Håvard Nordtveit
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Håvard Nordtveit [16]
Bruno, da frage ich mich aber, warum der Trainer ihn in einer solchen Verfassung noch aufstellt! 

Vielleicht war seine Trainingsleistung vielversprechend. Das Favre ihm das Vertrauen ausgesprochen hat, scheint aber nicht gefruchtet zu haben. Schade drum!
Ist mir schon klar. HN hat ja vor Monaten viele sehr gute Spiele am Stück für uns gemacht und er will ihn nicht fallen lassen. Aber von der Form ist er so weit weg, da muss man auch mal jemanden ein paar Wochen raus nehmen, damit er sich wieder finden kann.dedi hat geschrieben:Bruno, da frage ich mich aber, warum der Trainer ihn in einer solchen Verfassung noch aufstellt!
Im moment schadet er uns gravierend mehr als er uns hilft.
- HerbertLaumen
Fragt sich nur, wen Favre überhaupt noch auf der 6 aufstellen kann, damit nicht mehr gemeckert wird. Cigerci, Nordtveit und Marx sind ja bestenfalls nur noch drittklassig, jetzt ruhen wieder alle Hoffnungen auf dem vorher niedergemachten Xhaka. Mannomann, hier ist was los 

Vielleicht sollte er es mal mit zwei statt drei Sechsern versuchen?
-
das Mittelfeld gehört umgestellt ... das ist die Schaltzentrale ...
Hanke, Xhaka, Younes, Ring und Rupp da installieren ... und wir werden nicht mehr verlieren ...
Hanke, Xhaka, Younes, Ring und Rupp da installieren ... und wir werden nicht mehr verlieren ...
- sniper25eis
Wie bei Cigerci, zu 10. wäre es nicht so gefährlich geworden. Auch wenn Marx ständig nach hinten spielt, spielt er zumindest zum eigenen Mann . Ich hab nicht mitgezählt wieviele einfachste Bälle er in unserer "Druckphase" , wenn man das so nennen kann auf einfachste Art und Weise Amateurhaft abgeschenkt hat. Die Leistung ist fast nicht zu entschuldigen und leider seit einigen Spielen keine Ausnahme. Wenn ich keine Spieler für eine Doppelsechs hab muss ich als Trainer reagieren.
- dedi
gloin81 hat geschrieben:Vielleicht sollte er es mal mit zwei statt drei Sechsern versuchen?

Am besten einen der Leistung bringt und zumindest ein wenig in Form ist. Schlechter gehts jedenfalls nicht mehr. Zumindest was HN betrifft. Keine Ahnung wer Marx und Cigerci als drittklassig bezeichnet hat, in beiden Fällen finde ich das jedenfalls unangemessen. Marx hat zumindest noch eine stabilisierende Wirkung wegen der relativ hohen Passsicherheit.HerbertLaumen hat geschrieben:Fragt sich nur, wen Favre überhaupt noch auf der 6 aufstellen kann, damit nicht mehr gemeckert wird.
Bei HN landen einfach zu viele Bälle beim Gegner.
- HerbertLaumen
Also keinen, zumindest laut ForumBruno hat geschrieben:Am besten einen der Leistung bringt und zumindest ein wenig in Form ist.

- Sven Vaeth
:hilfe: Was ist mit dem blos los. Vollkommen von der Rolle. Pässe über 5 Meter landen beim Gegner.
Alle Meinungen ins lächerliche zu ziehen bringt uns jedenfalls nicht weiter. Alles eine Frage des Respekts.
Ist zwar teilweise off-topic, aber diese Spötteleien gehen mir aus die Nerven.
HN spielt fderzeit absolut grausam, daran gibt es wohl keine ernstahften 2 Meinungen? Ihn dann immer wieder aufzustellen, kann angesichts der teilweise spielerisch peinlichen Leistungen auch nicht als gelungene Tat angesehen werden?
Gebt dem jungen mal ne Pause, zur Not dann halt mal ohne Doppel 6. So löchrig wie unser Mittelfeld vor dem Abwehr ist - Paarlaufen ohne Körperkontakt bis in den Strafraum rein - geht das auch mit einem Zerstörer.
Dafür dann halt als 4-1-4-1 eine 2. Kette davor, mit Spielern, die ZweiKÄMPFE führen und den Ball laufen lassen. Mit der Dynamik unseres Mittelfeldes aktuell bekommst du im Altersheim keinen Pudding.
In Rom war Havard eigentlich nur durch eine Handlungsart auffällig: Schwache Ballannehme, Kopf hoch, ein paar Schritte langsam mit dem Ball, unentschlossene Passandeutungen, schwacher Kurzpass zur Seite oder zum Gegner.
HN spielt fderzeit absolut grausam, daran gibt es wohl keine ernstahften 2 Meinungen? Ihn dann immer wieder aufzustellen, kann angesichts der teilweise spielerisch peinlichen Leistungen auch nicht als gelungene Tat angesehen werden?
Gebt dem jungen mal ne Pause, zur Not dann halt mal ohne Doppel 6. So löchrig wie unser Mittelfeld vor dem Abwehr ist - Paarlaufen ohne Körperkontakt bis in den Strafraum rein - geht das auch mit einem Zerstörer.
Dafür dann halt als 4-1-4-1 eine 2. Kette davor, mit Spielern, die ZweiKÄMPFE führen und den Ball laufen lassen. Mit der Dynamik unseres Mittelfeldes aktuell bekommst du im Altersheim keinen Pudding.

In Rom war Havard eigentlich nur durch eine Handlungsart auffällig: Schwache Ballannehme, Kopf hoch, ein paar Schritte langsam mit dem Ball, unentschlossene Passandeutungen, schwacher Kurzpass zur Seite oder zum Gegner.
Das finde ich auch toschi 

- HerbertLaumen
Ach ja, ich hab vergessen, dass es hier nur eine Meinung geben darf, die man natürlich nicht kritisieren darf. Also: Nordtveit raus, irgendeinen anderen dafür rein, wird schon klappen, schlechter geht es ja nicht mehr, ansonsten wird weiter kritisiert 

Darum gehts doch garnet @Herbert, du ziehst alles nur ins lächerliche ohne irgendwelche Argumente und sonst nix.
Fühlst du dich angesprochen, Herbert? 

- dedi
Herbert, fandest du denn Nordveit heute gut? 

- HerbertLaumen
Na, na, ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich amüsiere mich nur über unausgegorene Kritik.gloin81 hat geschrieben:Darum gehts doch garnet @Herbert, du ziehst alles nur ins lächerliche ohne irgendwelche Argumente und sonst nix.
@dedi: nein, ich fand ihn heute nicht gut, aber auch nicht seit Wochen "drittklassig".
Tut mir auch Leid, Bruno, solche Bewertungen sind einfach nur haarsträubend und tragen auch nicht zur Versachlichung der Diskussion bei.
Wer sollen denn unsere zwei oder drei 6er sein? Egal welcher Name kommt, man wird genauso viele Kritikpunkte finde wie bei Nordtveit.
- dedi
Herbert, natürlich ist Nordveit nicht drittklassig! Aber zurzeit hilft er uns in dieser Form nicht weiter!
Das kann aber bald schon anders sein!
Das kann aber bald schon anders sein!