Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Frage mich warum er auf einmal komplett außen vor ist, für mich hat er den besten RV gegeben in unserem Kader.
Ich verstehe es auch überhaupt nicht
verstehe ich auch nicht , genauso wenig wie bei Traorequincy hat geschrieben:Frage mich warum er auf einmal komplett außen vor ist, für mich hat er den besten RV gegeben in unserem Kader.
ich denke das ist schubert problem , er kann geschäft und privat wohl eeher nicht trennen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist Juli denn wirklich keine Alternative mehr ?
Ich kann das nicht nachvollziehen
Ich kann das nicht nachvollziehen

- Johnny Cache
Na, und wohin mit ihm? Elvedi macht seit Wochen einen tollen Job und Wendt war ebenso eher einer der Lichtblicke (mit Ausnahme gestern). Wollt ihr mit 3 Außenverteidigern spielen?
- Lattenkracher64
Also ich würde Elvedi durchaus mal eine Pause gönnen und kommende Woche hinten mit
----Korb------Stranzl-----Christensen----Wendt---
spielen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
----Korb------Stranzl-----Christensen----Wendt---
spielen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Erklär das bitte mal. Ist da etwas vorgefallen was ich nicht mitbekommen habe ?Klinke hat geschrieben: verstehe ich auch nicht , genauso wenig wie bei Traore
ich denke das ist schubert problem , er kann geschäft und privat wohl eeher nicht trennen

- Johnny Cache
Aber wieso? Elvedi war gestern der beste Mann aufm Platz und ich habe nicht das Gefühl das er eine Pause braucht. Die Besten sollten spielen.
- Lattenkracher64
@ Johnny:
Bester Mann auf dem Platz kann gestern unmöglich einer im weißen Trikot gewesen sein
Und wie gesagt, habe ich das Gefühl, dass der ein oder andere mal ein Pause braucht und frisches Personal der Mannschaft gut tun könnte.
Bester Mann auf dem Platz kann gestern unmöglich einer im weißen Trikot gewesen sein

Und wie gesagt, habe ich das Gefühl, dass der ein oder andere mal ein Pause braucht und frisches Personal der Mannschaft gut tun könnte.
- Johnny Cache
Nun, du weißt was ich meinte...
Es gibt sicher Leute die Pausen brauchen aber Elvedi gehört m.M. nach nicht dazu.
Es gibt sicher Leute die Pausen brauchen aber Elvedi gehört m.M. nach nicht dazu.
- Lattenkracher64
Klar weiß ich, was du meinst, Johnny
Ich habe auch nichts gegen Elvedi und finde, dass er sich gut entwickelt hat.
Andererseits verstehe ich nicht, warum Juli, der in der Vorrunde (z.B. gegen Schulden 04) bockstarke Spiele machte, plötzlich überhaupt nicht mehr von André Schubert berücksichtigt wird

Ich habe auch nichts gegen Elvedi und finde, dass er sich gut entwickelt hat.
Andererseits verstehe ich nicht, warum Juli, der in der Vorrunde (z.B. gegen Schulden 04) bockstarke Spiele machte, plötzlich überhaupt nicht mehr von André Schubert berücksichtigt wird

- Borusse 61
Hat Andre doch vor kurzem gesagt, Nico sei stärker im Kopfball, aber wirklich verstehen kann ich es auch nicht !
-
Schubert möchte mit 3er Kette spielen, daher ist weniger Elvedi ein Konkurrent, sondern viel mehr Johnson.
--------------------Sommer-----------------
---------Elvedi----Christensen---Howie---
-Johnson-----------------------------Wendt-
So ungefähr sieht das aus..Elvedi spielt ja eigentlich als IV in dem System und dazu hat Korb nicht die körperlichen Gegebenheiten. Also wenn müsste Korb eher für Johnson kommen.
--------------------Sommer-----------------
---------Elvedi----Christensen---Howie---
-Johnson-----------------------------Wendt-
So ungefähr sieht das aus..Elvedi spielt ja eigentlich als IV in dem System und dazu hat Korb nicht die körperlichen Gegebenheiten. Also wenn müsste Korb eher für Johnson kommen.
Scheinbar hat jeder neue Trainer einen oder mehrere Stammspieler, die unter ihm plötzlich absolut aussen vor sind, warum auch immer.
Das scheint bei Korb und Schubert genau zuzutreffen.
Das scheint bei Korb und Schubert genau zuzutreffen.
Korb kam doch aber gerade unter Schubert erst wieder hinein ins Team und spielte dann in der Hinrunde richtig groß auf.
-
stimmt. schubert hatte ihm einige chancen einberaeumt zu anfang.
wieso juli immo kaum mehr spielt. ganz einfach > nach vorne top, nach hinten flop. in erster linie ist er ein verteidiger und nicht ein angreifer.
vielleicht wird er * umgeschult* wuerde dies nicht mal schlecht finden aber als verteidiger gehoert er leider nicht auf den platz, wenn er so weiterspielt wie bis anhin.
wieso juli immo kaum mehr spielt. ganz einfach > nach vorne top, nach hinten flop. in erster linie ist er ein verteidiger und nicht ein angreifer.
vielleicht wird er * umgeschult* wuerde dies nicht mal schlecht finden aber als verteidiger gehoert er leider nicht auf den platz, wenn er so weiterspielt wie bis anhin.
ich kann mich überhaupt nicht mehr an irgendwelche schlechte leistungen von ihm erinnern. klar zu saisonbeginn, aber da war das komplette defensivkonstrukt schlecht. und elvedi hat in den letzten 3 spielen einen durchaus bescheidene leistung gebracht.
-
Richtig uli1234.
Es wird Zeit, dass unser Juwel seine Chancen bekommt.
Für mich gehört Juli zu den besten Talenten der Borussia.
Bodenständiger, bescheidener, intelligenter
Umschaltspieler.
Auf geht's Juli.
Es wird Zeit, dass unser Juwel seine Chancen bekommt.
Für mich gehört Juli zu den besten Talenten der Borussia.
Bodenständiger, bescheidener, intelligenter
Umschaltspieler.
Auf geht's Juli.
- borussenmario
Er muss jetzt auch mal wieder rein, damit wir endlich mal ein neues Thema haben und nach 2 guten Spielen dann fragen können, wofür Elvedi eigentlich geholt wurde oder ihn bei einem schlechten Spiel spätestens zur Halbzeit halt wieder zu fordern..... 

Unabhängig davon würde ich ihn trotzdem gern mal wieder spielen sehen. Ganz einfach weil er ein guter Kicker ist.