdings war es von mir ja nicht als abgedroschene Phrase angedacht, sondern als auch so gemeint. So schlimm wäre etwas mehr Fair Play überhaupt nicht, ich könnte sehr gut damit leben. Muss ja nicht jeder so sehen.Zaman hat geschrieben: ich habs lieber ehrlich, als so abgedroschene phrasen, die keiner selbst mal glaubt
Ansonsten wie gesagt lieber mal garnichts sagen, man muß ja, zumal ungefragt, nicht unbedingt zugeben, dass einem als Weltmeister Fair Play eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht, von wegen Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.

- Saxonia Reloaded
Naja ich fand es weniger lustig, eher Klamauk.Oldenburger hat geschrieben: das war mal so richtig geil von den münchnern![]()
Das Sportstudio wird aber schon seit langer Zeit flacher, Die Fragen banal bis albern.
Auch Christoph sein Auftritt fand ich eher suboptimal denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl er hebt leicht ab.
Er hat letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt, 20 starke Minuten im Finale, OK, aber da sollte schon noch etwas mehr kommen bevor er den Larry raushängen lässt.
Das Interview verlief anders als gedacht und das ist gut! Hatte nur Menschenhandel und das übliche erwartet. War sehr amüsant.
Zur Leistung gestern. Das 2:0 brilliant vorbereitet bzw. eingeleitet.
Zur Leistung gestern. Das 2:0 brilliant vorbereitet bzw. eingeleitet.
-
Nach dem Paderborn Spiel, als die Mannschaft schon in der Kabine war kam Kramer noch mal Richtung Gästekurve. Keine Ahnung warum genau, war wohl irgendjemand den er kennt unter den Fans. Jedenfalls hat die Kurve die Gelegenheit für "Scheiss-Leverkusen" Sprechchöre genutzt, die im prompt ein Grinsen von einem Ohr bis ans andere ins Gesicht zauberten.
Ich glaube wenn es nach ihm ginge wäre die Entscheidung klar. 

Der grinst doch immer. 

- borussenbeast64
....war ja auch ein Zeichen von den Fans,dass sie Christoph im Team behalten wollen und könnte ihn tatsächlich dazu bewegen zu bleiben
Gehe auch davon aus dass er wohl diese Zeichen der Fans,egal ob auswärts oder im eigenen Stadion,noch öfters erkennen wird und sich immer weiter davon entfernt Gladbach verlassen zu wollen
Schööööön wär's ja und ich bin 1900%ig dafür 

ach und wo macht er das?Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
Auch Christoph sein Auftritt fand ich eher suboptimal denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl er hebt leicht ab.
Er hat letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt, 20 starke Minuten im Finale, OK, aber da sollte schon noch etwas mehr kommen bevor er den Larry raushängen lässt.
manchmal kann man hier nur noch mit dem kopf schütteln ...

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Und was ist daran falsch? Christoph Kramer hat einen gültigen Vertrag mit Bayer Leverkusen und ist nur - mit dem Einverständnis des Spielers - an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Sollten sich die vertraglichen Modalitäten nicht ändern, dann heißt sein Arbeitgeber in der nächsten Saison wieder Bayer Leverkusen und der kann ohne jede Diskussion darauf bestehen, dass Kramer seine Arbeit dort auch wieder aufnimmt.Hotte62 hat geschrieben:[...]