Er schloß aber auch nicht aus, das System minimal zu modifizieren...
Mit anderen Worten, er lässt sich nicht festnageln, alles ist noch offen, aber wir wissen ja bald, wie er sich entscheidet

Du liest zu viel Bild.Ellsworth Kelly hat geschrieben:War mir klar, dass die Tore beim Wintercup nur Zufall waren. Wenn's drauf ankommt, versagt der Gaucho. Der sollte sich mal ne Freundin suchen, mit dem Fussball scheint es jedenfalls nicht so recht zu klappen.
ich weiß gar nicht was ihr alle habt... solange es für ein kirmesturnier in ddorf reicht...Goldenboy hat geschrieben:WELTAUSWAHL !!!!
Jo klar, der packt aus Zufall zwei solch Dinger aus.Ellsworth Kelly hat geschrieben:War mir klar, dass die Tore beim Wintercup nur Zufall waren.
Mit dem Duo haben wir kaum gespielt...Nando-4ever hat geschrieben:Bisher klarer fehleinkauf heute hat mmn auch der einsatz nicht gestimmt. Wird Zeit dasckarim und rob zurueck kommen, mit dem Duo waren wir erfolgreich!
Torjaeger nicht, er bringt aber Platz fuer die anderen mit seiner laufstaerke und ist mit sicherheit mannschaftsdienlicher als dieser moechtegern-Ronaldinhonicklos hat geschrieben:p
Mit dem Duo haben wir kaum gespielt...
Ich weiß, dass Karim dein Lieblingsspieler ist, aber übertreibe mal nicht. Matmour ist auch kein Torjäger.
GigantGohouri hat geschrieben:heute wohl kreisklasse