Tolga Cigerci
- Nothern_Alex
Re: Tolga Cigerci [6]
Ich kann mir Cigerci sehr gut als Backup für Xhaka vorstellen, aber auch nur noch da.
Favre hat ihn glaube ich nicht als Sechser auf dem Schirm, von daher frage ich mich auch, wie und vor allem wo er uns weiterhelfen könnte.
Favre hat ihn glaube ich nicht als Sechser auf dem Schirm, von daher frage ich mich auch, wie und vor allem wo er uns weiterhelfen könnte.
Wir haben im DM vier Spieler für zwei Positionen. Das reicht aus. Auf der Außenbahn haben wir, der Vielseitgkeit unserer Stamm-Spieler, auch ein Überangebot. Ich sehe keinen Grund Cigerci noch dazuzunehmen. Das würde den Kader nur unnötig aufblähen.
Sollte er bleiben dann geht noch einer.
- underworlder
ja was is denn nun mit ihm?
einer verflixt gute Frage. Will das auch mal wissen. Beim Trainingsauftakt von uns oder von VW werden wir es wissen.
- underworlder
denke das meine befürschtungen wahr werden und er bleibt. 

Aber dann hätte man doch was davon hören müssen.. Da man nichts hört, gehe ich doch normalerweise davon aus, das er zurück geht. Das Leihgeschäft ist ja zu Ende.
vorhin beim finale der a-jugend in rostock wurde gesagt, das er nach Wolfsburg zurück geht !
Quelle : der reporter vom spiel,, obs wirklich stimmt, keine ahnung
Quelle : der reporter vom spiel,, obs wirklich stimmt, keine ahnung
- underworlder
hmm reporter in rostock!wer stand dem im finale?
rostock- Wolfsburg
underworlder hat geschrieben:denke das meine befürschtungen wahr werden und er bleibt.

Nach Unseren Informationen (nicht direkt beleidige bitte) soll Tolga Cigerci nächste Woche einen 3 Jahren Vertrag bei unserer Borussia unterschreiben. Ablöse zwischen 600-900Tausend €.
von einer fb page...ka wie seriös das zu werten ist.
von einer fb page...ka wie seriös das zu werten ist.
Fände ich gut, wenn die Höhe der Ablöse so ungefähr hinkommt 

Für den find ich jeden Cent rausgeschmissen !Tobe hat geschrieben:Fände ich gut, wenn die Höhe der Ablöse so ungefähr hinkommt
- purple haze
Also das er die Anlagen besitzt, die es braucht um in der buli zu spielen, ist unbestritten.
Auch wenn er seine Fähigkeiten bisher nicht vollends dem erwartungsvollen Publikum präsentieren konnte, glaube ich auch noch an seinen Durchbruch. Bei einer Ablöse von unter 1 Mio, würde man da meines Erachtens nach nichts falsch machen,
Auch wenn er seine Fähigkeiten bisher nicht vollends dem erwartungsvollen Publikum präsentieren konnte, glaube ich auch noch an seinen Durchbruch. Bei einer Ablöse von unter 1 Mio, würde man da meines Erachtens nach nichts falsch machen,
Holzwolle hat geschrieben: Für den find ich jeden Cent rausgeschmissen !

Ein-selbst bei allerbestem Willen- nicht nachvollziehbarer Transfer wäre das.
-
Das glaube ich erst wenn es auf der hp berichtet wird.
Das Geld geben die besser mir.
Bisher hieß es das er nach VW zurück geht, alles andere war Spekulatius aus dem Forum.
Das Geld geben die besser mir.
Bisher hieß es das er nach VW zurück geht, alles andere war Spekulatius aus dem Forum.
Ein Transfer um die Trainingsqualität hochzuhalten.
Dass er wirklich gut spielen kann hat er schon gezeigt. Und wenn Favre den behalten will, dann sollte man das auch umsetzen. Schließlich hat Lucien Favre die letzten 2,5 Saisons über bewiesen, dass er mit allem was er tut recht hat !!!
Und unter ner Million wäre ok. Das zahlt man doch mittlerweile für jeden jungen Semibegabten 2t-ligakicker der einen Freund hat der jemanden kennt der mal fast zu ner deutschen U-Nationalmannschaft eingeladen worden wäre. Siehe Ausbildungsentschädigung und so.
Dass er wirklich gut spielen kann hat er schon gezeigt. Und wenn Favre den behalten will, dann sollte man das auch umsetzen. Schließlich hat Lucien Favre die letzten 2,5 Saisons über bewiesen, dass er mit allem was er tut recht hat !!!
Und unter ner Million wäre ok. Das zahlt man doch mittlerweile für jeden jungen Semibegabten 2t-ligakicker der einen Freund hat der jemanden kennt der mal fast zu ner deutschen U-Nationalmannschaft eingeladen worden wäre. Siehe Ausbildungsentschädigung und so.

Ein-selbst bei allerbestem Willen- nicht nachvollziehbarer Transfer wäre das.[/quote]
Danke für die Zustimmung , aber ich denke dass man mit dem Geld besseres leisten kann(Spenden für die Flutopfer?). Scherz beiseite, aber der hat mich mit seinen "unforced errors" letzte Saison so oft auf die Palme gebracht, das will ich nicht mehr sehen. Ich denke, dass wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten top verstärkt haben und den wirklich nicht brauchen.
köstlich,im thread der Ergänzungsspieler trifft man immer auf die wahren Experten und Talentscouts! Hier wird in der Regel mit dem nötigen Sachverstand, und Weitsicht noch auf die Details geachtet!