Stimmung bei den Heimspielen
- Mannheimer_Borusse
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Ich finde die Idee auch gut. Hatte ich an anderer Stelle ja schon gesagt.
Freiburg und Pauli sind gut Beispiele, dass es klappen kann.
Und München hat meines Wissens hinter beiden Toren auch Stehplätze. Und da sind auch nur Münchner.
Freiburg und Pauli sind gut Beispiele, dass es klappen kann.
Und München hat meines Wissens hinter beiden Toren auch Stehplätze. Und da sind auch nur Münchner.
Naja .. a) sind da schnell die karten weg und b) der Gäste oberrangMannheimer_Borusse hat geschrieben: Und München hat meines Wissens hinter beiden Toren auch Stehplätze. Und da sind auch nur Münchner.

-
....?Viersener hat geschrieben:Ich finde man sollte den 16ner .... und in die Süd die leute schicken die in ruhe und "billig" stehen wollen ...
Fohle ... ich meinte damit das man den 16ner zum (Kompletten) Stimmungsbereich + Nord machen soll und die Süd zum Steher für die leute die "nur" rumstehen
-
achso 
Das wäre sehr gut... mich regen die Leute auf, die sich noch beschweren dass die ne Fahne vor sich haben... sollen die doch lieber bei sky gucken

Das wäre sehr gut... mich regen die Leute auf, die sich noch beschweren dass die ne Fahne vor sich haben... sollen die doch lieber bei sky gucken
bitt ebitte leute !Viersener hat geschrieben:Fohle ... ich meinte damit das man den 16ner zum (Kompletten) Stimmungsbereich + Nord machen soll und die Süd zum Steher für die leute die "nur" rumstehen
es ist viel besser wenn man das im unterrang macht !hinterm tor !
es ist einfach geiler!
und die chance dass drumrum wer mitsingt die is auch höher und dann unten wieder mal viele fahnen und so
bitte bitte bitte !
ich stell mich auch mit rein ! xD
Scheinen ja ziemlich viele für zu sein!
Frank schreib Borussia!
Frank schreib Borussia!
bleibt mal ruhig. sowas ist einfach nicht umzusetzen!
jop befürchte ich auch. Außerdem haben wir ja jetzt schon Probleme das Stadion halbwegs voll zu kriegen. Warum also noch mehr Plätze schaffen.Ghostface hat geschrieben:bleibt mal ruhig. sowas ist einfach nicht umzusetzen!
- Mannheimer_Borusse
Ziemlich viele? Najamgb1900 hat geschrieben:Scheinen ja ziemlich viele für zu sein!
Frank schreib Borussia!

4 oder 5 zustimmende Antworten finde ich jetzt nicht gerade viel

Und die zustimmenden Antworten sind auch nicht gerade repräsentativ für alle Fans.
Aber ich bin trotzdem dafür die Idee zu überdenken.
Schon, aber ich bin aus diesen Forum immer die negativen antworten gewohnt 

- BorussiaKraudiii
Gegen den FCK in der Süd. Mal gucken, wie die Nordkurve dort ankommt 

Ich war da gegen Stuttgart (beim 2:3) mal aus Interesse und habe totalen Alarm gemacht. Macht sogar ein bisschen Spaß daBorussiaKraudiii hat geschrieben:Gegen den FCK in der Süd. Mal gucken, wie die Nordkurve dort ankommt

ich wra einmal gegen wolfsburg in der süd...
für mich ist das nichts!
ich brauche gleichgesinnte um mich rum die mit singen und hüpfen und fluchen...
geh ich 1000 mal lieber in 16 und noch lieber in 1900^^
für mich ist das nichts!
ich brauche gleichgesinnte um mich rum die mit singen und hüpfen und fluchen...
geh ich 1000 mal lieber in 16 und noch lieber in 1900^^
dann berichte du als nächstesBorussiaKraudiii hat geschrieben:Gegen den FCK in der Süd. Mal gucken, wie die Nordkurve dort ankommt

- BorussiaKraudiii
Ich werde in 3A sein
Ich werd berrichten...

Ich werd berrichten...
- frank_schleck
Freitagabend wird Dampf von der ersten bis zur letzten Sekunde benötigt! Lasst uns gemeinsam eines der leider nicht mehr ganz so häufigen Stimmungshighlights im Borussia-Park setzen und den dritten Heimsieg einfahren! Egal, ob ihr sonst nicht so laut oder stimmgewaltig dabei seid, gegen den FCK im sportlich wichtigsten Spiel der letzten 2 Jahre ist jeder von uns gefragt. Das Potenzial ist da, lasst uns endlich mal wieder richtig Krach machen. Das Spiel ist vom Zuschauerclientel, aber auch von der Bedeutung her prädesziniert dafür!
- Fohle-4-Life
weist vielleicht jemand ob für das Heimspiel gegen die Ölner ne Choreo geplant ist
??

falls ja, wird es auf jeden Fall nicht vorher öffentlich gemacht...Fohle-4-Life hat geschrieben:weist vielleicht jemand ob für das Heimspiel gegen die Ölner ne Choreo geplant ist??
wäre aber nur das einzig logische. Würde keine Choreo kommen wäre das ein Widerspruch.Fohle-4-Life hat geschrieben:weist vielleicht jemand ob für das Heimspiel gegen die Ölner ne Choreo geplant ist??