Na, wenn wir alle gemeinsam mit Dartpfeilen auf unsere Podolski-Puppen werfen, klappts vielleichtZaman hat geschrieben:
Ich kenn mich mit Voodoo aus, zählt das auch???![]()
Igor de Camargo
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Igor de Camargo [10]
- Volker Danner
ein einsatz am Sonntag käme definitiv zu früh.. Innenbanddehnung dauert nun mal 6 wochen..
ansonsten würde man eine schwerwiegendere verletzung in kauf nehmen.. traurig aber wahr, leute..
ansonsten würde man eine schwerwiegendere verletzung in kauf nehmen.. traurig aber wahr, leute..
Einfach schade seine Verletzungsanfälligkeit wenn er spielte hat er uns sehr geholfen.
Wäre ein super Ding von ihm wenn er sagen würde ich bleib auch nä Saison!
Nur leider ist hier der Wunsch der vater des Gedanken
Wäre ein super Ding von ihm wenn er sagen würde ich bleib auch nä Saison!
Nur leider ist hier der Wunsch der vater des Gedanken
- BMG THOMAS
der bleibt doch nicht beim Absteiger 
Wer sagt das??? 
Najo, also versetzt euch mal in die Lage vom Igor, er wechselt von einem Verein der regelmäßig CHL/ EL spielt zu einem BuLi der nichtmal Europaleague schafft - also wird er nicht mit der Erwartung gekommen sein Europäisch zu spielen - vermutlich des Geldes wegen. Also ich denke schon das er falls er keine Gehaltseinbüßungen bekommt mit in Liga 2 geht.
Ich hoffe, er ist am Freitag fit und wieder dabei. Wenn sene Kräfte schwinden, kann dann Mo für ihn rein 
Wir brauch ihn so dringend jetzt, er und Hanke im Doppelsturm wären die bessere Mischung.
Mo hat mich schon die ganzen letzten Wochen enttäuscht und zu gestern muß man wohl garnichts mehr sagen
Mo hat mich schon die ganzen letzten Wochen enttäuscht und zu gestern muß man wohl garnichts mehr sagen
froggy34 hat geschrieben:Wir brauch ihn so dringend jetzt, er und Hanke im Doppelsturm wären die bessere Mischung.
Sehe ich leider für Mo auch so. Ich hoffe sehr, dass Igor am Freitag vielleicht eine Halbzeit spielen kann.
IdC hat heute Solotraining gehabt. Die gestrige Elf fuhr mit dem "Radl" um den Park.
Seine Läufe und Schüsse geben mir für Freitag Hoffnung.
Seine Läufe und Schüsse geben mir für Freitag Hoffnung.
Ich glaube kaum, dass er die Mannschaft umändern wird. Er wird höchstens eingewechselt.
never change a winning Team.
never change a winning Team.
Igor hat schon bewiesen das er die entscheidenden, ganz wichtigen Buden machen kann, warum nicht auch in Mainz?! 
Für mich ist Igor wesentlich wertvoller als Mo und von daher, wenn er fit ist, MUSS er spielen.
-
Gladbacher01
war jemand gestern beim training und kann sagen, dass er wieder am mannschaftstraining teilnimmt? :hilfe:
Lange Zeit wurde ich aus de Camargo nicht schlau. Aber seine Torquote ist überragend.
Da kommt Mo nicht ran.
Da kommt Mo nicht ran.
- kraufl
Mit Igor wird es am Freitag wohl nicht klappen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9b657d12ea
- Volker Danner
egal.. dann wird Igor eben der Klopp-Elf nächstes wochenende einen einschenken!
- Neuköllnfohle
Ach Mist! Hatte schon darauf gehofft, daß es für Freitagabend reichen könnte. Die Doppelspitze Hanke&Idrissou war zwar insgesamt echt o.k. und Idrissou ist ja auch wirklich gut, wenn es darum geht die gegnerische Abwehr zu verwirren und aufzureissen. Hatte ja auch einige Abschlußchancen. Aber wenn ich mir seinen 100%er kurz vor Schluß wieder ansehe. Mein Gott! Wir brauchen da echt einfach mehr Vollstreckerqualität - die sehe ich bei de Camargo noch am meisten vorhanden!kraufl hat geschrieben:Mit Igor wird es am Freitag wohl nicht klappen.
Schade, für Igor und für uns. Ist natürlich rein hypothetisch, aber ich möchte mal wissen, wie die Saison mit einem gesunden Igor gelaufen wäre :byebye:
Aber egal, dann halt die Dortmunder Meisterfeier verschieben
Aber egal, dann halt die Dortmunder Meisterfeier verschieben
Tja,. da gibt´s wohl für Freitag keinen Grund mehr zu überlegen. Wenn er nicht fit ist bringt das keinem was.
Die Frage ist für mich auch noch ob Lucien auch auswärts die Doppelspitze bringen würde
.....
Die Frage ist für mich auch noch ob Lucien auch auswärts die Doppelspitze bringen würde